PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was meinst Du warum ich das die ganze Zeit schrieb? Wollte es bewusst verschreien, weil ich den nicht leiden kann. Perfekt aufgegangen!! :vic::vic::vic::vic:

    Das wird der ein oder andere hier durchschaut haben, ist aber meiner Meinung nach trotzdem unglaublich nervig von dir gewesen und nichts, worauf du jetzt stolz sein solltest...


    BTT: Für mich ist Ratajski aber auch erst ab einem Halbfinale Kandidat für die PL.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Jetzt könnte es sogar für Wade knapp werden mit der PL. Wenn ein überraschender Spieler ins Finale kommt könnte der ihn aus der Liste verdrängen. Aspinall sehe ich inzwischen übrigens als ziemlich sicher draußen an.

  • Jetzt könnte es sogar für Wade knapp werden mit der PL. Wenn ein überraschender Spieler ins Finale kommt könnte der ihn aus der Liste verdrängen. Aspinall sehe ich inzwischen übrigens als ziemlich sicher draußen an.

    Aktuell läuft alles für Cross, außer seine eigenen unglücklichen Niederlagen.

  • MvG, Price, Wright, de Sousa, Dimi, Durrant und Ando - um die muss man sich nicht streiten. Aber alle Kandidaten, die man vor der WM auf dem Zettel hatte haben sich ja nicht empfohlen und von meinen Wünschen, die PL auf zwölf Spieler aufzustocken, weil es sonst welche trifft, die es verdient hätten, ist nicht mehr viel über. Wade, Smith, Aspinall, Whitlock und sogar Clayton alle früh raus. Ist die Frage, wie sehr die PDC am Ende nach OoM geht und einfach doch Cross, Smith und Aspinall/Wade einlädt, oder ob der Überraschungshalbfinalist aus Gaga/Bunting/Searle/Ratajski und DvD ne Chance kriegen. Letzteres halte ich bei einem Sieg über Duzza sogar für relativ wahrscheinlich, der Halbfinalist müsste dann aber wohl noch Price schlagen (falls dieser nicht gegen King oder Gurney rausgeht, denen könnten sogar das Halbfinale reichen). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, dieses Jahr ist es sehr schwer abzusehen und mit den mehreren neuen Gesichtern die wir kriegen könnte die PL nächstes Jahr echt nett werden - falls sie denn gespielt wird.


    Cross würde ich übrigens nicht als gesetzt sehen, auch wenn er unter den ersten vieren bleibt. Eine entsprechende Regel existiert nicht in den OoM-Rules (siehe hierzu auch JJIs Ausführungen auf Twitter). Könnte nur sein, dass der OoM-Bonus die (Nicht-)Leistungen wett macht. Davon würde ich sogar ausgehen, eine PL ohne die Nummer 4 der Welt wäre halt irgendwie seltsam.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Im Moment scheint Cross ziemlich sicher drin zu sein, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf Platz 4 bleibt.

    Es gab ja relativ viele verschiedene Major-Finalisten dieses Jahr, daher hat die PDC eigentlich genug Auswahl.

  • Cross würde ich übrigens nicht als gesetzt sehen, auch wenn er unter den ersten vieren bleibt. Eine entsprechende Regel existiert nicht in den OoM-Rules (siehe hierzu auch JJIs Ausführungen auf Twitter). Könnte nur sein, dass der OoM-Bonus die (Nicht-)Leistungen wett macht. Davon würde ich sogar ausgehen, eine PL ohne die Nummer 4 der Welt wäre halt irgendwie seltsam

    In den OoM - Rules steht generell nichts zur Einteilung der Premier League, also da jetzt zu glauben das Cross als Nummer 4 der Welt nicht safe ist, halte ich für an den Haaren herbeigezogen bzw. die PDC wird jetzt keine Ausnahme von ihrer Vorgehensweise machen, das die Top 4 fix dabei sind, nur weil Cross ein schwaches Jahr 2020 gespielt hat.


  • Nicht böse gemeint, aber solche Tipps sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ist das Wunschdenken oder ernsthaft? Der Sousa gewinnt ein Major und ein ET Event, aber du stellst Spieler wie Aspinall und Smith noch über ihn? Wieso?!

  • DvD könnte auch ein Kandidat für die PL sein.

    ... oder man entscheidet sich wieder für Barney:duw:

    Ich glaube dafür bräuchte er nen Finale. Mit HF wäre maximal P21, was für ein erstes Jahr schon aussergewöhnlich ist.

    Aber ausserhalb der Top 16 wird höchst selten nominiert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • MvG, Price, Wright, de Sousa, Dimi, Durrant und Ando - um die muss man sich nicht streiten.

    de Sousa ist nach seinem Sieg beim Grand Slam aber bei den Players Championship Finals und jetzt bei der WM sehr früh rausgeflogen. Von daher muss er auch nicht unbedingt safe für die Premier League sein.

  • de Sousa ist nach seinem Sieg beim Grand Slam aber bei den Players Championship Finals und jetzt bei der WM sehr früh rausgeflogen. Von daher muss er auch nicht unbedingt safe für die Premier League sein.

    Sicherlich ist es im Interesse der PDC daß Spieler aus möglichst vielen verschiedenen Nationen vertreten sind. Wenn sich also jemand aus einem Land wie Portugal anbietet, würde es mich überraschen wenn die PDC diese Möglichkeit nicht nutzt.

  • Bis auf Nicholson hat die PDC bisher jeden Ranked Majorsieger nominiert, also der José ist sicher dabei denke ich.


    Für mich persönlich hat Ratajski auch ne Chance nominiert zu werden, wenn er das Halbfinale erreicht.


    Beide WM-Finalisten werden wahrscheinlich auch nominiert werden, wer immer es auch wird

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!