Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "GermanDartsFan" (Nov 19th 2017, 9:03pm)
ganz meine Meinung. Zu sagen jemand aus Liga 3 kann grds keinen 14darter werfen das ist schon etwas frech, klar kann das passieren mit ner Menge Glück, 100+ aufnahmen werfen wir ja auch, und wenn dann zufällig noch das erste Doppel sitzt dann kann das schon passieren. Wenn mir dann einer betrug unterstellt obwohl ich gerade das leg meines Lebens geworfen habe dann ist das schon bitter. Beleidigungen gehen nicht, das ist klar. Aber ohne vertrauen geht hier erstrecht nixAlso meiner bescheidenen Meinung nach kann man niemanden wegen Betrug ausschließen weil man ihn einfach nicht beweisen kann. Und einen Verdacht auszusprechen ist ganz schlecht, dann fangt die Hexenjagd an und das kann die ganze Liga zerstören. Wenn man einen Verdacht nicht beweisen kann und das geht bei unserem System nicht muss man einfach glauben was der andere Spieler einträgt und wenn es zwei 9Darter hintereinander sind, sonst funktioniert unser System nicht. Ist aber nur meine Meinung. LG. Matz
This post has been edited 1 times, last edit by "Florauh666" (Nov 20th 2017, 7:35pm)
ne webcam liga wäre aber auch mal was!Ich mische mich jetzt auch mal in die Betrugs Diskussionen ein.
Ich war bei der First Generation Pro Dart Liga dabei und bin nach einer Saison ausgestiegen, weil vieles einfach nicht glaubwürdig war, oder weil die Leute nicht zur verabredeten Zeit erschienen sind.
Ihr könnt hier noch in fünf Jahren diskutieren. Meiner Meinung nach sollte man solche Spiele nur mit Webcam austragen. Dann läuft alles fair ab. Schon allein beim Checken kann NIEMAND kontrollieren ob dies wirklich stimmt.
Wer keine Webcam hat, hat eben Pech oder muss sich für 10 Euro eine kaufen.
falls da genug vertrauen besteht und nie was komisches war umso besser aber was zum teufel wäre an einer webcam liga schlecht?Huch Skull, hast du Fieber?![]()
Ne Webcamliga fände ich eher schlecht...
Ich auch nicht. Bisher war alles fair, auch in der ursprünglichen PDFL, denke ich.
Ich hatte bisher auch noch nie den Eindruck, daß jemand mogelt !
This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Nov 21st 2017, 2:32pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Horst Girtew" (Nov 21st 2017, 3:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Nov 21st 2017, 3:45pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH