PDC Q-School 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einige Bestätigte habe ich noch


    Ryan Palmer

    Grant Brown

    Graham Usher

    Chris Wickenden

    Harry Ward

    Mal Cuming

    Ben Johnson

    Alex Spellmann

    Larry Butler

    Justin Fawcett


    Spellmann, Jakob Taylor, Steffano, Butler und Fawcett werden alle in Kalkar spielen. Cuming wird UK spielen.

  • Bin mal gespannt, wie viele nicht-Europäer Plätze "klauen". Vor allem Spellman ist da n heißer Kandidat für mmn

    Auf Spellmans Teilnahme freue ich mich auf jeden Fall. Mein subjektiver Eindruck ist, dass der mittlerweile ein wirklich hohes Grundniveau drauf hat und das auch sehr stabil abliefern kann.

  • Nach den Namen her wird es dieses Jahr in Europa wahrscheinlich schwieriger sich eine Tourcard zu holen als in den letzten Jahren.

    Hoffe das sich trotzdem 1 deutschsprachiger auch eine Karte sichern kann

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bei Max Hopp kommt es sehr stark darauf an, in welcher Form er sich bei der Q-School präsentiert. Wenn er so spielt wie bei der Super League, wird er es definitiv nicht schaffen und es wahrscheinlich sogar schwer haben überhaupt mehr als 1-2 Spiele pro Tag zu gewinnen.

    Sollte er aber an seine alte Form bzw. die der beiden WM Qualifier anknüpfen, gehört er für mich zum Favoritenkreis. Man sollte seine vergangenen Erfolge (8 WM Teilnahmen, 7 Jahre TC Holder, ET Sieg) trotz der sehr schwachen letzten Monate bzw. dem allgemein schwachen Jahr 2022 nicht vergessen. Er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er auf der PDC Tour bestehen kann und ich denke er wird früher oder später zu alter Stärke zurückfinden.


    Von den anderen deutschen Teilnehmern sehe ich vor allem Lukas Wenig mit guten Chancen. Bei den anderen Super League Teilnehmern wird es auf die Tagesform ankommen.

    Ein "Dark Horse" ala Steven Noster ist auch nie auszuschließen - aber es ist dann fraglich, inwieweit dies dem entsprechenden Spieler oder der Tour weiterhilft. Z.B. Harald Leitinger kann mit 5.000 Pfund in 2 TC Jahren als "mahnendes Beispiel" erwähnt werden. Und er war - im Gegensatz zum Robstar oder T-Rex - bei fast allen Floor Turnieren dabei ...

  • Ich habe einige weitere Namen hinzugefügt Hier


    Vitezslav Sedlak

    Roman Benecky

    Jenson Walker

    Owen Roelofs

    Steven Plumstead

    Dewi Beynon

    Robert Rickwood

    Ian Mackenzie

    Steven Inkpen

    Scott Campbell

    Richard Shanklyn

    Andreas Toft Jörgensen

    John Cook

    Tony Procter

    Colin Osborne


    Gespannt bin ich auf den jungen Jenson Walker. Mac Elkins Stable erhofft sich ja einiges von ihm


    Zitat

    The Coventry star may well be amongst the youngest at Q-School but we are predicting big things from him in the future

    We've all seen the impact Josh Rock has had in 2022. There's nothing saying it won't happen again. And Jenson has all the talent in the world to emulate.

    Yuki Yamada habe ich wieder von der Liste gestrichen. Er hat eine Einladung zum Bahrain Masters erhalten und wird aufgrund von Terminüberschneidungen nicht mehr an der Q-School teilnehmen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Harry Ward hat auf Twitter geschrieben, dass er nur geplant hat den Montag zu spielen, damit er an der Challenge Tour teilnehmen kann.

    (Verstehe ich jedenfalls so)



    https://twitter.com/HarryWard1…ePwjCvAH2j__-RfxsfxA&s=19

  • Gibt es jemanden, der sich bei der Q-School angemeldet hat und zahlungstechnisch helfen und mich anmelden kann ? Sprich, sich bei mir einloggt, bezahlt und dann das Geld sofort zurück erhält + Aufwandsentschädigung.


    Mein Problem:


    Paypal funktioniert nicht (überall ist Geld drauf)

    Kreditkarte 1 Funktioniert nicht (überall ist Geld drauf)

    Kreditkarte 2 Funktioniert nicht (überall ist Geld drauf)

    Familienmitglied Karte funktioniert auch nicht.

    Ob 3D-Secure Authentifizierung, Zahlung nach UK, keine Ahnung wieso nicht...


    PDC Support kann nicht helfen, Karten-Support auch nicht.


    Mein Latein geht zu Ende, früher hat Carsten Arlt das mal für mich gemacht, der ist aber nicht mehr da.


    Diese englischen Zahlungs-Gateways sind unterirdisch, bei jedem Minishop in Deutschland läuft es reibungslos. Es funktioniert nichts.

    Paypal sämtlicher Verwandter funktioniert nicht.


    Sollte jemand helfen, ich glaube mit Visa/Mastercard wäre die Chance am höchsten, dass es klappt. Mit meiner Visa 1 bin ich am nächsten dran. Aber man kriegt den Sicherheitscode nicht in seine Visa-App...Somit alles für die Katz. was denke ich an dem englischen Zahlungs-Gateway liegt.

  • Wollte mir zu Weihnachten ein pdc Jahresabo schenken. Hatte das selbe Problem. Keine Zahlungsweise funktioniert. Nicht mal Kreditkarte 😭

  • Schreib mir mal ne PN, findet sich bestimmt eine Lösung.


    Lg

  • Meldezahlen 2022:

    UK: 322

    EU: 285

    ... wenn ich mich nicht verschaut habe (exklusive der finale stage Spieler).


    Bin gespannt, wann am Wochenende die Meldezahlen kommen und wir somit wissen, wie sich die zu verteilenden Karten auf EU & UK verteilen.

  • :/Nach meinen Infos spielt er UK. Gordon Mathers wird nicht mehr antreten.

    Ah falsch gelesen, sorry.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!