You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 14th 2009, 9:36am

Dartspiel endet mit Messerstecherei

Hier kann man sehen wie schnell man als Dartspieler in Verruf kommt.

Quoted from " Pressemappe Polizeipräsidium Frankfurt am Main"

13.12.2009 | 11:55 Uhr
POL-F: 091213 - 1568 Griesheim: Dartspiel endet mit Messerstecherei

Frankfurt (ots) - Wegen Unstimmigkeiten im Rahmen eines Dartspieles kam es gestern, gegen 02.50 Uhr, zwischen den Beteiligten plötzlich zu einer handfesten Auseinandersetzung in deren Verlauf einer der Spieler mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt wurde.

Die späteren Kontrahenten (zwei polnische, ein kroatischer und drei italienische Staatsbürger) hatten sich in einer Kneipe in Griesheim beim Dartspiel vergnügt und waren über irgendetwas in Streit geraten. Als der Wirt sie daraufhin vor die Tür setzte, eskalierte die Auseinandersetzung und es kam zum Einsatz eines Messers. Während die zwischenzeitlich alarmierten Beamten versuchten, die Sachlage zu klären, stellten die Streitenden fest, dass einer aus ihrer Mitte fehlte. Er (41-jähriger polnischer Staatsangehöriger) wurde im Rahmen der Ermittlungen wenig später schwer verletzt in seiner Wohnung angetroffen und in eine Frankfurter Klinik verbracht. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung bedürfen allerdings noch der Klärung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Frankfurter Neue Presse
rhein-main.net
Bild

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

2

Monday, December 14th 2009, 10:46am

RE: Dartspiel endet mit Messerstecherei

Hier kann man sehen wie schnell man als Dartspieler in Verruf kommt.

naja, die hätten sich sicherlich auch nach ner partie, mau mau, skat oder malefiz gegenseitig aufgeschlitzt. solange sie sich nicht gegenseitig die darts in die augen gestochen haben sehe ich da keinen zusammenhang zum dartspiel.
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

Herzi83

18-Darter

• Send private message

3

Monday, December 14th 2009, 10:56am

Kommt ja auch nach Fussballspielen in den unteren Klassen oftmals zu Schlägereien. Und das tut der Beliebtheit auh keinen Abbruch!

Trotzdem :rot:

4

Monday, December 14th 2009, 11:09am

Dabei sind die Regeln klar, der Automat hat immer recht....... :)
Life's about saying "yes"!

BB7000

Kneipen-Darter

• Send private message

5

Monday, December 14th 2009, 11:11am

...gegen 02.50 Uhr...
ja klar doch :prost:
BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

6

Monday, December 14th 2009, 11:25am

:prost: bis 2:30 Uhr ... ab 2:31 Uhr ..... und dann 2.50 Uhr

Basdart69

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

7

Monday, December 14th 2009, 12:00pm

Das waren ganz sicher STEELdarter die unseren sport in veruf gebraucht haben, die indizien sprechen eine deutliche sprache:

einer der Spieler mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt wurde.

Ein edarter hätte einen ELEKTROschocker verwendet, niemals ein primitives STAHLmesser!

beim Dartspiel vergnügt und waren über irgendetwas in Streit geraten. .

Da haben wirs doch: die haben sich vergnügt. Edart bereitet gar kein vergnügen, unmöglich.

Als der Wirt sie daraufhin vor die Tür setzte, eskalierte die Auseinandersetzung

Der wirt einer Edartkneipe würde niemals auf das steckgeld verzichten und sein zahlenden Edarter vor die tür setzten.

Während die zwischenzeitlich alarmierten Beamten versuchten, die Sachlage zu klären

Wie der schwede schon richtig anmerkte, die sachlage wäre beim Edart bereits geklärt, da der automat immer recht hat.

Alle STEELdarter sollten sich stellvertretend für diese spieler schämen!
Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

8

Monday, December 14th 2009, 12:32pm

Quoted

Die späteren Kontrahenten (zwei polnische, ein kroatischer und drei italienische Staatsbürger)
6:0 für deutschland sarkassmus aus

edart kann für immensen streit sorgen da ja alles zählt was auf die scheibe geworfen wird beim steel zählen nur die darts die stecken
( und keine messer im rücken oder ähnliches )

Eisi

Unregistered

9

Monday, December 14th 2009, 12:38pm

Basdart69 du bist kein Pei der seine Scherze über E-Darter(Unternehmer) wenigstens gut verpackt.Du bist einfach nur Geschmacklos und weit unter der Gürtellinie.Im übrigen hat die Messerstecherei nur gezeigt das manche nicht viel Hirn haben können,sich wegen eines Spieles abstechen zu wollen.
Ich glaube kaum das nur das Dartspiel das verursacht hat sondern der Menschliche Charakter,den ich hiermit Basdart auch abspreche.Man kann über vieles Scherze machen doch nicht so Geschmacklos.

Eisi

Basdart69

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

10

Monday, December 14th 2009, 12:46pm

Man kann über vieles Scherze machen doch nicht so Geschmacklos.

Mich würde viel mehr interessieren, wie du das ganze als scherz enttarnt hast, ich meine ich habe da überhaupt keinen smiley gesetzt. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,
dass du das so ganz ohne fremde hilfe geschafft hast?

VollVersemmelt

Unregistered

11

Monday, December 14th 2009, 1:12pm

HiHiHi ... und ich hab' diesmal gar nicht die Finger drin :unsch: ... und der Brummige ist Schuld!!! :lollol:

Zannas Tante ... achso, die kennt Ihr hier oben ja gar nicht ... die heisst eigentlich Edit(h):
... aba ... aba ... aba Eisiiii ... ich hab' den Bastard doch gar nicht unterstützt!
Ich hab' mich doch nur gefreut, dass ich keiner der Streithammel bin ;( *schluchz*

This post has been edited 1 times, last edit by "VollVersemmelt" (Dec 14th 2009, 2:19pm)

Eisi

Unregistered

12

Monday, December 14th 2009, 1:57pm

Super Volle ich hab eigentlich mehr von dir erwartet,als so einen Niveaulosen Abibesitzer zu unterstützen.Eigentlich wars hier eine zeitlang wieder mal richtig zu ruhig.Aber solche charakterlosen Kreaturen wie dieser Basdart machen alles um im Rampenlicht zu stehen.
Schade das Echse solche Gehirnlosen auch noch ein Podium bietet,da ist mir doch das lesen im Keller früher ein richtiger Genuss gewesen.
Wer solche Beiträge wie dieser Basdart schreibt ist eigentlich die volle Gefährdung für den Dartsport und man kann nur hoffen nie gegen so einen Spielen zu müssen,weil wie wird er erst mit seinen Darts umgehen.Wen er schon so Hirnlos mit seiner Tastatur umgeht.
Frohe Adventszeit und ein Gebet für Basdart möge ihn die Erleuchtung kommen was er für ein Schwachmatt ist.

Jetzt wirds bestimmt Rot,aber das ist es mir Wert.

Eisi

dartfreak93

Unregistered

13

Monday, December 14th 2009, 2:09pm

Also ich glaube auch dass das Dartspielen nur nebensächlich war und der Streit durch andere Sachen entstanden ist.
Könnte mir auch nicht ausdenken wie ein normales Dartspiel in einer Messerstecherei enden kann.

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

14

Monday, December 14th 2009, 2:11pm

Um was gehts denn hier? So ähnlich könnte auch die Messerstecherei angefangen haben. Ein Wort gibt das andere, keiner hört auf- und zack- bist schon am verbluten und stehst in der Zeitung. Und keiner weiss-wer, wie was warum- das alles dann passiert ist.
Seit wann ist das Forum zur Bild bzw. österreichisch die Kronenzeitung mutiert? :stop:
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

Basdart69

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

15

Monday, December 14th 2009, 2:13pm

Lieber, lieber Eisi,

Ich habe noch mal nachgedacht und möchte vielmals um entschuldigung bitten. Du hast natürlich recht, mein scherz bezüglich der messerstecherei war und ist unverzeihlich, niveaulos und dreckig. Es tut mir von ganzem herzen leid, wirklich.

Du warst menschlich, sportlich und optisch stets mein vorbild. Ich habe sogar ein poster bei mir im schlafzimmer, leider ohne unterschirft, ich habe mich einfach nicht getraut dich lichtgestalt anzusprechen.

Eisi, ich hoffe inständig, dass du mir noch einmal verzeihen kannst und wir vielleicht eines fernen tages gute freunde werden können.

Bitte Eisi, gib deinen herzen einen ruck, gib mir noch diese eine chance, auch wenn ich großen mist gebaut habe, bitte!

@ Semmel: Was soll das? Wieso fällst du Eisi hier so in den rücken?

P.S: Da wir hier extrem ot gehen, war das mein letzter post zum thema.

>>Eisi :prost: << Basdart >>Eisi :friend: << Basdart

dartfreak93

Unregistered

16

Monday, December 14th 2009, 2:15pm

Also ohne mich einzumischen das war aber jetzt Ironie pur oder?

Herzi83

18-Darter

• Send private message

17

Monday, December 14th 2009, 2:20pm

Also ohne mich einzumischen das war aber jetzt Ironie pur oder?
Lass es einfach gut sein!

Und jetzt mal wieder on Topic!!!

Treffnix

18-Darter

• Send private message

18

Monday, December 14th 2009, 2:21pm

Könnte mir auch nicht ausdenken wie ein normales Dartspiel in einer Messerstecherei enden kann.

Also ich schon. Es reicht, gegen mich selbst zu verlieren...da könnt ich zum Tier werden :wand: ...Messerstecherei inklusive. :lollol: :lollol:

TobyMalAnders

Unregistered

19

Monday, December 14th 2009, 2:24pm

Also ich glaube auch dass das Dartspielen nur nebensächlich war und der Streit durch andere Sachen entstanden ist.

Ich trau mich ja kaum, aber evtl. ist gar nicht das Dartspiel oder irgendein anderes Problemchen Schuld.
Schuld -> Ursache -> Alkohol?

nunja, mehr will ich dazu auch nicht sagen - prost!
:duw:

Eisi

Unregistered

20

Monday, December 14th 2009, 2:44pm

Das waren ganz sicher STEELdarter die unseren sport in veruf gebraucht haben, die indizien sprechen eine deutliche sprache:

einer der Spieler mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt wurde.

Ein edarter hätte einen ELEKTROschocker verwendet, niemals ein primitives STAHLmesser!

beim Dartspiel vergnügt und waren über irgendetwas in Streit geraten. .

Da haben wirs doch: die haben sich vergnügt. Edart bereitet gar kein vergnügen, unmöglich.

Als der Wirt sie daraufhin vor die Tür setzte, eskalierte die Auseinandersetzung

Der wirt einer Edartkneipe würde niemals auf das steckgeld verzichten und sein zahlenden Edarter vor die tür setzten.

Während die zwischenzeitlich alarmierten Beamten versuchten, die Sachlage zu klären

Wie der schwede schon richtig anmerkte, die sachlage wäre beim Edart bereits geklärt, da der automat immer recht hat.

Alle STEELdarter sollten sich stellvertretend für diese spieler schämen!

Nochmal Basdart solche Leute wie du sind schädlich für den Dartsport.Weder begrenze ich dich auf (menschlich,sportlich,Optisch)noch zähle ich dich zu einen normal denkenden Menschen.Deine ganze Wahrheit liegt doch schon darin das du ein Pseudonym brauchst.Dein Sarkasmus gefällt sicherlich manchen hier.Ich persönlich finde du bist ein ganz armes Würstchen.Ich finde es nicht besonders gut wen angeblich eine Messerstecherei wegen eines Dartspiels entstanden sein soll.
Es ist nicht gerade förderlich wen dann noch solche Beiträge wie von dir dazu verfasst werden.Es soll auch vorkommen das hier Leute lesen die sich dem Dartsport annähern möchten,aber durch solche Beiträge wie deinen abgeschreckt werden.
Über die Gründe eines solchen Vorfalls zu diskutieren und die Gründe zu suchen wieso,ja.Aber solch einen Zeitungsartikel zu nutzen um so einen Beitrag hier reinzusetzen,zeigt deinen Charakter und dazu noch dein Pseudonym wie Niveaulos du bist.
Aber da es hier nun mal ein freies Forum ist,müssen wir mit solchen geistig umnachteten User wie dir leben.

Eisi

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik