PDC Dart WM 2021

  • Stimmt es eigentlich, dass Durrant sehr oft hüstelt wenn sein Gegner auf Doppel wirft. Achtet mal darauf.

    Ist mir auch aufgefallen, wobei ich dachte, er würde sich in die Hände pusten.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Durrant kriegt bei 41 kein Dart auf Doppel, weil er zweimal das Single verpasst8|den Satz sollte Portela sich jetzt holen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das hat Ihm Justin Pipe gezeigt, die sind im gleichen Management unter Vertrag.

    also hören kann ich nix, sieht aus wie einfach ausatmen in die Hand.

    Oder hattet ihr was von anderen Spielern dazu gehört? oder im Ton was gehört? Glen gilt allgemein als einer der größten Gentleman am Board...... daher würd mich das sehr wundern. (wobei das nicht rausziehen vorhin zwar nicht wirklich ok war, aber ja mit dem verhalten während der Partie nix zu tun hat)

  • Super Interview von Glen.

    Er fühlt sich stark, er fühlt sich gut, auch nach Covid-19; er hat hart trainiert, gut trainiert, auch viel mit Gaga (wenn ich das richtig verstanden habe); aber in seinem Kopf ist was verschoben. Er war wochenlang unterwegs als einer der besten, vielleicht aktuell der beste, Dartspieler (als er die Premier League gewonnen hat). Aber jetzt kuckt er sich selbst zu und denkt das gibts doch nicht......... das Spiel ist in seinem Kopf, er muss es nur wieder rauslassen. Er schämt sich für die Leistung, geht jetzt nach Hause und hofft, den Schalter zu finden.


    Deswegen liebe ich den Originalkommentar auf Dazn, da hört man die Dinge ungefiltert

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Stimmt es eigentlich, dass Durrant sehr oft hüstelt wenn sein Gegner auf Doppel wirft. Achtet mal darauf.

    Mir sind ja eigentlich Reaktionen auf meine Beiträge völlig recht. Aber warum bewertet man eine Frage, ob jemandem etwas auch aufgefallen ist, oder es vielleicht anders verstanden hat (z.B. in dem Fall das er sich eventuell einfach in die Hände gepustet hat), mit einem Daumen nach unten Bull ? Ergibt für mich keinen Sinn, ich würde gerne einfach mal die Begründung wissen, ich bin jetzt nicht tief verletzt über diesen Daumen. :D

  • Mir sind ja eigentlich Reaktionen auf meine Beiträge völlig recht. Aber warum bewertet man eine Frage, ob jemandem etwas auch aufgefallen ist, oder es vielleicht anders verstanden hat (z.B. in dem Fall das er sich eventuell einfach in die Hände gepustet hat), mit einem Daumen nach unten Bull ? Ergibt für mich keinen Sinn, ich würde gerne einfach mal die Begründung wissen, ich bin jetzt nicht tief verletzt über diesen Daumen. :D


    Leb mit Reaktionen auf deine Posts oder lass es sie bleiben.

    :lollol:

  • :lollol:

    ???

    Ich habe doch extra dreimal erwähnt, dass ich einfach nur wissen möchte warum, weil mich das interessieren würde. Extra um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, dass ich nicht mit der Reaktion leben könnte, was ja auch mal wieder überhaupt keinen Sinn ergibt. Wer auf dieser Welt kann denn nicht mit einer Reaktion auf irgendeinen Beitrag im Internet leben? :s?:^^

    Aber irgendwie gibt es immer Leute, die irgendetwas falsch verstehen, obwohl man extra auf diese achtet. Aus welchem Grund auch immer, sind es oft die gleichen Leute.

    Allen eine :gn: und auf einen guten dritten WM-Tag morgen.

  • gewöhnt euch doch an die daumen runter- das ist nicht so schlimm:D

    und va stellt nie die sinnfrage bei sowas


    weil so oft die corona-infektion von durrant das thema war, bzw die begründung warum er oft ein wenig neben den schuhen stand? war er so heftig krank? ganzes programm mit spital und allem, oder war er symptomlos positiv?

  • gewöhnt euch doch an die daumen runter- das ist nicht so schlimm:D

    und va stellt nie die sinnfrage bei sowas


    weil so oft die corona-infektion von durrant das thema war, bzw die begründung warum er oft ein wenig neben den schuhen stand? war er so heftig krank? ganzes programm mit spital und allem, oder war er symptomlos positiv?

    https://www.pdc.tv/news/2020/1…horrible-covid-experience


    War laut seinen Worten schon sehr heftig.

  • So, an dieser Stelle dann mal meine Tipps für die 2. Nachmittagssession


    Madars Razma 3:0 Toru Suzuki


    Von Suzuki hab ich nur sein Finalspiel beim Japan Qualifier und das war wirklich keine berauschende Leistung. Razma ist konstant genug, um das glatt zu gewinnnen.


    Mike de Decker 3:1 vs Edward Foulkes


    Für mich irgendwie ne Wundertüte, de Decker sollte sich aber aufgrund seiner Qualität dann doch durchsetzen.


    Ryan Murray 3:2 Lourence IIagan


    Murray spielte zuletzt wirklich gut auf der Tour, während ich von IIagan dieses Jahr nur den Auftritt beim World Cup gesehen habe, wo ich seine Leistung ganz gut fand. Wird ein sehr knappes Ding


    Daryl Gurney 1:3 William O'Connor


    Entweder bei Gurney passiert das selbe Szenario wie mit Dobey und wir unterschätzen ihn im Vorfeld zu sehr oder es fliegt wirklich der erste gesetzte Spieler. Da ich O'Connor sowieso einiges zutraue, tippe ich auf Letzteres.

  • Schließe ich mich an, nur ich glaube Ilagan gewinnt 3:2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!