You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, August 16th 2007, 5:27pm

Das mit dem Jugendturnier finde ich schade und die Begründung, na ja, sonderlich überzeugend ist sie nicht.

Du, Echse, darf ich Dich bei der Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass die World Dart Trophy weder vom 8.8. -16.8 (da wäre sie schon vorbei) noch vom 8.9.-16.9 (wie im Turnierkalender) sondern vom 1.9.-9.9.ausgetragen wird :D .
Das behauptet zumindest die PDC.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

22

Thursday, August 16th 2007, 5:29pm

Danke Charis, da muss ich ja dann mal wieder alles ändern :vertrag:

Laut Webseite ist es:

Bullit World Darts Trophy 2007 - 31 aug t/m 9 sept - Vechtsebanen, Utrecht

Dann übernehme ich das auch mal so :!D

Ich meine ist wohl besser so, sonst stehe ich ne Woche zu spät in Utrecht. Aber wenn Rosi DANN noch spielt wäre mir das auch egal, denn dann wäre er ja im Finale :daumen:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

23

Friday, August 17th 2007, 1:10pm

World Darts Trophy

Gibt es eigentlich wieder einen Live-Ticker auf planetdarts.tv?

Ich glaube das Rosi es ins Hauptfeld schafft, dann aber gegen Barni scheitert. Hoffe das Ray mal wieder weiter kommt als bis ins Viertelfinale.

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

24

Friday, August 17th 2007, 1:17pm

Live-Ticker ist gut...

Vielleicht einen Live-Stream von SBS6.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex" (Aug 17th 2007, 1:18pm)

padi

18-Darter

• Send private message

25

Friday, August 17th 2007, 2:16pm

überträgt vielleicht www.dartsinmotion.nl?

einen ticker gibts anscheinend auf infodarts.nl ... aber erst ab runde 3 so wie ich das gesehen habe :(
Meine Seite

Meine Mannschaften:
Helden aus zweiter Reihe & DC City Gents e.V.

26

Friday, August 17th 2007, 2:23pm

Quoted

Original von padi
�bertr�gt vielleicht www.dartsinmotion.nl?

Wohl kaum, deren Motto ist es ja schließlich NICHT im TV übertragene Turniere zu senden, und die WDT wird ja übertragen. Außerdem würde das SBS6 sicher nicht erlauben.

padi

18-Darter

• Send private message

27

Friday, August 17th 2007, 2:36pm

ahh deine ü, ä, ö, ß :)

ja okay aber wir deutschen wollen doch auch was sehen!
Meine Seite

Meine Mannschaften:
Helden aus zweiter Reihe & DC City Gents e.V.

Echse

Administrator

• Send private message

28

Friday, August 17th 2007, 2:53pm

Quoted

Original von padi
ahh deine ü, ä, ö, ß :)

ja okay aber wir deutschen wollen doch auch was sehen!

Hallo Padi,
das scheint ein Bug im Forum zu sein, der dann Auftritt wenn du den Firefox benutzt und dann auch noch "Vorschau" drückst bevor du den Beitrag postest. :wand:

Ich hoffe das er mit dem Software Update welches ich hoffentlich bald machen werde endlich verschwindet.

Dieses Problem haben einige: z.B. Daniel

Grüße Echse

59-Shots

15-Darter

• Send private message

29

Friday, August 17th 2007, 2:57pm

Quoted

Original von Echse
wenn du den Firefox benutzt und dann auch noch "Vorschau" drückst bevor du den Beitrag postest.

Dieses Problem haben einige

... aber nicht alle ... :D
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Echse

Administrator

• Send private message

30

Friday, August 17th 2007, 3:01pm

Quoted

Original von 59-Shots

Siehst du, das macht die Fehlersuche noch schwieriger...

Aber mal back 2 Topic:

Ich gehe mal stark davon aus daß es wieder (wie immer) einen SBS6 Stream geben wird. Ob dieser wie beim letzten Mal ganz normal oder wie die vorherigen Male wieder mit umständlicher Proxy Suche zu sehen sein wird kann ich nicht einschätzen. Aber so oder so werden wir die Bilder vermutlich im Netzt mitverfolgen können.

Grüße Echse

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

31

Friday, August 17th 2007, 3:56pm

World Darts Trophy

Aber einen Live-Ticker wie beim World Matchplay wird es bbei der World Darts Trophy nicht geben, oder?

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

Echse

Administrator

• Send private message

32

Friday, August 17th 2007, 4:00pm

Ich nehme an du meinst den Live Ticker der PDC ???

Oder den von einer anderen Webseite ?

Den PDC Ticker von der Webseite www.planetdarts.tv gibt es auf jeden Fall bei allen PDC Events. Die WDT ist aber kein PDC Event und da offensichtlich die WDT in England nun von einem TV Sender ausgestrahlt wird ist die Frage ob es einen PDC Ticker gibt.

Aber diverse andere Webseiten (u.a. niederländische Webseiten wie www.infodarts.nl) bieten ebenfalls Liveticker an welche vor dem TV sitzend gefüttert werden. Die sollte es auch dieses Mal wieder geben. Sobald ich mitbekomme welche Webseite einen Ticker macht werde ich dir hier Bescheid geben.

Grüße Echse

59-Shots

15-Darter

• Send private message

33

Friday, August 17th 2007, 4:50pm

Quoted

Original von Echse

Quoted

Original von 59-Shots

Siehst du, das macht die Fehlersuche noch schwieriger...

... könnte ja auch an den Gebietseinstellungen liegen ... CH ist vlt. neutraler als DE ;)

<duckundweg>

P.S. hoffe natürlich auch aus free SBS6 mit der tollen Quizfrage :banana: (und Quiztante :D )
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

34

Friday, August 17th 2007, 9:16pm

World Darts Trophy

Wollen mal hoffen, dass es bei der World Darts Trophy auch einen oder mehrere Neun-Darter geben wird.

MR 180
www.dartn.de

Echse

Administrator

• Send private message

35

Monday, August 27th 2007, 1:08pm

Echse goes WDT

Soeben habe ich die letzten Vorbereitungen für die World Darts Trophy getroffen.

Meine Presseakreditierung wurde akzeptiert, das Hotelzimmer wurde soeben bestätigt...

Das bedeutet ich werde mir die Digicam schnappen um euch anschließend möglichst umfassend von der WDT, der Stimmung, dem Umfeld aber vor allem vom Abschneiden von Rosi und Dietmar berichten zu können. Und da ich das gleiche Hotel wie die meisten Profis bewohne wird sicherlich noch die eine oder andere Anekdote vom Abend danach hinzukommen.

Grüße Echse

dartbrothers

2 Brüder - EIN Account

• Send private message

36

Monday, August 27th 2007, 7:34pm

good news!

wünschen dir viel spaß und tolle schnappschüsse, die du uns dann hoffentlich alle präsentierst. :)

werden vorm livescorer mitfiebern.

mfg

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

37

Monday, August 27th 2007, 8:07pm

RE: World Darts Trophy

Quoted

Original von MR 180
Wollen mal hoffen, dass es bei der World Darts Trophy auch einen oder mehrere Neun-Darter geben wird.

MR 180

:s?: ich stell mich mal ganz blöd :
meinst du vielleicht neue Darter ? , oder gibts ne neue Barrelbezeichnung ?
:s?:

ansonsten find ich es nicht schön ein Match soooo schnell
beenden zu wollen , stell die vor das Finale dauert nur 10 min. - und dazwischen sind 5 min. werbung :wand:
Alter schützt vor darten nicht:daumen:

Echse

Administrator

• Send private message

38

Monday, August 27th 2007, 8:10pm

Quoted

Original von Wilfried T.
ansonsten find ich es nicht schön ein Match soooo schnell beenden zu wollen , stell die vor das Finale dauert nur 10 min. - und dazwischen sind 5 min. werbung :wand:

Naja, selbst wenn die NUR 9-Darter spielen sollten dauert das Finale am 9. September bei Best of 13 Sets / 5 legs wohl etwas länger...

Und die Werbung dürfte uns in Deutschland wohl nicht interessieren, der SBS6 Livestream bleibt auch drauf wenn SBS6 im TV Werbung sendet :daumen:

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

39

Monday, August 27th 2007, 8:15pm

RE: Echse goes WDT

Quoted

Original von Echse

Das bedeutet ich werde mir die Digicam schnappen um euch anschließend möglichst umfassend von der WDT, der Stimmung, dem Umfeld aber vor allem vom Abschneiden von Rosi und Dietmar berichten zu können. Und da ich das gleiche Hotel wie die meisten Profis bewohne wird sicherlich noch die eine oder andere Anekdote vom Abend danach hinzukommen.

Grüße Echse

na, dann viel Spass . wenn du uns anschliessend umfassend ( ?? - ich mag diese umärmelungen nicht so besonders ) berichten willst :

wie lange meinst du zu brauchen um alle Forenteilnehmer abzuklappern um sie zu informieren ??? :banana:

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

40

Monday, August 27th 2007, 8:23pm

Quoted

Original von Echse

Naja, selbst wenn die NUR 9-Darter spielen sollten dauert das Finale am 9. September bei Best of 13 Sets / 5 legs wohl etwas länger...

Und die Werbung dürfte uns in Deutschland wohl nicht interessieren, der SBS6 Livestream bleibt auch drauf wenn SBS6 im TV Werbung sendet :daumen:

he , langsam . Heut ist mein Kakao-Tag. d.h. : naja , allles nicht so Ernst .
Aber beim Darten mit 13 Sets ?? , stimmt schon das es dann was länger wird , wenn ich 13 Sets zu je 1 Bier / 1 Whisky hinter mir habe ........ :s?:

also viel Spass :daumen: :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wilfried T." (Aug 27th 2007, 8:24pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik