PDC European Championship 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Clayton hat heute so viel angeboten. Bei Schindler war der Gegner einfach eine Klasse besser. Aber so ein Spiel wie bei Gaga ist einfach viel Ärgerlicher

    Bei Gaga ärgere ich mich regelmäßig. Aber was will man machen? Irgendwann wird der Knoten schon platzen bei ihm. Und wenn nicht, dann ist er eben einfach nicht gut genug. Ist auf dem Level auch keine Schande.

  • Nö. Aber die Hoffnung stirbt nie. Irgendwann muss es ja mal "richtig" funktionieren.

    Kann ich verstehen :thumbup:.

    Ich versuche und übe mich langsam aber sicher und ganz allmählich in reinster Körperbeherrschung, sobald ich mir ein Match von Gaga zu Gemüte führe ;).

    Ich muss allerdings zugeben, dass das manchmal verdammt schwierig ist hinsichtlich der Emotionen, die Gaga's Spiele i.d.R mit sich bringen ^^.

  • War irgendwie klar ... da haue ich als Turniersieger einmal den Namen MvG raus, und dieser verabschiedet sich direkt mal in Runde 1 ^^.

    Ich höre jetzt für mich auch auf Turniersieger zu tippen. Beim Matchplay und Grand Prix hatte ich auf Humphries getippt ZACK weg in Runde 1 und jetzt das gleiche mit MvG^^.


    Bin jetzt wieder bei Humphries;)...

  • Wollt nur mal erwähnen dass Clayton anch den ersten beiden schwachen Legs nen 100+Average gespielt hat und da war es schon richtig stark wie viele Doppelchancen sich Gaga erspielen konnte! Und bei den leider vergebenen Doppeln war auch einige direkt am Draht, da war dann auch etwas Pech dabei.


    Was ich damit sagen will: In manchen Kommentaren klingt es so wie als wäre Clayton schwach gewesen und Gaga konnte es nich nutzen, aber im Grunde war Clayton eher stärker als es seine mäßigen Ergebnisse zuletzt vermuten lassen haben.

    Und von Gaga war es find ich der beste TV-Auftritt überhaupt!? Ich glaub da sollte sich so mancher nochmal ein paar ältere Spiele von ihm anschaun bevor er (wieder) mit "da ist überhaupt keine Weiterentwicklung erkennbar"-Geschwafel ankommt :ohno_

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wollt nur mal erwähnen dass Clayton anch den ersten beiden schwachen Legs nen 100+Average gespielt hat und da war es schon richtig stark wie viele Doppelchancen sich Gaga erspielen konnte! Und bei den leider vergebenen Doppeln war auch einige direkt am Draht, da war dann auch etwas Pech dabei.


    Was ich damit sagen will: In manchen Kommentaren klingt es so wie als wäre Clayton schwach gewesen und Gaga konnte es nich nutzen, aber im Grunde war Clayton eher stärker als es seine mäßigen Ergebnisse zuletzt vermuten lassen haben.

    Und von Gaga war es find ich der beste TV-Auftritt überhaupt!? Ich glaub da sollte sich so mancher nochmal ein paar ältere Spiele von ihm anschaun bevor er (wieder) mit "da ist überhaupt keine Weiterentwicklung erkennbar"-Geschwafel ankommt :ohno_


    Also das WM-Match gegen Peter Wright war dann glaube ich doch noch "etwas" besser ^^ grundlegend gebe ich dir aber absolut recht. Hier wird auch schon wieder so getan, als hätte er 30 Darts auf Doppel vergeben, Dabei is ne Quote von 4/12 nicht mal wirklich schlecht.


    E.: Jetzt wo Price und MvG raus sind, ist die untere Hälfte natürlich auch völlig offen, hoffe da auf einen Finaleinzug von Dimi oder de Sousa. In der oberen Hälfte setze ich auf Luke Humphries

  • Das Match hat Vincent wohl schon im Practice Room verloren. Trotzdem starke Leistung von ihm:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das Publikum ist echt wieder peinlich. 3 Tag und immer dieses sch.... 04 gebrüll. Kannst nur ohne Ton gucken

    Dann guck doch ohne Ton und hör auf hier rum zu heulen. Die Gesänge müssen nicht sein, aber total friedliche Stimmung hier. Kein Ärger, nix. Und das bei dem Alkoholkonsum. Sollte vielleicht auch mal erwähnt werden. Aber ist ja schon Tradition, dass sich auf der Couch über die Leute vor Ort aufgeregt wird.

  • Ich mag ja Michael Smith und könnte ihm bzw. seinem Wurf stundenlang zusehen. Aber die Körpersprache, was der sich immer über sich selbst aufregt und abwinkt und gestikuliert. Positiv denken geht anders.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Richtig tolles Match zwischen Smith und Rock. Michael letztlich der Sieger aber Respekt an beide:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das war mal ne Ansage von Michael Smith. Als Favorit gegen den unbekümmerten Josh Rock ins Rennen zu gehen, ist sicher nicht leicht. Aber Smith hat dem Druck auf beeindruckende Weise standgehalten und steht verdient in der nächsten Runde.


    Und zu Rock ist ja mittlerweile schon genug gesagt worden. Einfach bockstark der Bursche.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!