World Series of Darts 2021

  • schade aber so viel war da gar nicht zwischen.2.D


    fallon kann richtig was,auch unter druck und das sollten ihre skeptiker hier langsam mal anerkennen.:banana:


    der grüne hat mal wieder ein turnier gewonnen und straft großmaul wright damit lügen.:sg:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Umfrage quer nutzen!

  • So lang der nur 1 Turnier im Jahr gewinnt, ist es ja ok.

    Richtig geiles Turnier von Fallon. Hof, sie sieht man regelmäßiger bei größeren Tunieren 1.D<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

  • Michael van Gerwen holt sich den ersten Titel 2021 und ist letztlich der verdiente erste Sieger des Nordic Darts Masters, aber musste sein Top-Spiel abrufen, um die starke Fallon Sherrock aufzuhalten - unsere Spielberichte zum Finaltag in Kopenhagen:

    Van Gerwen bezwingt Sherrock bei Premiere des Nordic Darts Masters - dartn.de - Dart News, Dart Forum, Dartsport Informationen, Dart WM und mehr

    Darts & Spaß | #weitersagendassdartsgeilist

  • [...]

    Fand die Session ganz nett eigentlich gestern. Nur bitter einfach, wie schwer sich MvG tut, da hoffe ich seit Monaten vergeblich drauf, dass er mal wieder richtig einen Lauf hat. Sherrock war gut, ich hätte gern gesehen, wie sie gegen Price spielt und vor allem, wie Price gegen Sherrock spielt.

    Und deshalb, Ladies and Gentlemen, betreibe ich keine Sportwetten.

  • Ich würde es ja ok finden, wenn sie es sich verdient hätte, bei diesem Turnier mitzuspielen aber sie hat "nur" 1 bzw. 2 Runden bei der WM gewonnen, Lisa Ashton hat eine TC, spielt seit Jahren stark auf BDO und WDF Turnieren, war schon x-Fache Weltmeisterin und Sherrock?? Hat sich 1x für die PDC WM qualifiziert und wurde noch nie Weltmeisterin, und jetzt wird sie überall einfach eingeladen, das ist m.M.n. nicht fair.

  • Dann dürfte Anderson ja in England nie sein Haus verlassen bei deren Impfquote und Inzidenzien :lach:

    Ich meine damit, dass die Regeln einfach sind, viele Flüge stattfinden und alles gut organisiert ist, Dänen können auch ALLE englisch. Dänemark eben.


    Es gibt keine großen Regeln. Sei geimpft, reise ein, habe Spass.


    Auch so ist es für Dart-Zuschauer am Fernseher und Spieler in Dänemark einfach top.

    Gegner von weiblichen Spielern(oder von Home Nations) hätten sie in Deutschland/UK auseinandergenommen und ausgebuht.


    Das dänische Publikum in respektvoller Ausgelassenheit. Die sind sehr froh, dass die PDC dort hin kommt.


    Wie gesagt, in Deutschland oder UK braucht man Regeln gegen Fussball-Trikots, damit sich die Leute nicht prügeln oder Hurensohn-Gesänge ausführen.


    Die Dartszene oder das Publikum scheint (overall, kein persönlicher Angriff auf den normalen Dartsfan) in Dänemark ein höheres Niveau zu haben.


    Jetzt könnte man tiefer einsteigen und fragen warum in Deutschland keine PDC-Events stattfinden, in Dänemark in 2 Wochen wieder ein großes Dart-Turnier stattfindet, usw. Da würde ich dann aber zu tief einsteigen und mein Land mit Bürgern/Gesetzen/Verhalten/Föderalismus/Impfquote würde sehr schlecht dabei wegkommen, was ich bedauere, aber die Realität ist.

  • Ich würde es ja ok finden, wenn sie es sich verdient hätte, bei diesem Turnier mitzuspielen aber sie hat "nur" 1 bzw. 2 Runden bei der WM gewonnen, Lisa Ashton hat eine TC, spielt seit Jahren stark auf BDO und WDF Turnieren, war schon x-Fache Weltmeisterin und Sherrock?? Hat sich 1x für die PDC WM qualifiziert und wurde noch nie Weltmeisterin, und jetzt wird sie überall einfach eingeladen, das ist m.M.n. nicht fair.


    1 und 2 Runden WM ist der Hammer und sie ist durch die WM derart bekannt, dass das ein Muss ist und sie besonders für junge Frauen eine Identifikationsfigur ist.

    Lisa kann man natürlich auch mal einladen. Dafür bin ich auch.


    Aber es geht nicht zwingend um Fairness, sondern um Bekanntheit und den Markt auszubauen.

    Warum gibt es Host Nation Qualifier in Deutschland und Qualifikanten aus Indien ?


    Ohne die PDC würden nur ein paar Männer aus UK Dart spielen. Das ist zu wenig.

  • Ich würde es ja ok finden, wenn sie es sich verdient hätte, bei diesem Turnier mitzuspielen aber sie hat "nur" 1 bzw. 2 Runden bei der WM gewonnen, Lisa Ashton hat eine TC, spielt seit Jahren stark auf BDO und WDF Turnieren, war schon x-Fache Weltmeisterin und Sherrock?? Hat sich 1x für die PDC WM qualifiziert und wurde noch nie Weltmeisterin, und jetzt wird sie überall einfach eingeladen, das ist m.M.n. nicht fair.

    Ich denke, Fallon hat bei der WM 2020 einen ziemlichen Hype ausgelöst, der der PDC damals sehr zu Gute kam. Sie wurde 2020 zur World-Series eingeladen, die dann nicht stattfand. Diese World-Series hat doch eher Exhibition-Charakter. Sie hat ja jetzt keine Wildcard für die WM oder die Premier-League bekommen. Wo ist das Problem? Ich drück ihr die Daumen für die Women-Series.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Dieses ständige "Fallon Sherrock hat dies und das nicht verdient" ist mittlerweile wirklich lästig.


    Stimme darterfl vollkommen zu. Außerdem ist Sie diejenige von allen Spielerinnen die am ehesten das Niveau der Herren mitspielt. Empfinde ich zumindest so.


    Grüße

  • Schade, dass das es nach dem wirklich guten Start zum Titel für Fallon nicht gereicht hat. Immerhin hat sie aber MvG gezwungen, für den ersten Titel diese Saison zu kämpfen und eine würdige Finalleistung abgeliefert. :thumbup:

    Das Preisgeld wird sie auch gut gebrauchen können, nachdem sie wegen Corona ihre ganzen Exhibition-Einnahmen verloren hat.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da fehlen mir dann auch einfach irgendwie die Worte.. Meiner Meinung nach haben wir 2 richtige Unsympathen als Nr 1 und 2 der Welt, rein als Spieler betrachtet, wie sie privat drauf sind weiß ich natürlich nicht.

  • Ich würde es ja ok finden, wenn sie es sich verdient hätte, bei diesem Turnier mitzuspielen aber sie hat "nur" 1 bzw. 2 Runden bei der WM gewonnen, Lisa Ashton hat eine TC, spielt seit Jahren stark auf BDO und WDF Turnieren, war schon x-Fache Weltmeisterin und Sherrock?? Hat sich 1x für die PDC WM qualifiziert und wurde noch nie Weltmeisterin, und jetzt wird sie überall einfach eingeladen, das ist m.M.n. nicht fair.

    Zum Glück ist es den entscheidenden Menschen bei der PDC völlig egal, was du in Ordnung findest oder nicht. Sie hat einmal mehr gezeigt, dass sie Top-Leistung bringen kann und vor allem, sich ständig weiterentwickelt.


    Sich jetzt darüber zu echauffieren, dass es andere eher verdient hätten, ist für mich unverständlich.


    Aber so sind die Zeiten, egal was eine Person auf die Beine stellt, es gibt genügend Leute im Netz, die alles infrage stellen und schlecht reden.

    Selbst bei Turnieren, die haben noch nicht angefangen und schon gibt es tausenden, die erzählen wie es besser gehen würde.


    Leistung zählt heute alleine nicht mehr. Früher gab es 80 Millionen Bundestrainer. Heute sind es 80 Millionen, Turnierveranstalter, Virologen, Atomphysiker, Weltklassedartspieler,....

  • Ich würde es ja ok finden, wenn sie es sich verdient hätte, bei diesem Turnier mitzuspielen aber sie hat "nur" 1 bzw. 2 Runden bei der WM gewonnen, Lisa Ashton hat eine TC, spielt seit Jahren stark auf BDO und WDF Turnieren, war schon x-Fache Weltmeisterin und Sherrock?? Hat sich 1x für die PDC WM qualifiziert und wurde noch nie Weltmeisterin, und jetzt wird sie überall einfach eingeladen, das ist m.M.n. nicht fair.

    Sie sieht nunmal geiler aus als Ashton und es ist ein Einladungsturnier. Ich würde zu meiner Party auch nicht die beste Tänzerin einladen, sondern die süßeste Maus.

  • Wer sich ab und zu mal die Frauen beim Darts reinpfeift, der weiß, dass obwohl Lisa Ashton 3fache Weltmeisterin ist, Fellon Sherrock die Spielerin ist, die

    am besten mit den Männern mithalten kann, das hat sie nun schon einige Male gezeigt.

    Vielleicht hatte sie im Finale selbst Angst davor zu gewinnen aber wie sie gegen Dimitri in der Drucksituation die 101 Punkte wegmacht, erstklassig.


    Starkes Turnier von Fellon unter ich hätte nix dagegen gehabt wenn Michael noch ein bißchen länger auf den ersten Turniersieg hätte warten müssen.

  • Wer sich ab und zu mal die Frauen beim Darts reinpfeift, der weiß, dass obwohl Lisa Ashton 3fache Weltmeisterin ist, Fellon Sherrock die Spielerin ist, die

    am besten mit den Männern mithalten kann, das hat sie nun schon einige Male gezeigt.


    Ich würde behaupten, das Ashton 4 Mal Weltmeisterin ist.


    Und wie kommt man denn auf die Idee das Sherrock besser mithält? Aufgrund der WM und dem Turnier gestern? Sie versucht doch vergeblich seit Jahren eine Tourcard zu holen und auf der Challenge Tour bekommt Sie auch nichts gebacken. Nichtmal bei der Womans Series konnnte Sie sich Platz 2 holen. Verstehe absolut nicht warum Leute Sherrock stärker einschätzen als Ashton.

  • Ich wollte da jetzt keine Streitereien anfangen aber ich ändere meine Meinung auch nicht. Ich verstehe dass die WS ein Einladungsturnier ist und das man auch eine Frau einladen kann aber ich verstehe den Sherrock-Hype nicht, wenn sie so gut ist warum hat sie dann keine Tourcard? Man kann sie ja auch für die WS einladen aber eben nicht nur sie. Das ist meine Meinung dazu. Ändern wird sich sowieso nichts, weil Sherrock viel mehr Einnahmen für die PDC bringt aber trotzdem nervt es mich. Und hätte sie in der 1.Runde verloren, hätte es sich die PDC sicherlich irgendwie so hingeschoben, dass sie bei den Finals dabei gewesen wäre. Aber dennoch war ihre Leistung gestern stark.

  • Ashton hat eine Tourcard und ist insgesamt ist die bessere Spielerin, aber Sherrock sorgt für die Highlights. Während es bei Ashton bei der PDC-WM bisher nicht zu einem Sieg gereicht hat, konnte Sherrock überzeugen und hat sie neben den zwei Siegen auch in Runde 3 gegen Humphries gut gespielt. Hinzu kommt das gestrige Turnier.

    Ashton hat aber immerhin den Sieg gegen Beeney bei den UK Open, wo sie auch stark gespielt hat.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!