You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Wednesday, August 19th 2009, 5:37pm

Hochauflösendes dartn.de Logo

Ich habe eben festgestellt daß ich den Usern meiner Webseite noch nie ein hochauflösendes Logo zur Verwendung auf Darthemden, Webseiten, Stickern, Gläsern oder was weiß ich zur Verfügung gestellt habe. Das möchte ich hiermit einmal nachholen:

Wer sich also das Logo auf sein Hemd machen möchte oder sonst irgendwie verwenden möchte: Gar kein Problem, ich habe das Logo gerade in einer ganz großen Auflösung (10.000 x 3.100 Pixel) auf den Server gelegt:

http://images.dartprofis.de/misc/Dartn_de_Logo_gross.png

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link gehen "Ziel speichern unter" auswählen und gut ist !!!

Das kann jeder der möchte gerne für solche Aktionen für sein Hemd / Webseite etc. verwenden.

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Echse

Administrator

• Send private message

2

Saturday, November 30th 2013, 3:31am

Mal ein kleiner PUSH für diesen Beitrag -> Weil mich in letzter Zeit wieder öfters Leute gefragt haben: Dieses Logo ist zur freien Verwendung und darf von euch gerne für Aufkleber, Aufnäher, Plakate und ich weiß nicht was verwendet werden!!! Dafür bracht ihr mich auch nicht zu fragen!

Die einzige Bedingung ist daß das Logo nicht verändert / verfremdet werden darf und es natürlich was mit Darts zu tun haben sollte!

Grüße Echse

Echse

Administrator

• Send private message

3

Wednesday, October 9th 2019, 2:20pm

Da in letzter vermehrt wieder nach einer Datei von unserer Webseite nachgefragt wird pushe ich den Post noch einmal kurz nach oben. Eine vektorisierte Datei werden wir in Kürze ebenfalls auf dem Server ablegen!
Grüße Echse

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik