PDC Grand Slam of Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein spannender und hochklassiger letzter Tag der Gruppenphase beim Grand Slam liegt hinter uns. Peter Wright scheidet als einziger gesetzter Spieler in der Gruppenphase aus. Starke Performances bringen Ross Smith und Josh Rock in die nächste Runde:


    Grand Slam: Aspinall nimmt Wright aus dem Turnier

  • Habs selbst gefunden. Sind von Superdarts und gab's schon nen Thread im Forum :ohno_

    Sind mittlerweile Target Darts. Auf Twitter hat er glaube ich ein Bild gepostet mit ein paar Barrels und schrieb dazu das die von Target sind

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Konnte gestern nicht alles live schauen, habe mir eben nur die Highlights angesehen. Wie viele Darts hatte Wright denn am Ende insgesamt für ein drittes Leg und ein Weiterkommen verpasst?

    Zu viele!:wacko: Äh, das waren nur zwei, wenn ich das richtig sehe. The Asp war einfach zu stark. Nach dem 2-1 für Wright hat Aspinall 14 (Wright 20 Rest; 2 verpasste Doppeldarts); 13 (Wright Rest 135); 15 (Wright Rest 55) und 21 Darts (Wright Rest 58) gebraucht. Wright ist also gar nicht mehr auf Doppel gekommen nach dem 2-2, weil Aspinall zu stark war, bzw. Wright zu schwach!

  • So, dann gibt es MvG gegen Rock doch schon früher als gedacht (nicht erst eventuell bei den PC Finals). Bin gespannt, Rock hat nichts zu verlieren und wird hoffentlich befreit aufspielen.


    Tipps für heute:

    Wenn Barney dass Niveau hält aus der Gruppenphase, gewinnt er 10:7 gegen Whitlock.


    Bei Smith erwarte ich eigentlich einen deutlichen Sieg gegen Cross, der mich nicht überzeugt zur Zeit. 10:6 Smith


    Noppert war auch nicht so grandios unterwegs und auch wenn Price in der schweren Gruppe kämpfen musste, stimmten seine Leistungen in allen Spielen. Daher 10:7 Price.


    Das spannendste Spiel könnte zum Schluss kommen. DvD super drauf und bei Cullen muss man gucken, was die Tagesform auf Doppel sagt. Ganz schwer zu tippen daher lediglich mein Wunschergebnis. 10:9 Cullen.

  • Meine Tipps:

    • van Barneveld vs. Whitlock - weil der Weg zu weit ist und Whitlock schon feuchte Träume davon hat, MvG im Finale zu schlagen
    • Noppert vs. Price - Noppert ist stark und es könnte eng werden, aber Price will ein Statement setzen und wird nicht zu schlagen sein
    • M. Smith vs. Cross - beide werden Tiefs haben, aber Smith kann die Hochphasen länger auskosten
    • van Duijvenbode vs. Cullen - der Holländer gnadenlos und Cullen sitzt noch der Schreck in den Gliedern aus dem Spiel gegen Ashton
    • Aspinall vs. Wattimena - Wattimena hat einen Lauf, aber Aspinall fightet zu stark und ringt ihn nieder
    • Clayton vs. Soutar - Schock für den Waliser! Aber es hat sich angedeutet ... die Leistung schwankend und zur großen Überraschung kann Soutar sein Level über die ganze Partie aufrecht erhalten
    • van Gerwen vs. Rock - MVG wird vom aufstrebenden Youngster ausgebremst, ist fahrig und hat letztlich Schiss vor dem unerschrockenen Nordiren.
    • Humphries vs. R. Smith - wird eine riesige Partie, aber Humphries hat die Qualität Smith nicht erst ins Spiel kommen zu lassen
  • Ím Thread zum Turnier sind -denke ich- zwei 1/8-Finalansetzungen nicht korrekt. Aspinall und Clayton haben doch jeweils ihre Gruppe gewonnen und treffen somit nicht gleich aufeinander...


    Meine Glaskugel zeigt mir folgende Ergebnisse:

    • Raymond van Barneveld vs. Simon Whitlock 7:10
    • Danny Noppert vs. Gerwyn Price 6:10
    • Michael Smith vs. Rob Cross 10:8
    • Dirk van Duijvenbode vs. Joe Cullen 8:10
    • Nathan Aspinall vs. Jermaine Wattimena 10:4
    • Jonny Clayton vs. Alan Soutar 10:5
    • Michael van Gerwen vs. Josh Rock 10:8
    • Luke Humphries vs. Ross Smith 10:6
    • Humphries vs. R. Smith - wird eine riesige Partie, aber Humphries hat die Qualität Smith nicht erst ins Spiel kommen zu lassen

    Will Humphries Ross seine Darts wegnehmen ;)^^ nach der Klasse Leistung inkl 9 x 180 !!! wird Ross heute nicht stoppen sein.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Dann versuche ich es auch einmal


    Raymond van Barneveld vs. Simon Whitlock 10:8

    Danny Noppert vs. Gerwyn Price 4:10

    Michael Smith vs. Rob Cross 10:7

    Dirk van Duijvenbode vs. Joe Cullen 6:10

    Nathan Aspinall vs. Jermaine Wattimena 10:6

    Jonny Clayton vs. Alan Soutar 10:5

    Michael van Gerwen vs. Josh Rock 10:7

    Luke Humphries vs. Ross Smith 8:10

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dann mache ich auch Mal mit:




    Raymond van Barneveld vs. Simon Whitlock 7:10


    Danny Noppert vs. Gerwyn Price 6:10


    Michael Smith vs. Rob Cross 10:5


    Dirk van Duijvenbode vs. Joe Cullen 10:8


    Nathan Aspinall vs. Jermaine Wattimena 10:4


    Jonny Clayton vs. Alan Soutar 10:9


    Michael van Gerwen vs. Josh Rock 10:5


    Luke Humphries vs. Ross Smith 10:7

  • Dann mache ich auch mal mit:


    Raymond van Barneveld vs. Simon Whitlock 10:9

    Danny Noppert vs. Gerwyn Price 10:9

    Michael Smith vs. Rob Cross 10:8

    Dirk van Duijvenbode vs. Joe Cullen 10:9

    Nathan Aspinall vs. Jermaine Wattimena 10:8

    Jonny Clayton vs. Alan Soutar 10:7

    Michael van Gerwen vs. Josh Rock 9:10

    Luke Humphries vs. Ross Smith 9:10


    Die letzten beiden Partien werden der absolute Knüller.:vh:

    Es werden mindestens die Hälfte der Spiele erst im Decider entschieden. Spannung pur bis zum letzten Dart.:love:

  • Raymond van Barneveld vs. Simon Whitlock 10:8

    Danny Noppert vs. Gerwyn Price 5:10

    Michael Smith vs. Rob Cross 10:8

    Dirk van Duijvenbode vs. Joe Cullen 10:7

    Nathan Aspinall vs. Jermaine Wattimena 10:8

    Jonny Clayton vs. Alan Soutar 10:6

    Michael van Gerwen vs. Josh Rock 10:5

    Luke Humphries vs. Ross Smith 10:8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!