You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

181

Tuesday, October 9th 2018, 5:53pm

Verzeihung. Habe Ich mit der Grand Slam Regeländerung verwechselt.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

182

Tuesday, October 9th 2018, 6:51pm

Der Grand Slam of Darts zählt doch auch nicht für die oom?

• Send private message

183

Tuesday, October 9th 2018, 6:53pm

Doch seit (letztem? vorletztem?) Jahr schon.

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

184

Tuesday, October 9th 2018, 7:09pm

Doch seit (letztem? vorletztem?) Jahr schon.
Seit 2015 zählt der GSoD für die OoM.

• Send private message

185

Tuesday, October 9th 2018, 7:10pm

Ach geht die Zeit schnell :thumbup:

Sorhin

Schwarzwald-Darter

• Send private message

186

Thursday, October 11th 2018, 4:14pm

Für Madars Razma freut es mich besonders. Ein neues, frisches Gesicht bei der WM und jemand, der mittel- bis langfristig sicherlich in den Top 50 bis 40 Platz nehmen kann. Hat mich bei den Danish Darts Open sehr begeistern können, und im Baltic/Nordic Qualifier hat er ebenfalls überzeugt.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

187

Thursday, October 11th 2018, 4:19pm

Für Madars Razma freut es mich besonders. Ein neues, frisches Gesicht bei der WM und jemand, der mittel- bis langfristig sicherlich in den Top 50 bis 40 Platz nehmen kann. Hat mich bei den Danish Darts Open sehr begeistern können, und im Baltic/Nordic Qualifier hat er ebenfalls überzeugt.
Madars Razma ist Stand heute für die WM nicht qualifiziert. Er hat 500 Pfund Rückstand auf den letzten Qualiplatz bisher.
Muss also am letzten Players Championship Wochenende nochmal was reißen.
Ansonsten wird Razma die Tourcard nicht halten können, es sei denn ihm gelingt bei den Players Championship Finals eine Sensation.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 112x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

• Send private message

188

Thursday, October 11th 2018, 5:00pm

Ich würde es Ihm echt gönnen wenn er das schafft. Gerade weil er so ewig gebraucht hat um mal vernünftig auf der Tour zu spielen, und seitdem echt ein paar richtig starke Momente hatte.

Sorhin

Schwarzwald-Darter

• Send private message

189

Thursday, October 11th 2018, 6:49pm

Madars Razma ist Stand heute für die WM nicht qualifiziert. Er hat 500 Pfund Rückstand auf den letzten Qualiplatz bisher.
Muss also am letzten Players Championship Wochenende nochmal was reißen.
Ansonsten wird Razma die Tourcard nicht halten können, es sei denn ihm gelingt bei den Players Championship Finals eine Sensation.
Ja, Mensch. Da habe ich mich tatsächlich verlesen. Mea culpa.

190

Saturday, October 13th 2018, 11:08am

Paul Lim und Noel Malicdem haben sich für die WM qualifiziert. Durch die Resultate von PDC Asia #11 können beide nicht mehr von den Qualiplätzen verdrängt werden.

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

191

Saturday, October 13th 2018, 3:26pm

Paul Lim und Noel Malicdem haben sich für die WM qualifiziert. Durch die Resultate von PDC Asia #11 können beide nicht mehr von den Qualiplätzen verdrängt werden.
Sehr schön das "The Legend" es wieder einmal geschafft hat. :thumbsup:

Pfeilsammler

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

192

Saturday, October 13th 2018, 4:56pm

Sehr schön das "The Legend" es wieder einmal geschafft hat. :thumbsup:

Vielleicht macht Paul Lim ja dieses mal den 9-Darter :daumen:
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Martin Schindler

Ich mag nicht:Justin Pipe und Keegan Brown

193

Saturday, October 13th 2018, 5:24pm

Provisorische Startliste für den Southwest Europe Qualifier. Bisher 306!!! Teilnehmer gemeldet. Meldeschluss ist der 17. Oktober.

http://dardos.180-darts.com/index.php/20…pdc-avila-2018/

Edit: Es sind weniger als 306 Teilnehmer. Einige stehen mehrfach drin oder nur der jeweilige Club (alles ein bisschen merkwürdig)

This post has been edited 2 times, last edit by "Count170" (Oct 13th 2018, 5:27pm)

194

Sunday, October 14th 2018, 11:52am

Ich habe mal bei den Organisatoren der Last Man Standing Tour bzw. der African Darts Corporation bzgl. des African Qualifiers nachgefragt. Sie haben mir kurz und knapp mit "Stay Tuned" geantwortet.

195

Tuesday, October 16th 2018, 5:07pm

Ich habe mal bei den Organisatoren der Last Man Standing Tour bzw. der African Darts Corporation bzgl. des African Qualifiers nachgefragt. Sie haben mir kurz und knapp mit "Stay Tuned" geantwortet.

Und da ist die News auch schon da. 16-18 November in Johannesburg. https://www.facebook.com/africandartscor…?type=3&theater

mpetric23

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

196

Tuesday, October 16th 2018, 8:56pm

Und da ist die News auch schon da. 16-18 November in Johannesburg. https://www.facebook.com/africandartscor…?type=3&theater
Was genau ist ein DSA-Player? Ist Devon Petersen startberechtigt?

Pfeilsammler

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

197

Tuesday, October 16th 2018, 9:52pm

Was genau ist ein DSA-Player? Ist Devon Petersen startberechtigt?

So,wie ich das verstehe ist die DSA die Südafrikanische Version Des DDV.Auf deine Frage mit Devon Petersen habe ich keine Antwort.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Martin Schindler

Ich mag nicht:Justin Pipe und Keegan Brown

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

198

Wednesday, October 17th 2018, 1:24pm

Provisorische Startliste für den Southwest Europe Qualifier. Bisher 306!!! Teilnehmer gemeldet. Meldeschluss ist der 17. Oktober.

http://dardos.180-darts.com/index.php/20…pdc-avila-2018/

Edit: Es sind weniger als 306 Teilnehmer. Einige stehen mehrfach drin oder nur der jeweilige Club (alles ein bisschen merkwürdig)
Der Qualifier ist auch auf Dartconnect gelistet, wird also wahrscheinlich zu verfolgen sein
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

199

Friday, October 19th 2018, 7:28pm

Dyson Parody überraschender Weise nicht gemeldet. Ich spekuliere mal auf eine Sperre. Bei seinem Social Media Verhalten würde mich das nicht wundern. Hat z.B. in den letzten Tagen Scott Waites als "Cheat" (Betrüger) in einem Tweet bezeichnet.

200

Saturday, October 20th 2018, 10:05pm

Viertelfinale des Südwest-Qualifier ist durch (Namen und co übernehm ich von dartconnect, also keine Ahnung ob die so stimmen):

Julio Barbero 6-4 Tricole Thibaut
Jesus Noguera 6-2 Javier Martin Gonzalez
Jose Sousa 6-0 Carlos Segura Sepulveda
Jesus Salate 6-3 Jose Justicia Perales

Damit Justicia als Tourcard-Holder raus.