You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 31st 2020, 3:22pm

Dienstleistungen von Transportunternehmen

Hallo, ich möchte die Dienste eines Transportunternehmens empfehlen. Wenn Sie etwas transportieren müssen - bitte, Sie werden es nicht bereuen https://service-umzug.de/de/salzgitter/

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

2

Saturday, August 1st 2020, 4:45pm

Von diesem "Unternehmen" würde ich definitiv die Finger lassen. Die sind ja sogar schon dabei überfordert die gesetzlichen Bestimmungen auf ihrer Webseite einzuhalten (Impressumspflicht)! Dann als Kontakt nur eine Mailadresse und eine Handynummer. Die Spracheauswahl ist auch sehr interessant (Deutsch/Russisch) und sonst führen die (wenigen vorhandenen) Spuren in die Ukraine.

Fazit: FINGER WEG, HOCHGRADIG UNSERIÖS!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

theblindPew

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

3

Saturday, August 1st 2020, 4:58pm

Quatsch, voll geil. Alle kommerziellen "Empfehlungen" von Leuten, die sich extra die Mühe machen, sich dafür in nem Forum anzumelden, sind immer 1a.

Mein venezuolanischer Reisepass war z.B. nach nur 25 Wochen hier und ist top verarbeitet. Naja ok, der Zöllner sollte vllt. besser auf jedem Auge mind. 60 Dioptrien haben, aber sonst Bombe... Flüchtigkeitsfehler können ja jedem mal passieren und Deutsch is halt auch echt schwer.

Ich hab zwar erst gebaut, aber ich glaub extra für das obige Unternehmen zieh ich nochmal um.
Pew

4

Saturday, August 1st 2020, 5:47pm

Quatsch, voll geil. Alle kommerziellen "Empfehlungen" von Leuten, die sich extra die Mühe machen, sich dafür in nem Forum anzumelden, sind immer 1a.

Mein venezuolanischer Reisepass war z.B. nach nur 25 Wochen hier und ist top verarbeitet. Naja ok, der Zöllner sollte vllt. besser auf jedem Auge mind. 60 Dioptrien haben, aber sonst Bombe... Flüchtigkeitsfehler können ja jedem mal passieren und Deutsch is halt auch echt schwer.

Ich hab zwar erst gebaut, aber ich glaub extra für das obige Unternehmen zieh ich nochmal um.

Ich kann das auch nur empfehlen. Vor einiger Zeit bekam ich eine ganz seriöse e-mail aus dem Kongo. Ich helfe jetzt einem armen Mann, indem ich ihm €1700 für eine Bankgebühr leihe. Dafür bekomme ich dann aber €50.000 von seiner Firma! Ist das nicht toll? Ich freue mich schon riesig!!

:thumbup:

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

5

Saturday, August 1st 2020, 6:02pm

25 Wochen !? Da habe ich ja hoffnung das meine Tourcard demnächst noch kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Aug 1st 2020, 6:03pm)