Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • So gleich wird 1 Niederländer seinen PDC Titel holen, Van Duijvenbode oder Kleermarker, Van Duijvenbode ist schon der Favorit aber ich denke das wird ein sehr enges Spiel werden.

    Ja, freue mich sehr darauf, auch wenn anstelle von Kleermaker auch Gaga im Finale hätte stehen können :/.

  • Das ist auch irgendwie sehr weit gegriffen, nachdem er gegen Kleermaker mit einem 94er Average in Runde 2 schon verloren hat.

    Er meinte vermutlich weil es hauchdünn war und man somit annehmen könnte: Gaga (heute) ungefähr genauso stark wie Kleermaker...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Dirk mal wieder der Beweis dafür, dass dieses ganze Gerede von Körpersprache und "man muss positiv denken" Unfug ist. Er sagte selbst, dass er bei den ersten 8 Events dachte er gewinnt eines der Turniere, weil er sich super fühlte und super scorte. Heute früh dachte er angesichts der schwachen Form "hoffentlich gewinne ich wenigstens 1 Spiel". Und dann gewinnt er gleich das Event.

  • Das ist auch irgendwie sehr weit gegriffen, nachdem er gegen Kleermaker mit einem 94er Average in Runde 2 schon verloren hat.

    Natürlich ist das sehr weit gegriffen, aber die Chance wäre heute schon durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, wenn man sich mal die Performances der Gegner von Kleermaker in den Spielen danach anschaut.

    Naja Dirk holt sich auf jeden Fall den Titel :vic:. Dieser hat sich meines Erachtens auch wirklich angebahnt und war längst überfällig :):thumbup:.

    Vielleicht ist ja morgen Gagas Tag :/;).

  • Dirk mal wieder der Beweis dafür, dass dieses ganze Gerede von Körpersprache und "man muss positiv denken" Unfug ist. Er sagte selbst, dass er bei den ersten 8 Events dachte er gewinnt eines der Turniere, weil er sich super fühlte und super scorte. Heute früh dachte er angesichts der schwachen Form "hoffentlich gewinne ich wenigstens 1 Spiel". Und dann gewinnt er gleich das Event.

    Schön solche Experten wie dich zu haben.

  • Hempel-de Sousa

    o'Connor-Siepmann

    Noppert-Hopp

    Pipe-Schindler

    Clemens-Doets

    Unterbuchner-Mitchell

    Dolan-Eidams

    de Vreede - Marijanovic

    Wenig-Edgar



    Puhhh, da hat man heute nicht viel zu verlieren, bei den meisten, vielleicht überrascht man ja..

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hempel, Hopp, Eidams, Siepmann und Unterbuchner werden es sehr schwer haben. Aber gestern wurde die Auslosung teilweise bejubelt und dann sind die deutschen rausgeflogen. Vielleicht heute ja Mal genau anders herum

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bin ich eigentlich der einzige, der leider immer nur eine komplett leere Antwort sieht, wenn dstyle Links teilt? Kann mir da vlt jemand helfen woran das liegt :/?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!