You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Hammer

Wohnzimmer-Darter

• "The Hammer" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 8th 2007, 10:11pm

Mehr Dart im Fernsehen

HiLeute ich wollte jetzt nioch mal genau wissen wie das is mit den dartübertragungen auf Pro7 und Sat1 mich würde schon freuen wenn mehr dart in Deutschland übertragen wird.

Chris

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2005

• Send private message

2

Sunday, July 8th 2007, 10:13pm

Das ist ja noch gar nicht raus, ob und wenn in welcher Form Dart bei Pro7 bzw. Sat1 gezeigt wird.
'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'
Tyler Durden, Fight Club

The Hammer

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

3

Sunday, July 8th 2007, 10:15pm

aber wo drum ging es dann letztens ich hab das nur so am Rande mit bekommen durch eiin freund von mir

Chris

21-Darter

• Send private message

4

Sunday, July 8th 2007, 10:17pm

IN diesem Thread hat Echse auf die Übernahme der ProsiebenSat1 Ag des Niederländischen Senders SBS6 verwiesen der z.b. Die IDL überträgt. Les dir den Thread doch mal durch ;)
Tyler Durden, Fight Club

The Hammer

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

5

Sunday, July 8th 2007, 10:24pm

danke das hat mir sehr weiter geholfen würde mich freuen wenn wir ma im icq schreiben könnten

Chris

21-Darter

• Send private message

6

Sunday, July 8th 2007, 10:27pm

Natürlich kein Problem, adde mich bei dir, und wenn ich morgen bei mir am Rechner bin, können wir gerne miteinander schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Tyler Durden, Fight Club

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik