You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• "PDCPehrs" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 35

• Send private message

1

Saturday, November 12th 2011, 8:32pm

Hamburgs größte Sportsbar und Topsgun suchen mit Bild den Superdarter

s geht um Schlappe 100.000€.
Jeden Donnerstag um 20:00Uhr jetzt Superdarter Turniere in Hamburgs größter Sportsbar Bar Vivo.
0.50€ Startgebühr
Teilnahme nur mit Superdarter-Spielerpass.
An den weltweit einzigartigen mobilen Dartsportanlagen.
Steeldart only.
Insgesamt 3 Boards.
Im Superdarter Modus für Anfänger und Profies.

Am 17.11. gehts los.

http://www.barvivo.de/wordpress

http://topsgun.tungstenspirit.de/

Anfänger, traut euch, ihr seid herzlichst willkommen!!!

Patrick 'The Pace' Pehrs - Der Überpehrser
The Pace

This post has been edited 1 times, last edit by "PDCPehrs" (Nov 13th 2011, 6:18pm)

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

2

Sunday, November 13th 2011, 11:47am

RE: Hamburgs größte Sportsbar und Topsgun suchen mit Bild den Superdarter

An den weltweit ersten mobilen Dartsportanlagen.

aha?

Somit sinkt die Seriosität auf -0

Danke, kein Interesse
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

3

Sunday, November 13th 2011, 11:54am

aha?
Dieses kam mir auch spontan in den Sinn :prost:

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

4

Sunday, November 13th 2011, 1:02pm

Mir kommt spontan in den Sinn das sich noch keiner der dort gespielt hat, beschwert hat, ganz im Gegenteil.

Die Sportsbar ist umgeben von Schaufenstern, und da es ungünstig ist die Scheiben ans Glas zu Nageln ist die Konstruktion optimal für den Laden.

Wer sich von der seriosität dieser Veranstaltung überzeugen will sollte erstmal die ersten Turniere abwarten... oder selbst zeigen wie Anfänger und Nachwuchs an den Dartsport rangeführt werden... deswegen sind die Deutschen nicht gut im Dart... sie zerreden alles im Vorfeld statt mal Spaß am Sport zu entwickeln...
The Pace

This post has been edited 1 times, last edit by "PDCPehrs" (Nov 13th 2011, 5:16pm)

Ligawurst

Unregistered

5

Sunday, November 13th 2011, 3:32pm

An den weltweit ersten mobilen Dartsportanlagen.
@PDCPehrs

Es mag zwar sein, das die mobilen Dartanlagen optimal für das Lokal sind, aber deshalb zu behaupten es wären weltweit die ersten :wand: :wand: :wand:
und nur darauf bezieht sich die Aussage von Toffi und bierdimpfe.
Wer hier solche unwahren Behauptungen aufstellt, darf sich über Gegenwind nicht beschweren.

Buko

Liga-Darter

• Send private message

6

Sunday, November 13th 2011, 5:09pm

Vielleicht meint er damit ja auch die ersten zu diesem Zweck aufgestellte mobilen Anlagen.
Grüße

Buko,

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

7

Sunday, November 13th 2011, 5:14pm

...genau das eine Wort das du weggelassen hast in 'mobile Dartanlage' macht die Anlage zur weltweit ersten 'mobilen Dartsportanlage'. wegklapp und gut kenn ich, umgebauten E-Dart Automat kenn ich.. den MoD bisher nicht, konstruktion und fahreigenschaften einzigartig, nagut der Elchtest steht noch bevor, aber bis der TÜV das Ding abnimmt dauert es nicht mehr lange... aber einigen wir uns auf einzigartig
The Pace

This post has been edited 1 times, last edit by "PDCPehrs" (Nov 13th 2011, 6:19pm)

DerDartagone

Unregistered

8

Monday, November 14th 2011, 8:57am

Ob jetzt "erste" oder "einzigartig" ist mir eigentlich schnuppe ... ich find' Euere Anlage extrem schick ... allerdings den Name >MoD< extrem beknackt! ^^
Hab' jetzt schon ein paar Mal Bilder davon gesehen ... aber halt immer im aufgebauten Zustand. Könntest Du die MoD bitte mal etwas näher vorstellen? Gerne auch mit Bildern ... Hauptaugenmerk auf dem Teil >mobile<.

9

Monday, November 14th 2011, 10:49am

Somit sinkt die Seriosität auf -0

Danke, kein Interesse

Das PDC-Pehrs mit reichlich Humor ausgestattet ist und Übertreibungen zum Handwerkszeug dieser unvergleichlichen Propagandamaschine (!!!) gehören, scheint dir vollends entgangen zu sein.
Außerdem wird da auch, teilweise, ein guter Dart geworfen.......... :duw: Lies dir halt mal die Schlachtenlogbücher der Hamburger Sommerliga durch. :)
(Die Jacke vom Commander habe ich leider nicht gewonnen........grummel, aber ne Freifahrt im MoD ist viell. drin, oder?)
Life's about saying "yes"!

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

10

Monday, November 14th 2011, 5:14pm

Wir werden nicht ruhen bis der MOD ferngesteuert durch die Halle fährt... bis der erste MOD auf dem Mond steht muss allerdings
noch an einem Dart gebastelt werden der die Schwerkraft überwindet... ist in Planung

Aber jetzt, Schluß mit lustig, Flyer downloaden und in deiner Hood verteilen

The Pace

Toffi

Dartuoso-Team

• Send private message

11

Monday, November 14th 2011, 6:37pm

eben, die ERSTE Dartsportanlag ekanns nicht sein, ich habe schon vorher welche gebaut, und ich war schon jahrzente hinterher.

@Schwede, du hast Recht :unsch:

Wäre ich in HH, würde ich sicher vorbei kommen und mich von der sicherlich guten Qulität der Angelegenheit überzeugen.
Bin ich aber nicht. Ich kann nur lesen was hier hingelogen wird. Und da hier Meinungsfreiheit herrscht, schreib ich meine :)

Infos gibts hier

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

12

Monday, November 14th 2011, 7:15pm

hey cool... ganz im ernst, die will ich sehen... mach doch bitte mal einen off-topic thread auf 'mobile dartanlage', vielleicht kommen da einige intessante eigenkonstruktionen rein
The Pace

DerDartagone

Unregistered

13

Tuesday, November 15th 2011, 8:35am

mach doch bitte mal einen off-topic thread auf 'mobile dartanlage',
KreuzKrabbeSack ^^ ... mein lieber BDOPehrs ... fang doch einfach selbst damit an! In Beitrag #8 dieses (bisher noch sehr übersichtlichen) Threads habe ich Dich doch schon um eine nähere Beschreibung der MoD angefleht. Ihr könntet das ja auch zur Not hier machen. Hoffentlich hat der Toffy noch die alten Negative von seinen jahrzehnte-alten mobilen Anlagen irgendwo in der Schublade rumliegen.

Toffi

Dartuoso-Team

• Send private message

14

Tuesday, November 15th 2011, 6:33pm

Hey, er hat den Mist verzapft, soll er sein Gerede selber ausbaden.

Mobile Dartanlagen hat es schon gegeben, seit gedartet wird. Zu bahupten der weltweit erste zu sein ist somit unseriös. Bleibt er dabei, wird es immer schlimmer.
Mir ist die Anlage schnuppe, wollte nur etwas Realität in den Fred holen

Infos gibts hier

Disturbed

Unregistered

15

Tuesday, November 15th 2011, 6:41pm

Boah meine Fresse, das ganze war mit einem großen Schuss Ironie zu genießen...aber dafür fehlt manchen Leuten der passende Humor :!D

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

16

Tuesday, November 15th 2011, 8:12pm

Ich habe es auch ironisch aufgefasst ..... :daumen:

Aber hier ist nicht der "Komödienstadl" oder der "Quatschcomedy Club" sondern ein hoch seriöses Forum !

Es gab mal Zeiten da konnte man dann wenigstens zum lachen in den Keller gehen ...lang lang ists her :ironie:

Toffi

Dartuoso-Team

• Send private message

17

Wednesday, November 16th 2011, 7:14am

hätte ich euch zugestimmt, wenn er versucht hätte, es so darzustellen, wie ihr.
Er tats nicht, also bleib ich bei meiner Meinung.
Zugegeben, nur meine, die Anlage ist sicher klases, und man kann dort sicher toll superdarten und topsgunnen.

Viel Spaß an alle

Infos gibts hier

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

18

Thursday, November 17th 2011, 10:57am

Google Suche:

"mobile Dartanlage" - Treffer 1940

"mobile Dartsportanlage" - Treffer 0

Aus diesem Grund hat Topsgun sich den Namen rechtlich gesichert und sich allen ernstes den
Spaß erlaubt zu behaupten es wäre weltweit die erste "mobile Dartsportanlage"

bevor die Sache aber vor Gericht geht, hab ich ja schon "weltweit erste" zurückgezogen.

Bilder der Anlage werden folgen + die nächste Innovative Topsgun Erfindung "Dartboard am Rundpfeiler"
wird heute abend präsentiert... ob es weltweit das erste Dartboard am Rundpfeiler ist? Könnte
ich ja erstmal behaupten ;)
The Pace

TobyMalAnders

Unregistered

19

Thursday, November 17th 2011, 11:57am

bleib wie Du bist, bleibt wie Ihr seid,

ich finds großartig! :daumen:

Der Querulant

Unregistered

20

Thursday, November 17th 2011, 2:51pm

bleib wie Du bist, bleibt wie Ihr seid,

ich finds großartig!

Jap - da geh ich ausnahmsweise mal mit dem Schalker konform, aber bitte rappt NIE wieder das war schon etwas sehr peinlich! :thumbdown:
(Und verloren habt ihr dann doch auch noch, oder nicht? little bit ironic ;-D)
Ach und wo ist denn bitte die "HOOD"??? :lach:

Aber das MOD dürfte sicher für EURE Zwecke gut sein! :daumen:

Ob man daran um den "Superdarter" spielen sollte - hm - das weiß ich nicht so recht. Aber für das Problem der "gläsernen" Sportsbar sicher ideal!
Auch ist der Begrif "mobil" evtl. ideenträchtig.

Man stelle sich mal den WerbeSlogan vor:

MOBIL - flott mit dem MoD ins HoD!!! :lollol:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik