PDC Grand Slam of Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oje, man merkt die WM kommt 🙈, da taucht sogar wieder ein Account auf, der vor fast 3 Jahren gesperrt wurde. Hoffentlich kommen HansTischler und Knut Knutsen nicht von ihren Sperren wieder 🙈 ;-)


    Zum Spiel: War ein tolles Turnier, ich wünsche mir Aspinall als Sieger, glaube aber das es leider Smith machen wird. Beide hätten es verdient

  • Ich hoffe das es smith heute macht aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird wieder ein weiteres Major Drama um smith 😔

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Oje, man merkt die WM kommt 🙈, da taucht sogar wieder ein Account auf, der vor fast 3 Jahren gesperrt wurde. Hoffentlich kommen HansTischler und Knut Knutsen nicht von ihren Sperren wieder 🙈 ;-)


    Zum Spiel: War ein tolles Turnier, ich wünsche mir Aspinall als Sieger, glaube aber das es leider Smith machen wird. Beide hätten es verdient

    Freue mich, zurück zu sein :)

    Ich mag es nicht, wie hier zum Teil im Forum mit M Smith umgegangen wird, nur weil er schon einige Major-Finals hergeschenkt hat. Was einige vergessen: Wie großartig ein Dartspieler sein muss, um so viele Finals zu erreichen! Er erspielt sich mit ansprechenden Leistungen extrem viele Chancen, das Major zu holen. Er würde zukünftig noch so so viele Chancen bekommen, die er aber nicht benötigen wird. Heute Abend ist es soweit!

  • Rock your Dart!
  • Freue mich, zurück zu sein :)

    Ich mag es nicht, wie hier zum Teil im Forum mit M Smith umgegangen wird, nur weil er schon einige Major-Finals hergeschenkt hat. Was einige vergessen: Wie großartig ein Dartspieler sein muss, um so viele Finals zu erreichen! Er erspielt sich mit ansprechenden Leistungen extrem viele Chancen, das Major zu holen. Er würde zukünftig noch so so viele Chancen bekommen, die er aber nicht benötigen wird. Heute Abend ist es soweit!

    So lange deine Beiträge so bleiben, bist du sicher auch sehr willkommen im Forum:thumbup:

  • Ich hebe mir Spekulatius für Weihnachten auf.:) Möge der Bessere verdient gewinnen.


    Aber ich wünsche mir, dass beide guten Fokus und Konstanz in ihrem Spiel haben. Ich fand die Spiele vor den Halbfinals von allen Teilnehmern konstanter und beindruckender.

  • Wer hätte wohl am Anfang diese Halbfinal-Paarungen getippt? Das zeigt, wie breit die Spitze inzwischen ist.


    ...und das ist auch gut so.:thumbup::love: Viel mehr Spannung als noch vor Jahren als es nur Phil und dann MVG gab, die sich die Titel in Serie abgeholt haben.


    Das ging mir gerade noch einmal durch den Kopf. Ja, bei den individuellen Spielern haben wir inzwischen richtig viel Qualität. Aber was mir gerade auffiel, seit dem Viertelfinale sind nur noch Inselbewohner (nicht despektierlich gemeint ;) ) und Niederländer drin. Da sehe ich noch Verbesserungspotential für den Rest der Welt. :whistling:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Ehrlich gesagt würde ich mir einen Sieg von Nathan wünschen (andernfalls hätte ich natürlich nichts dagegen, sollte Nathan die WM gewinnen!).

    Mir imponiert sein Weg, welchen er seit der WM 2019 eingeschlagen hat. Zudem ist er eine echte Kämpfernatur.


    Aber mit Smith als Sieger hätte ich auch kein Problem. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit seine Nerven (leider) standhalten.


    Ich tippe auf ein knappes 16:14 für Aspinall.

  • Rock your Dart!
  • Aus meiner Sicht hat Smith in den letzten Monaten immer wieder ein Kuchenstück mentale Stärke dazugewonnen. Besonders imponiert hat mir die Leistung gegen Cullen. Ein Smith von vor 2-3 Jahren hätte wohl keine Chance gehabt.


    Daher glaube ich, dass heute der Knoten platzt und er es macht.

  • schade für barney das smith ausgerechnet gegen ihn wie ein tornade begonnen hat....jetzt gewinnt aber auch smith das finale.....ich schätze wenn smith gegen cullen verloren hätte dann hätte barnex es gewonnen...und nun macht es smith und holt sich seinen ersten grossen titel

  • Heute machts der Bully Boy. Aber er wird wieder einen guten Vorsprung brauchen. In der Regel wird Smith gegen Ende schwächer und Asp stärker.

    Jetzt mach mir keine Angst, dass 5:2-Vorsprung nicht reicht! :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • The Asp muss sich steigern, sonst wird das ne böse klatsche.

    Smith spielt ja beim besten Willen nicht mal sein B Game

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!