You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post by "svelte" (Wednesday, March 25th 2020, 5:22pm) has been deleted by user "svelte" (Monday, March 30th 2020, 4:23pm)

Michi180

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

82

Wednesday, March 25th 2020, 5:40pm

Und warum genau sollte es für die Katz gewesen sein? Ich glaube kaum, dass von heut auf morgen plötzlich wieder Turniere möglich sind.

Ich habe das andersherum gemeint, heute ist das noch möglich/erlaubt, morgen vielleicht schon nicht mehr. GB hat ja etwas geschlafen was Massnahmen und deren Umsetzung/Kontrolle anging und jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Hier war das ja auch so, eines meiner Lieblingsrestaurant hat auf Facebook verkündet, dass sie das Restaurant jetzt entsprechend der Vorgaben umgebaut haben, während des Umbauens haben sie aber keine Nachrichten gesehen/gelesen, wo dann leider verkündet wurde, dass sie ab 0:00 Uhr gar nicht mehr öffnen dürfen. Die wurden um 00:47 Uhr fertig mit dem Umbau, posteten das auf Facebook und erfuhren dann erst, dass sie den ganzen Tag umsonst gearbeitet hatten.

Verstehe den Punkt nicht, was soll denn da verboten werden? Zuhause Dart spielen?
Christian Bunse army! :cool:

Quintus

Chips-Thrower

• Send private message

83

Wednesday, March 25th 2020, 6:12pm

Und warum genau sollte es für die Katz gewesen sein? Ich glaube kaum, dass von heut auf morgen plötzlich wieder Turniere möglich sind.

Ich habe das andersherum gemeint, heute ist das noch möglich/erlaubt, morgen vielleicht schon nicht mehr. GB hat ja etwas geschlafen was Massnahmen und deren Umsetzung/Kontrolle anging und jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Hier war das ja auch so, eines meiner Lieblingsrestaurant hat auf Facebook verkündet, dass sie das Restaurant jetzt entsprechend der Vorgaben umgebaut haben, während des Umbauens haben sie aber keine Nachrichten gesehen/gelesen, wo dann leider verkündet wurde, dass sie ab 0:00 Uhr gar nicht mehr öffnen dürfen. Die wurden um 00:47 Uhr fertig mit dem Umbau, posteten das auf Facebook und erfuhren dann erst, dass sie den ganzen Tag umsonst gearbeitet hatten.
In dem Fall würde doch jeder Spieler von zuhause aus seinem Trainingsraum streamen und hätte gar keinen Kontakt zur Außenwelt. Diese Streams könnten dann von der PDC entsprechend aufbereitet werden (Rahmenprogramm, Interviews, Kommentator, Caller etc.), wenn man es denn größer aufziehen will.

Bin eigentlich nur auf die Idee gekommen, weil jemand weiter oben von einem Spiel zwischen Smith und Dobey geschrieben hat. Lief ja sicherlich auch über Webcam, oder?

Natürlich muss das Ganze nicht gleich groß aufgezogen werden. Die Spieler können sich auch in Eigenregie zu ein paar Webcam-Spielen verabreden und dafür über die sozialen Netzwerke etwas Promo machen. Würde mir persönlich schon vollkommen ausreichen ^^

84

Wednesday, March 25th 2020, 6:55pm

The World hat alle 5 Events für 2020 abgesagt. Damit wird die Soft Tip Serie dieses Jahr nicht stattfinden.

http://darts-theworld.com/en/news/2020/03/post-393.html

85

Thursday, March 26th 2020, 3:30pm

Interview mit Peter Wright und Dimitri van den Bergh, der aktuell bei Wright lebt.

https://www.youtube.com/watch?v=R5T2X9H0…kDcNrGKeQarroiw

86

Thursday, March 26th 2020, 3:46pm

Stell mir gerade vor, wie Peter mit ner dicken Zigarre auf der Couch sitzt und Dimi steht weinend vor im »Peter, ich kann nicht mehr« – Peter: »TANZ!«

87

Thursday, March 26th 2020, 7:43pm

Kann man den Thread hier nicht endlich trennen und ins Offtopic packen?

90% der Posts haben keinen Bezug zum Dartsport und jegliche Information zu Dart geht hier einfach nur unter.

88

Friday, March 27th 2020, 7:48pm

Kann man den Thread hier nicht endlich trennen und ins Offtopic packen?

90% der Posts haben keinen Bezug zum Dartsport und jegliche Information zu Dart geht hier einfach nur unter.
Also Thread getrennt, hier geht es weiter mit Dartsport und Coronabezug,
wer nur etwas über Corona loswerden will macht das bitte im folgenden Thread: Corona-Disku
„Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

89

Sunday, March 29th 2020, 3:31pm

Kyle Anderson wurde wohl positiv getestet

90

Tuesday, March 31st 2020, 4:26pm

Die PDPA hat eine finanzielle Unterstützung für Tourkartenbesitzer angekündigt.

https://www.pdc.tv/news/2020/03/31/pdpa-…-support-scheme

91

Wednesday, April 1st 2020, 4:42pm

Die US Darts Masters werden ins Jahr 2021 verschoben, finden dieses Jahr nicht statt.
World Series in Dänemark in den Oktober.

92

Wednesday, April 1st 2020, 4:57pm

Die US Darts Masters werden ins Jahr 2021 verschoben, finden dieses Jahr nicht statt.
World Series in Dänemark in den Oktober.

Damit dürfte die verbundene WM-Qualifikation auch abgesagt sein, nehme ich an?

93

Wednesday, April 1st 2020, 5:04pm

Ja stimmt, die North American Championships sind auch nach 2021 verschoben.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

94

Wednesday, April 1st 2020, 5:06pm

Die lässt sich sonst aber auch problemlos als Floor Event ausspielen, falls sie einen NA-Starter für die WM 2021 haben wollen.

Die WS Finals machen auch wenig Sinn mit nur drei Down Under Turnieren (falls sie denn stattfinden) vorher.
Kann man lieber Platz schaffen für PCs oder ETs.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

95

Wednesday, April 1st 2020, 5:16pm

Die lässt sich sonst aber auch problemlos als Floor Event ausspielen, falls sie einen NA-Starter für die WM 2010 haben wollen.

Die WS Finals machen auch wenig Sinn mit nur drei Down Under Turnieren (falls sie denn stattfinden) vorher.
Kann man lieber Platz schaffen für PCs oder ETs.
Könnte ich mir auch vorstellen. Gerade da man damit durch die ganze Welt reist. Und Australien und Neuseeland wohl extrem heftige Reisebeschränkungen haben.

Dart und Coronavirus: In UK steigen die Todeszahlen rasant an. Ich denke nicht, dass im Mai Dart stattfinden wird. Ich denke auch nicht im Juni. Und das betrifft dann auch alle ET-Events. Im Bereich Dart ist UK nunmal am relevantesten, da von dort die meisten Teilnehmer kommen. Und da sieht es düster aus.

Ich sehe keine Alternative dazu die WM 2021 z.B. im April 2021 auszutragen und alles 4 Monate nach hinten zu verschieben. Q-School dann im Mai. Man macht doch viele neue Termine, die voraussichtlich nach 1-2 Wochen auch wieder abgesagt werden

96

Friday, April 3rd 2020, 11:04pm

Max Hopp versteigert für WeKickCorona sein Shirt von der letzten WM und ein besonderes Set Darts.

Läuft auf Instagram.

Shirt

Darts

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

97

Saturday, April 4th 2020, 9:37pm

Saisonabbruch beim DDV

In einer dreistündigen Sitzung (Telefonkonferenz) hat heute das Präsidium des Deutschen Dart-Verbandes aufgrund der Coronakrise den Abbruch des kompletten Spielbetriebs der Saison 2019/2020 beschlossen. Dies betrifft die Bundesliga mit Aufstiegs- und Endrunde, die Pokalwettbewerbe sowie das German Masters.

Alle weiteren Infos dazu in unserem Corona-Update: https://www.dartn.de/news/coronavirus-im…e-informationen

mocky

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

98

Yesterday, 3:54pm

"Witzig", dass es im DDV und im Bayerischen Dartverband keine Auf- und Absteiger gibt, aber im Mittel- und Oberfränkischen Dartverband als untergeordnetem Verband die Tabellen nach der Hinrunde (obwohl die Rückrunde schon zur Hälfte gespielt ist) herangezogen wird, um Auf- und Absteiger festzulegen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik