You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thorsten

18-Darter

• Send private message

461

Thursday, February 19th 2009, 10:51pm

Was ein Spiel.Keiner bringt seinen "Aufschlag" durch.

Mardle eben mit 156 finish... nice :D

dino-hunter

18-Darter

• Send private message

462

Thursday, February 19th 2009, 10:59pm

soviele chancen möchte ich in einem liga spiel auch mal bekommen um das spiel auszumachen oh man man man

Double tops

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

463

Thursday, February 19th 2009, 11:00pm

8:6 für Mardle. Klaasen muß sich so langsam fragen, gegen wen er eigentlich die nötigen Punkte für das Halbfinale holen will. Die nächste beiden Spiele sind gegen King und Wade. Das düfte nicht gerade leichter werden als gegen Mardle.
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

rashir

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

464

Thursday, February 19th 2009, 11:00pm

Glückwunsch MArdle 8:6 gegen Klaasen!
Lehrer haben Vormittags recht und Nachmittags frei!

dino-hunter

18-Darter

• Send private message

465

Thursday, February 19th 2009, 11:01pm

und dann gewinnt er es doch noch naja ich mag ihn wirklich seine art und er verbreitet gute laune und das finde ich sehr schön vor allem ist er echt immer nett zu allen

in diesem sinne wünsche ich allen eine gute nacht

snooks

18-Darter

• Send private message

466

Thursday, February 19th 2009, 11:01pm

was für ein break festival und wie viele vergebene chancen. unglaublich. nur dank der spannung war dieses match großartig.

toll, dass mardle gewonnen hat. :banana: :thumbsup: :thumbup:
gute nacht :sleeping:
Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

467

Thursday, February 19th 2009, 11:02pm

Ich habe mir eben fast die Finger abgebissen. Yeahhhhhh!!!!!
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

468

Friday, February 20th 2009, 1:54am

Oh Mann, da habe ich doch fast den ganzen Premier League Spieltag verschlafen. Schlafmangel soll nicht ganz so gut sein und vor allem rächt der sich irgendwann einmal - dafür kann ich jetzt wieder nicht einschlafen :wand:

Aber hätten die beiden nicht im letzten Spiel einen etwas höheren Average werfen können dann hätten wir zum ersten Mal in der Geschichte einen Premier league Spieltag mit einem Durchschnitts Average aller Spieler von über 100 Punkten gehabt. Aber wenn das so weitergeht dann werden wir das wohl noch bei dieser Premier League erleben dürfen :banana: :hochleb: :banana:

@Tony: Lass das, das tut doch weh... und wenn das schon sein muss dann nimm wenigstens nicht die Wurfhand :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Disturbed

Unregistered

469

Friday, February 20th 2009, 2:07am

setzt man adrian lewis anstelle von mardle dahin wär das mit dem 100er schnitt auch möglich gewesen

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

470

Friday, February 20th 2009, 3:46am

@Tony: Lass das, das tut doch weh... und wenn das schon sein muss dann nimm wenigstens nicht die Wurfhand :duw:
Danke für deine Fürsorge. Ich beiße aber immer nur in die linke Hand, die andere ist durch den Bembel geschützt. :banana:
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

R.I.P

Ton-machine

• Send private message

471

Friday, February 20th 2009, 8:26am

Ich auch zugeben, mal wieder beeindruckend was Herr King gespielt hat. Ich mag die Person selbst nicht, aber aktuell seine sportlichen Leistungen, welche extrem gut sind. Jetzt zeigt sich, ob er wirklich an die Spitze gehört. Wenn er den Schnitt weiterspielt, denke ich hatt er es geschafft und wird sich ganz oben festbeißen... kann mir da sogar einen platz unter den Top 5 vorstellen (wenn er entsprechende Major mit der Leistung gewinnen kann).

Das Spiel zwischen King und Power wird sicherlich spannend... vielleicht treibt King ja Taylor zu Bestleistungen... und was da dann bei rauskommen kann möcht ich mir noch gar nicht vorstellen. ;)
Vielleicht wieder ein Avarage Record?!? :tr:
Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

59-Shots

15-Darter

• Send private message

472

Friday, February 20th 2009, 9:13am

Das Schild des Abends (von M.K.'s Vater aufgestreckt):

Quoted

Merv
is
King

Ich bin positiv überrascht ... keep on winning ... :daumen:

Das Spiel zwischen King und Power wird sicherlich spannend... vielleicht treibt King ja Taylor zu Bestleistungen... und was da dann bei rauskommen kann möcht ich mir noch gar nicht vorstellen. ;)
Vielleicht wieder ein Avarage Record?!? :tr:

Und/oder wieder mal eine Niederlage für Phil gegen Merv? ;)

:duw:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

haehni

Unregistered

473

Friday, February 20th 2009, 10:35am

zu king vs taylor: king müsste es schaffen gleich zu beginn taylor kräftig unter druch zu setzen. dann würde es auch richtig spannend werden. das er ihn schlagen kann, hat er letztes jahr schonmal gezeigt. die rache gabs dann ja bei der wm.
Ich denke wenn du direkt ab dem ersten Leg gegen Taylor druck machst, dann holt er dich ein und überrollt dich.
Leute die gegen Taylor gewonnen haben, haben ihn oft überrascht (oder er war einfach schlecht drauf)
Wenn er einen nicht einschätzen konnte dann hat er öfter mal Schwierigkeiten aber gegen Barney z.B. weiß er das er direkt Gas geben muss und viele die schonmal gegen Taylor gewonnen haben bekommen das kein zweites mal hin. Es gibt halt nur einen auf der Welt der immer wieder einen so überirdischen Schnitt werfen kann: und das ist eben das tapfere Schneiderlein.

Ich habe den ganzen Spieltag verschlafen! Meine Frau war auf Weiberfastnacht und ich hab mich so drauf gefreut, aber der wenige Schlaf aus den letzten Tag hat sich gerächt. Schade. Hoffe ich bin nächste Woche wieder dabei.

rennradler

Turnier-Darter

• Send private message

474

Friday, February 20th 2009, 10:58am

@ Echse
Taylor hat als High Finish eine 143 geworfen *besserwissmodusoff* :daumen:
"Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
So siehts aus!!

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

475

Friday, February 20th 2009, 11:15am

@rennradler: Recht hast du, danke für den Tip - CHANGED !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

snooks

18-Darter

• Send private message

476

Friday, February 20th 2009, 5:41pm

zu king vs taylor: king müsste es schaffen gleich zu beginn taylor kräftig unter druch zu setzen. dann würde es auch richtig spannend werden. das er ihn schlagen kann, hat er letztes jahr schonmal gezeigt. die rache gabs dann ja bei der wm.
Ich denke wenn du direkt ab dem ersten Leg gegen Taylor druck machst, dann holt er dich ein und überrollt dich.
Leute die gegen Taylor gewonnen haben, haben ihn oft überrascht (oder er war einfach schlecht drauf)
Wenn er einen nicht einschätzen konnte dann hat er öfter mal Schwierigkeiten aber gegen Barney z.B. weiß er das er direkt Gas geben muss und viele die schonmal gegen Taylor gewonnen haben bekommen das kein zweites mal hin. Es gibt halt nur einen auf der Welt der immer wieder einen so überirdischen Schnitt werfen kann: und das ist eben das tapfere Schneiderlein.

Ich habe den ganzen Spieltag verschlafen! Meine Frau war auf Weiberfastnacht und ich hab mich so drauf gefreut, aber der wenige Schlaf aus den letzten Tag hat sich gerächt. Schade. Hoffe ich bin nächste Woche wieder dabei.
naja, aber wenn du mal 2,3 legs oder mehr hinten liegst, holst du taylor nicht mehr ein. der mann ist einfach unglaublich. king wird sicher überragend spielen müssen (von beginn bis ende) um taylor zu schlagen. aber das ist natürlich super schwer.

es heißt eben nicht umsonst: there´s only one phil taylor. der mann ist wirklich einmalig.

Disturbed

Unregistered

477

Friday, February 20th 2009, 5:49pm

aber es heisst umsonst "there's only one wayne mardle" denn arrogante tänzer gibt's überall :lollol: :lollol: :lollol:

snooks

18-Darter

• Send private message

478

Friday, February 20th 2009, 6:08pm

aber es heisst umsonst "there's only one wayne mardle" denn arrogante tänzer gibt's überall :lollol: :lollol: :lollol:
wieso. stimmt doch. niemand tanzt wie er und kann dazu noch recht gut dart spielen. auch einmalig :daumen: :D

Disturbed

Unregistered

479

Friday, February 20th 2009, 6:28pm

@snooks

das behauptest du nur weil du mich noch nie darten und tanzen gesehen hast :lollol:

R.I.P

Ton-machine

• Send private message

480

Friday, February 20th 2009, 8:00pm

@snooks

das behauptest du nur weil du mich noch nie darten und tanzen gesehen hast :lollol:

Na da bin ich ja mal gespannt wie du tanzt... :lollol: :lollol:
Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik