Grand Slam of Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube ich muß wieder öfter Dart gucken.:umwerf:

    So gut habe ich Whitlock noch nie spielen sehen - eine 180 nach der anderen, das war ja der Wahnsinn.

    Als ich Dart noch intensiv verfolgt habe (Anfang 2015-Ende 2016), hat MvG kaum ein Spiel verloren. Seinerzeit ging bei ihm kein wichtiger Dart daneben.


    Ich würde jetzt auf einen Sieg von Dimitri tippen.

  • aber nur fast, am 20 Tag sollte es erledigt sein oder gehste ohne 180 ins Bett8o


    Ich hab auch Tage ohne 180 dabei, um ins Bett zu gehen brauche ich die nicht. Da spiele ich als letztes eine 100+ Aufnahme und eine Aufnahme mit 3 x Bull. Also die müssen vor dem Bett sein.

  • man sieht ganz klar - mvg wird alt (kinder und so) . solche jahrzehntelangen vorherrschaften wie von taylor wird es nicht mehr geben. die kerls kommen heute als späte teens ins profigeschäft und wenn erfolg da ist, wird der sehr gut bezahlt. knapp 10 jahre an der spitze reiche dann locker aus, um mit der sauer eingespielten kohle ab spätestens 40 den ruhestand zu genießen.

    die haben dann einen businessplan und der wird eisern verfolgt.


    klar wird mvg wieder hoch kommen, haben ando, whitlock, wade ja auch gezeigt, aber ich bin mir sicher, den dauersieger bei den turnieren wir der nicht mehr geben. dazu ist die körperlich recht fitte konkurrenz zu gut geworden.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • man sieht ganz klar - mvg wird alt (kinder und so) . solche jahrzehntelangen vorherrschaften wie von taylor wird es nicht mehr geben. die kerls kommen heute als späte teens ins profigeschäft und wenn erfolg da ist, wird der sehr gut bezahlt. knapp 10 jahre an der spitze reiche dann locker aus, um mit der sauer eingespielten kohle ab spätestens 40 den ruhestand zu genießen.

    die haben dann einen businessplan und der wird eisern verfolgt.


    klar wird mvg wieder hoch kommen, haben ando, whitlock, wade ja auch gezeigt, aber ich bin mir sicher, den dauersieger bei den turnieren wir der nicht mehr geben. dazu ist die körperlich recht fitte konkurrenz zu gut geworden.

    würde sagen körperlich und vorallem mental fitte Jungs (mir solls recht sein, da ich eh kein Fanboy bin ist es mir recht egal wer gewinnt). Wollen wir mal hofffen das die PDC die nächsten drei Jahre (bis hoffentlich wieder alles normal läuft) genug Kohle im Topf hat.

  • Möchte nur mal erwähnen dass bei Hopp jedesmal, sobald er einen oder gar 2 Matchdarts versemmelt, auf ihn eingedroschen wird von wegen 'ein Profi MUSS so eine Chance einfach nutzen, sonst kann er gleich aufhören!" und nun sieht man, natürlich nicht zum ersten Mal, dass selbst den allerbesten noch deutlich schlimmere Malheure passieren können:!: Sind halt auch alles Menschen und keine Maschinen (bis auf Wadey) ;)


    Also bitte zukünftig das Ganze mal etwas realistischer einschätzen, auch wenn ich natürlich weiß dass so ein Appell hier rein gar nix bringt...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wollen wir mal hofffen das die PDC die nächsten drei Jahre (bis hoffentlich wieder alles normal läuft) genug Kohle im Topf hat.

    wann ist denn bei der PDC ende gelänge angesagt?

    kann ja so wie aktuell auch nicht ewig weitergehen oder spielen die zuschauereinnahmen nur eine untergeordnete rolle?



    schwer zu tippen heute,sehe aber josef leicht vorn - dito wade wegen seiner abgezocktheit.

    am ende gewinnt dann wade,wie schon so oft wenn die eigentlichen favoriten allesamt früh scheitern.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    Einmal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan () aus folgendem Grund: semi tip

  • Bisher ist es wirklich beeindruckend, was Simon Whitlock spielt. Gerade als ich das hier schreibe, kommt die nächste 180. :D

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Für Wade und Whitlock geht es heute abend möglicherweise auch um den vorläufigen Einzug in das Premier League-Feld.

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!