PDC Grand Slam of Darts 2022

  • Danke! Wie kommt der Unterschied zwischen den zwei Tabellen zustande?

    Das eine ist die aktuelle Livetabelle, dass andere ist die Livetabelle zum Zeitpunkt, des Cut-Offs zur WM. Da werden dann noch die PC Finals 2020 rausgerechnet, da diese für die WM 2023 nicht mehr relevant sind und dementsprechend die PC Finals 2022 noch reinberechnet nächste Woche

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke! Wie kommt der Unterschied zwischen den zwei Tabellen zustande?

    Die, auf die du geguckt hast ist die aktuelle Order of Merit.


    Die für die WM-Setzliste "relevantere" berücksichtigt, dass vor der WM ja noch die PC-Finals anstehen und daher die Ergebnisse von dem vor 2 Jahren gestrichen werden. Da Barney vor 2 jahren nicht dabei war, die vor ihm jedoch schon, ist er imaginär dort auf Platz 32.

  • Alle Achtung vor Alan Soutar. Hat wirklich ein klasse Turnier gespielt. :thumbup:

    Aber auch schön zu sehen, dass sich The Asp nach seinen Verletzungsproblemen wieder zurück gekämpft hat. Ein weiterer Spieler, den man in Normalform immer auf der Rechnung haben muss.

  • cool Hand Luke ist auch eine coole Socke, hat deutlich MvG geschlagen :vic::)


    Damit nun Michael Smith, Raymond van Barneveld, Nathan Aspinall und Luke Humphries im HF. Ich wollte gerade schreiben, wir bekommen einen neuen Grand Slam Gewinner, aber völlig vergessen, Barney hatte ja schonmal vor Urzeiten das Turnier gewonnen :D

  • Wer hätte wohl am Anfang diese Halbfinal-Paarungen getippt? Das zeigt, wie breit die Spitze inzwischen ist.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Hätte mir persönlich kaum ein besseres Halbfinal Line-Up für morgen wünschen/vorstellen können.

    Das ist jetzt wie ich finde eine komplett offene Angelegenheit wer am Ende das Rennen machen wird, da kann man sich wirklich nur drauf freuen 1.D.

    Würde es auch allen 4 Protagonisten wirklich mehr als gönnen, ganz besonders Smith und Aspinall.

    Und ich habe tatsächlich irgendwie ernsthaft das 1. Mal überhaupt das Gefühl, dass es morgen soweit sein und die große Stunde des Michael Smith geschlagen haben könnte, ohne jetzt davon auszugehen bzw. zu erwarten, dass er jetzt im Xten-Anlauf den finalen Schritt über die Ziellinie vollenden wird.

    Das mir das nach seinem verlorenen UK-Open Finale in diesem Jahr mein Gefühl sagt hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten ^^, das spricht ganz klar für die enorme Qualität vom "Bully Boy" ;):thumbup:.

  • wäre ein schönes finale wenn humphries und barneveld sich gegenüber stehn würden...aber gegen smith wird barney bestimmt den kürzeren ziehn...aber hey wer price zwei mal schlägt kann auch einen smith besiegen,man hat ja gesehn das smitzh auch mal eine schwäche phase hat und warum sollte barney es nicht schaffe....bin mal gespannt,aber bearney hat jetzt scho nsehr viel erreicht wa sman nie gedacht hätte

  • Also mal wieder die Chance für Smith ein Major zu gewinnen ohne gegen MvG, Price oder Wright zu spielen.


    nützt ihm nix, weil er gegen barney verliert...:troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Bin auch echt mal gespannt, wie sich das Fanverhältnis innerhalb des Publikums beim Match RvB-Smith darstellen wird. RvB hat ja selbst in UK immer noch eine unheimlich große Fanbase, was man dieses Jahr in Wolverhampton auch deutlich zu spüren bekam.

    Auf der anderen Seite ist Smith, neben vielleicht Cullen und Aspinall einer der Fanlieblinge schlechthin in England.

  • wird besser der barney,nur heute klappen die doppeln nciht so wie gegen price,hätte ein zwei legs mehr haben können...aber schön zu sehn das er gut reingekommen is tjetz tund ein gutes match macht....er ha tdoch ncihts zu verlieren,denn jetzt ist es doch schon ein super tunier wa sihm niemand zugetraut hätte

  • wird besser der barney,nur heute klappen die doppeln nciht so wie gegen price,hätte ein zwei legs mehr haben können...aber schön zu sehn das er gut reingekommen is tjetz tund ein gutes match macht....er ha tdoch ncihts zu verlieren,denn jetzt ist es doch schon ein super tunier wa sihm niemand zugetraut hätte

    Sei so gut und ließ dir deinen Text erstmal durch bevor du den veröffentlichst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!