You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Monday, July 3rd 2017, 12:24pm

502

Monday, July 3rd 2017, 12:25pm

503

Monday, July 3rd 2017, 12:31pm

This post has been edited 2 times, last edit by "Barn Owl" (Jul 3rd 2017, 12:45pm)

504

Monday, July 3rd 2017, 12:43pm

Weiß man, ob es die RVB 90 auch als Steeltip geben wird?

505

Monday, July 3rd 2017, 12:45pm

Weiß man, ob es die RVB 90 auch als Steeltip geben wird?

Natürlich, der Dart links ist der Steeldart
:thumbup:

506

Monday, July 3rd 2017, 12:54pm

so jetzt dann mal genug von Barney, hoffe es kommt noch was von Rob Cross!

507

Monday, July 3rd 2017, 1:12pm

Jetzt ist dann wirklich alles orange eingefärbt was sich so einfärben lässt :thumbsup:

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

508

Monday, July 3rd 2017, 1:30pm

Jetzt ist dann wirklich alles orange eingefärbt was sich so einfärben lässt

Es sei denn, jemand käme auf die Idee, die roten Segmente auf dem Board...ähem.
:duw:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

509

Monday, July 3rd 2017, 1:42pm

Wow. Die RVB95 und RVB90 sehen ja mal richtig stark aus. :thumbup: Auch wenn die Spitzen der 95er wahre Boardkiller sind. :S
Da steckt bestimmt ein perfider Plan seitens Target dahinter. Erst den großen Mann von Unicorn weglocken, dann seine neuen Darts mit fiesen Spitzen ausstatten, damit die Schrottboards von Unicorn noch schneller den Geist aufgeben und in 1-2 Jahren stattet Target die PDC mit Boards aus, weil sich immer mehr Pros auf der Tour beschweren. :duw:

Und bei der Frisur wurde wohl ein bisschen gemogelt... Seit wann hat Barney denn wieder so viel Haar? Photoshop oder Toupet? :lach:
:AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

This post has been edited 1 times, last edit by "Gumba" (Jul 3rd 2017, 2:00pm)

510

Monday, July 3rd 2017, 1:56pm

Also die RVB95 sehen wirklich echt klasse aus, aber wie Gumba schon meinte wohl echt Boardkiller.
Schöne Verschwörungstheorie übrigens :D

511

Monday, July 3rd 2017, 1:57pm

Wow. Die RVB95 und RVB90 sehen ja mal richtig stark aus. :thumbup: Auch wenn die Spitzen der 95er wahre Boardkiller sind. :S
Da steckt bestimmt ein perfider Plan seitens Target dahinter. Erst den großen Mann von Unicorn weglocken, dann seine neuen Darts mit fiesen Spitzen ausstatten, damit die Schrottboards von Unicorn noch schneller den Geist aufgeben und in 1-2 Jahren stattet Target die PDC mit Boards aus, weil sich immer mehr Pros auf der der Tour beschweren. :duw:

Schön wärs, leider wurde der Vetrag mit Unicorn als "Board-Supplier" erst kürzlich bis 2022 verlängert

512

Monday, July 3rd 2017, 2:19pm

Na wer weiß, wer weiß. Da gibts bestimmt ne Ausstiegsklausel... :vertrag: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
:AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

Ravn244

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

513

Monday, July 3rd 2017, 3:09pm

, damit die Schrottboards von Unicorn noch schneller den Geist aufgeben und in 1-2 Jahren stattet Target die PDC mit Boards aus,

Das wäre vom Regen in die Traufe. Die Target Boards sind anders, aber auch nicht besser als die Eclipsen und halten mMn nicht den Qualitätsvorsprung wie beim Vergleich der Darts von beiden Marken. Da würde man sich also wohl nur mit den Boards von One80 oder Winmau wirklich verbessern.

Ich befürchte aktuelle RvB Darts von Target werden nun aber auch deutlich teurer werden. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber vermute für die 90er um die 70-80 Euro und für die 95er um die 100 Euro Straßenpreis.
Nein! - Doch! - Ohh!

514

Monday, July 3rd 2017, 6:18pm

Wurden eigentlich auch andere Neuheiten angekündigt, oder war das heute nur der Barney Launch? :)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

515

Monday, July 3rd 2017, 6:48pm

Das Shirt von Barney sieht gut aus,das will ich auch haben. :yes:

516

Tuesday, July 4th 2017, 12:24am

Wurden eigentlich auch andere Neuheiten angekündigt, oder war das heute nur der Barney Launch? :)

Leider nur Barney

517

Tuesday, July 4th 2017, 9:06am

Oh, es war noch früh vorhin und ich sah´s zu spät, daß es hier auch um die Barney-Darts geht...
Meine Meinung hat sich aber nicht geändert. :rolleyes:
Diese Players Darts finde ich einfach zu teuer.
Übrigens sind komischerweise die Target Boards wesentlich billiger, als die Unicorns, in so fern würde ich die vorziehen
(wenn es nicht die schon genannten Alternativen gäbe).

518

Tuesday, July 4th 2017, 1:00pm

Noch ein Nachtrag zu den neuesten one80 Reflex-Point-Darts (ist ja schon ne Weile her):
Die sind meines Erachtens zu schwer. Bis 20 Gramm wäre so das Höchste für mich, und da schwingen sie schon bedenklich (die älteren Modelle). Würde mich nicht wundern, wenn sie dann auch schneller brechen.
Außerdem sind auch die zu teuer.
Eine gute Alternative finde ich, sind E-Darts mit den Reflex-Schraubspitzen bis 18 Gramm, besser noch weniger. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die bleiben fast immer im Board stecken und machen es auch nicht so schnell kaputt. Und man hat eine Riesenauswahl an preiswerteren Barrels.
Also empfehlenswert für alle, die gern mit leichteren Darts spielen.

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

519

Monday, July 17th 2017, 10:39am

Target haut nochmal alles raus... Limitierte Taylor Darts
Power1507 has attached the following file:
  • IMG_5530.JPG (147.96 kB - 140 times downloaded - latest: Mar 12th 2019, 12:12pm)

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

520

Monday, July 17th 2017, 1:28pm

Die World Matchplay Edition kommt auf ca 140,00€ :wacko: :S :huh: 8|