You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Thursday, February 21st 2019, 2:24pm

DARTAUTOMAT SM92 schaltplan suche

Hey leute, bin neu hier.... ich suche einen schlatplan für den Löwendart SM92... habe nicht wirklich Ahnung davon aber mein Elektriker will mir den überbrücken und dazu brauche ich einen Schaltplan, entweder von dem münzeinwurf oder Komplett... keine Ahnung :D ich hoffe mir kann wer weiterhelfen....
ich bin mir auch nicht zu 10000% sicher das es ein SM92 ist, unter dem münzeiwurf ist der Löw mit 2 Dreicken eins in rot eins un blau gestreift..
Danke jetzt schonmal für eure Antworten
Grüße gehen raus!

hubishugo1

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

2

Saturday, February 23rd 2019, 8:41am

Guten Morgen,

schau hier!

https://www.darts1.de/dartautomat/dartau…atten-strom.php

Mit freundlichen Grüßen Martin

3

Tuesday, March 5th 2019, 11:16am

Wenn der Münzeinwurf mittig ist, ist es ein SM94, ist er eher rechts versetzt, dann ist es ein SM92 hat mir mal ein Aufsteller gesagt. Die Folien kann man kaufen und je nach belieben kleben, daher ist das nicht wirklich eine Orientierung.

4

Tuesday, March 5th 2019, 11:58am

So nicht ganz richtig...

Münzeinwurf mittig und 4 Spieler: SM92
Münzeinwurf rechts und 8 Spieler: SM94

Gibt aber viiiieeeele Zwidder mittlerweile.

Gruss Frsnk N Bauer

5

Tuesday, March 5th 2019, 12:00pm

tut mir leid, habe es gerade bemerkt, dass es anders rum ist, SORRY ^^

gibt es nicht beide mit 4 u. 8 Spieler?

Also mein SM94 war für 4 Spieler ;), könnte aber wie du auch sagtest ein Zwitter gewesen sein, das merkt man kaum ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "MasterRaSaKi" (Mar 5th 2019, 12:03pm)

hubishugo1

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

6

Tuesday, March 5th 2019, 5:33pm

Es gibt beide als 4 oder 8 spieler,
Oder aber die sind gepimpte sm 92 mit Leo und auf 8 Spieler erweitert.

Mit freundlichen Grüßen Martin

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik