PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aber vorsichtig: für das Spiel braucht man Nerven aus Stahl 8)

    Naja, hätt gesagt die ersten 1,5 Sets waren sehr zäh, aber danach wars doch durchaus kurzweilig und unterhaltsam ?!


    PS: Was ist eigentlich die Theorie der 'Mensur-Steiniger' warum er hintenraus das Spiel nichmehr absichtlich verzögert hat? Hat am Ende schließlich 6 Legs in Folge verloren und dann hätte er als *belibige Beschimpfung einfügen* doch vorher sofort wieder seine widerwärtigen/unfairen etc Taktiken auspacken müssen !? :/8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Jedenfalls hat Mensur das Spiel öfter verlangsamt und beschleunigt..Und den falschen Tisch hat Mensur auch genommen.. Er sollte den linken nehmen und Gary den rechten.. Ist aber einfach an den anderen.. Gary ist auf jedenfall not amused


  • Und ich dachte wirklich, der Kommentar des SWR-"Journalisten" letzte Woche war der größte Mist und größte Schwachsinn, den ich in diesem Jahr gelesen habe. Tja, da hab ich mich geirrt. Der Titel gehört dir! Gratuliere!

  • Jetzt mal ehrlich. Versteht irgendeiner Gary Andersons Sprache? Andersons und Wrights Orte wo sie herkommen liegen gerade mal 40 KM auseinander, aber die sprechen so unterschiedlich als ob sie von 2 verschiedenen Planeten kämen, denn Wrights Interviews verstehe ich ganz gut.

  • Jetzt mal ehrlich. Versteht irgendeiner Gary Andersons Sprache? Andersons und Wrights Orte wo sie herkommen liegen gerade mal 40 KM auseinander, aber die sprechen so unterschiedlich als ob sie von 2 verschiedenen Planeten kämen, denn Wrights Interviews verstehe ich ganz gut.

    Das wird wohl daran liegen, dass Wright gebürtiger Engländer ist ;)


    Hör mal einem Henderson, Thornton oder Murray (wobei der recht deutlich spricht) zu, da verstehst du auch nicht mehr wie bei Gary ^^

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Ich muss auch mal meinen Senf zu Anderson : Slowjovic geben.


    Ich habe mich auf das Match gefreut, ich liebe einfach Andersons Dartspiel.

    Slowjovic hat bewusst am Tisch gewartet um dann erst gemütlich zum Oche zu schlendern. Das hat er vorher NICHT gemacht.

    Nach 2 Legs hatte ich den Kanal sowas von voll und hab aus gemacht!

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Das wird wohl daran liegen, dass Wright gebürtiger Engländer ist ;)

    mmmh, hier steht sein Geburtsort ist Livingston in Schottland. Aber ich habe jetzt den ganzen Wikipedia-Artikel gelesen. Also dass er schon als kleiner Junge nach London zog. Das beantwortet natürlich meine Frage warum ich sein englisch so gut verstehe.

  • Jetzt mal ehrlich. Versteht irgendeiner Gary Andersons Sprache? Andersons und Wrights Orte wo sie herkommen liegen gerade mal 40 KM auseinander, aber die sprechen so unterschiedlich als ob sie von 2 verschiedenen Planeten kämen, denn Wrights Interviews verstehe ich ganz gut.

    Wright lebt aber schon seit einer Ewigkeit in England

  • hab eben erst bei Baggish auf dem rechten Unterarm den Chicago-Bulls Basketball Stierkopf entdeckt. Jetzt muss ich ja fast für ihn sein als alter Jordan/Pippen-Fan


    und weiter oben das Logo der San Francisco 49ers aus der NFL. Mit Sport hat er es aber

  • mmmh, hier steht sein Geburtsort ist Livingston in Schottland. D.h. also er ist Schotte, weil er in Schottland geboren ist, aber hat sein Leben lang in England gelebt, so dass er verständliches englisch spricht? Dass er jetzt in England lebt, weiß ich.

    stimmt, falschrum erklärt. Hast recht. 8)

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Das wird wohl daran liegen, dass Wright gebürtiger Engländer ist ;)


    Hör mal einem Henderson, Thornton oder Murray (wobei der recht deutlich spricht) zu, da verstehst du auch nicht mehr wie bei Gary ^^

    Nein, ich verstehe auch nur, dass Gary keine Thunfischpizza mag. Dabei ist mein Englisch bestimmt nicht das schlechteste. Aber er spricht ja auch kein Englisch sondern Scenlisch....:nw:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Das Anderson das wechselhafte Tempo von Suljovic stört verstehe ich ja. Aber die Sache mit dem Tisch...hätte er das nicht vor dem Match ansprechen können bzw. im Zweifel sogar beim Caller anmahnen, wenn es vorher klar geregelt ist?

  • Das Anderson das wechselhafte Tempo von Suljovic stört verstehe ich ja. Aber die Sache mit dem Tisch...hätte er das nicht vor dem Match ansprechen können bzw. im Zweifel sogar beim Caller anmahnen, wenn es vorher klar geregelt ist?

    Der Caller scheint es ja akzeptiert zu haben, dass Suljovic den Tisch so gewählt hat. Schließlich hat Suljovic ja explizit danach gefragt auf der Bühne

  • Mit Sport hat er es aber...



    ja, rank und schlank durch sitzsportarten! poker, roulette, blackjack etc. :troll:




    ps: bzgl. langsam - schnell spielen; hat eiegentlich mal einer an die langsamen spieler gedacht, was für einen psychodruck die aushalten müssen, wenn so ein maschinengewehr-spieler nach 5 sekunden seine darts verfeuert hat und dem anderen aufzwingt, jetzt gefälligst seine vorbereitung aufs werfen zu unterbrechen, damit man nicht bei tagesanbruch noch in der halle steht?

    also ich finde das ganz schön unfair...NOT

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!