Players Championship 13 - 16 / PDC Super Series 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • PC 15:


    Top 10(11) Averages:

    Jose de Sousa🇵🇹112,0

    Adrian Lewis🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿110,5

    Gerwyn Price🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿108,5 (Verlierer)

    Damon Heta🇦🇺105,6

    Ryan Meikle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,3 (Verlierer)

    Gerwyn Price🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿103,7

    Adrian Lewis🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿103,6

    Darius Labanauskas🇱🇹102,9

    Rusty Jake Rodriguez🇦🇹102,6

    Peter Wright🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿102,6

    Rob Cross🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,6



    Top 10 Averages als Verlierer:

    Gerwyn Price🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿108,5

    Ryan Meikle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,3

    Adrian Lewis🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,9

    Jonny Clayton🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿101,9

    Rob Cross🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿100,7

    Chris Dobey🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿100,7

    Michael van Gerwen🇳🇱99,4

    Andy Hamilton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿99,1

    Jason Lowe🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿99,1

    Joe Murnan🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿99,0


    Top 10 schlechtesten Averages:

    Bradley Brooks🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿76,2

    Jim McEwan🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿78,3

    Derk Telnekes🇳🇱78,9

    Jeffrey de Zwaan🇳🇱79,8 (Sieger)

    Ciaran Teehan🇮🇪80,4 (Sieger)

    Aaron Beeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿80,7 (Sieger) #beeneyarmy

    Adam Mould🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿80,9

    Steve West🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,6

    Glen Durrant🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,8

    Ted Evetts🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,9



    Top 10 schlechtesten Averages als Gewinner:

    Jeffrey de Zwaan🇳🇱79,8

    Ciaran Teehan🇮🇪80,4

    Aaron Beeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿80,7 #beeneyarmy

    Sesn Fisher🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿85,3

    Chas Barstow🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿85,4

    Rusty Jake Rodriguez🇦🇹86,2

    Kevin McDine🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿86,5

    Josh Payne🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿86,7

    Jermaine Wattimena🇳🇱86,9

    Maik Kuivenhoven🇳🇱87,1



    Der Wert bei der letzten Statistik wird gefühlt auch von PC zu PC immer höher. Spätestens in 2 Jahren fällt da die 90er Grenze.



    De Sousa checkt die 102 im Decider und holt seinen 2.Titel in dieser Series.



    Wie immer bei Fehler korrigieren ;-)

  • Neuer 180er Rekord von de Sousa.

    Quelle:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Durrant wird Morgen nicht teilnehmen, bei seinen aktuellen Problemen, wohl die richtige Entscheidung.

    Definitiv, es kann so einfach nicht weitergehen, wir reden hier immerhin von einem 3-fachen BDO-Weltmeister und PDC Premier League Champion, der hier von Turnier zu Turnier von Leuten wie Shepard, Telnekes oder auch Edhouse wirklich sehr deutliche Niederlagen einstecken muss. Das soll jetzt überhaupt nicht despektierlich gegenüber den genannten Spielern sein, aber es kann nicht sein, dass Glen weiterhin so auf den Deckel bekommt, und sich dermaßen schwer tut über die 85er Average Grenze zu kommen. Andererseits wird er sein Spiel nur durch eine konsequente und konstante Spielpraxis wieder etwas stabilisieren können, allerdings benötigst du dafür natürlich auch ein gesundes Selbstvertrauen, wovon er derzeit exorbitant weit weg ist.

  • Definitiv, es kann so einfach nicht weitergehen, wir reden hier immerhin von einem 3-fachen BDO-Weltmeister und PDC Premier League Champion, der hier von Turnier zu Turnier von Leuten wie Shepard, Telnekes oder auch Edhouse wirklich sehr deutliche Niederlagen einstecken muss. Das soll jetzt überhaupt nicht despektierlich gegenüber den genannten Spielern sein, aber es kann nicht sein, dass Glen weiterhin so auf den Deckel bekommt, und sich dermaßen schwer tut über die 85er Average Grenze zu kommen. Andererseits wird er sein Spiel nur durch eine konsequente und konstante Spielpraxis wieder etwas stabilisieren können, allerdings benötigst du dafür natürlich auch ein gesundes Selbstvertrauen, wovon er derzeit exorbitant weit weg ist.

    Ich frage mich wirklich, warum niemand hier im Forum es auch nur in Erwägung zieht, dass Glen an irgendeiner Art von Post-Covid-Syndrom leidet, ohne dass Glen es sich eingesteht. Darts ist so eine Präzisionssportart, dass eine sehr geringe Beeinträchtigung der Gefühls- und Feinmotoring schon eine große Wirkung hat. Ich persönlich finde es sehr wahrscheinlich, dass Glen dies auf keinen Fall glauben möchte, es aber vermutlich die Erklärung seiner Leistung ist. Leider!;(;(;(

  • Ich frage mich wirklich, warum niemand hier im Forum es auch nur in Erwägung zieht, dass Glen an irgendeiner Art von Post-Covid-Syndrom leidet, ohne dass Glen es sich eingesteht

    Doch ich auch, es ist bei allen die ich kenne nix wie vorher "Irgendwas ist bei allen auf der Strecke geblieben"

  • … kann ich simpel heraus finden, wie viele 10-darter es gestern und heute gab?

    Danke!

    gestern

    heute


    In der Hoffnung dass dort alle 10er- aufgeführt sind, also keine Garantie...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Weiß man mit welcher Begründung er nicht mehr teilnimmt?


    "With regret I’ve pulled out of the Pro Tour tomorrow
    I’m battling my own confidence demons right now and after 30 years in Housing I’ve never shirked a challenge, but tomorrow I’m throwing in a sickie
    I’ve apologised to PDC and sponsors but I’m thinking of me right now"



    Also komplett ohne Selbstvertrauen und mit dem Latein am Ende und er lässt es morgen einfach sein.

  • "With regret I’ve pulled out of the Pro Tour tomorrow
    I’m battling my own confidence demons right now and after 30 years in Housing I’ve never shirked a challenge, but tomorrow I’m throwing in a sickie
    I’ve apologised to PDC and sponsors but I’m thinking of me right now"

    Erschrecken offene Worte. Ich bin gespannt wie es bei ihm langfristig weitergeht

  • Heute nur 125 Spieler laut Dartconnect. Wer hat denn da noch alles abgesagt???:s?:

    OK also Durrant, Wade und Van Gerwen.

    Dann müsste es noch einen neuen Nachrücker geben. Mal schauen, wer das ist.

    Cullen, de Sousa und Price müssten dann heute ein Freilos in T128 haben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Stream Board One

    Rob Cross v Jeffrey De Zwaan

    John Brown v Andy Hamilton

    Ryan Searle v Ryan Meikle

    Maik Kuivenhoven v Gordon Mathers


    Stream Board Two

    Damon Heta v Rusty-Jake Rodriguez

    Ted Evetts v Scott Mitchell

    Dimitri Van den Bergh v Matt Jackson

    Danny Baggish v James Wilson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!