You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JOffer

Chips-Thrower

• "JOffer" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1

Sunday, January 31st 2016, 12:27pm

Schwarzes Barrel mit schwarzer Spitze gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Steel-Dart mit schwarzem Barrel und schwarzer Spitze.
Jemand einen guten Tipp für einen Dart?

Danke für eure Hilfe.
:dart:

180er: 9
140er: 90+
100er: 800+
High Finish: 118

Short Leg : 18

2

Sunday, January 31st 2016, 12:36pm

Quoted

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Steel-Dart mit schwarzem Barrel und schwarzer Spitze.
Jemand einen guten Tipp für einen Dart?

Danke für eure Hilfe.

Form usw. wäre auch noch hilfreich zu wissen oder spielt das keine Rolle?

Ganz spontan: Harrows Black Arrow

AndiW

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

3

Sunday, January 31st 2016, 12:40pm

Über den Sinn Darts dem aussehen zu kaufen und diese zum spielen zu verwenden sage ich jetzt nichts, dass steht in dem blauen Kasten. Wenn sie nur für die Vitrine sein sollen, kann man sich McCoy Black mal anschauen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Spitzen bei Darts zu tauschen.

Unicornuser2000

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Sunday, January 31st 2016, 12:55pm

Kann dir 20 g Paul Nicolson unicorn Black titanium mit schwarzen Spitzen anbieten
Darts

Eyebala

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

5

Sunday, January 31st 2016, 1:02pm

Target Phil Taylor Black Ti

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik