PDC Q-School 2023

  • Was für ein Talent muss man bitte haben wie wenn man es z.b wie Pascal Rupprecht schafft,

    dass man 2022 so richtig intensiv Darts betreibt, in diesem Jahr sogar bei großen Turnieren weit kommt, im Januar 2023 sich einfach mal direkt die Tourcard holt.

    Hat der magische Finger?

    Ich komm echt null klar drauf aktuell 😂

    Meinen höchsten Respekt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Laut FDI (find ich persönlich auch sehr verlässlich) hat bereits Klose deutlich über 99%, daher kann man Rupprecht glaub wirklich als safe ansehen:


    (aktualisierte) Wahrscheinlichkeiten zum Cutoff


    Find allerdings auch dass sich in den Dartn-News teilweise etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt wurde...


    EDIT: Wirklich interessant ist aber dass die Top 3 in UK tatsächlich noch nich durch sind, was ich mir beim Stand der Tabelle aber tatsächlich auch schon so gedacht hab! Trotzdem schön wenn die Zahlen dem eignen Gefühl Recht geben :saint:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Dartrankings ist super verlässlich. Da demnach selbst Rupprecht mit 9 Punkten noch nicht 100% safe ist finde ich es nicht richtig in der Meldung auf dartn.de davon zu sprechen, Klose habe sie mit 7 Punkten schon sicher. Auch wenn es natürlich super super wahrscheinlich ist, aber das stimmt so einfach (noch) nicht.

    Hab ich mir gedacht, dass dieser Kommentar von irgendjemanden kommt. Aber dann müsste man konsequent auch das genauso so mit Rupprecht schreiben und das kann es wirklich nicht sein. Irgendwo setze ich persönlich für mich auch dann bei den ganzen Berechnungen und Wahrscheinlichkeiten Grenzen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dann bin ich der Erste, der die News korrigiert.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Laut der offiziellen Ranglisten Seite, hätte Rupprecht seine Karte sicher, wenn er morgen nicht mehr antreten würde.

    Klose hat 2 Punkte weniger. Wenn dessen Quali damit zu 100% sicher wäre, würde es auf der Seite darauf doch auch einen Verweis geben.

    Wahrscheinlich gibt es theoretisch noch die Möglichkeit, dass soviel Spieler an ihm vorbeiziehen könnten, dass es eben nicht reicht.

    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit dafür extremst gering, aber sie ist halt noch gegeben.

    Sie ist theoretisch ja sogar noch bei Rupprecht gegeben, falls er morgen noch antreten sollte.

    Dartsranking ist einer super Seite. Aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber wie kommst du dadrauf, das es eine offizielle Seite ist.

    Meines wissens nach hat die nichts mit der PDC zu tun.


    Grad nochmal nachgeschaut, das steht auf der Seite selbst:

    Zitat

    All tables are compiled by myself and are unofficial. The tables have proven to be reliable but errors may creep in, so if you spot one, please don't hesitate to send an email. This site is not affiliated with the PDC, ATP or any other association.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab ich mir gedacht, dass dieser Kommentar von irgendjemanden kommt. Aber dann müsste man konsequent auch das genauso so mit Rupprecht schreiben und das kann es wirklich nicht sein. Irgendwo setze ich persönlich für mich auch dann bei den ganzen Berechnungen und Wahrscheinlichkeiten Grenzen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dann bin ich der Erste, der die News korrigiert.

    Statt "er hat die Tourcard sicher" könnt man aber auch sowas wie "er hat die Tourcard nahezu/beinahe sicher" schreiben!? Dann ist man zumindest auf der sichren Seite...;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • EDIT: Wirklich interessant ist aber dass die Top 3 in UK tatsächlich noch nich durch sind, was ich mir beim Stand der Tabelle aber tatsächlich auch schon so gedacht hab! Trotzdem schön wenn die Zahlen dem eignen Gefühl Recht geben :saint:

    Na ja, das ist halt einzig den sehr geringen Abständen geschuldet. Es werden morgen noch 16x1, 8x2, 4x3, 2x4 und 1x5 Punkte verteilt, und dazu gibt es einfach noch extrem viele Spieler, die nicht mal einen besonders tiefen Run brauchen, um sogar noch die drei UK-7'er abfangen zu können. Dadurch dann auch deutlich mehr Kombinationsmöglichkeiten in Auslosung und Ergebnissen, die den jetzt Führenden noch gefährlich werden könnten, als in der EU-Liste.


    Nichtsdestotrotz wäre es schon sehr überraschend, wenn am Ende irgendwo ein Spieler mit 7 Punkten ohne Tourcard dasteht.



    Edit: Was man bei den FDI-Simergebnissen nicht außer Acht lassen darf, ist, dass die dargestellten Werte ja dem letzten durchkommenden Spieler entsprechen, es aber nichts darüber aussagt, welches Ergebnis dann der erste Nichtgewinner hat, ob knapp dahinter oder deutlich. In recht vielen Szenarien wird es ja genau den Schnitt zwischen 7 und 6 Punkten geben.

  • Statt "er hat die Tourcard sicher" könnt man aber auch sowas wie "er hat die Tourcard nahezu/beinahe sicher" schreiben!? Dann ist man zumindest auf der sichren Seite...;)

    Aktuell hat Rupprecht sie auch sicher. Wir werden dann morgen sehen, ob er zum Turnier antritt und sie so aufs Spiel setzt. :P

    Dann wird der Draw kommen und er und Ronny begrünt. :)




    Matchdart Tag 3 Jeffrey de Zwaan

    Matchdart Tag 3 Josh Payne


    Finde die Videos super interessant.:vh:


    Bisher waren ja alle relativ "calm and collected". Ich würde gerne mal Diogo Portelas Reaktion sehen wenn er eine Card gewinnt.



    Unabhängig von den Deutschen würde ich morgen gerne Tourcards für Gian van Veen, Thibaut Tricole und Sebastian Bialecki sehen.

    Für Deutschland dann ein Viertelfinale für Rötzsch, ein Finale für Hopp und der Sieg für Wenig. :D

  • Statt "er hat die Tourcard sicher" könnt man aber auch sowas wie "er hat die Tourcard nahezu/beinahe sicher" schreiben!? Dann ist man zumindest auf der sichren Seite...;)

    Könnte man, habe ich aber nicht. Beim 4:0 in der 85 Minute beim Fußball sage ich auch nicht, dass es der nahezu sichere Sieg ist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit da auch nicht bei 100% ist.


    Und wenn man die News erst morgen nach der Auslosung liest, hat es sich vielleicht eh schon erledigt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Ums in Sachen Rupprecht nochmal zu verdeutlichen, das Szenario, in dem er noch aus den Tourcardrängen fallen könnte:


    Ein direktes 0-6 Rupprechts angenommen (und keine Freilose für die unten angesprochenen Spieler), müssten:


    - Ronny Huybrechts mindestens ein Spiel gewinnen (und höchstens drei), und dabei inklusive seiner eigenen Niederlage mindestens +2 Legs machen

    - Daniel Klose genau drei Spiele gewinnen und dabei mindestens mit -1 Legs spielen

    - die Viertelfinalverlierer exakt Sedlacek, Veenstra, Zonneveld und Roelofs heißen und entsprechend Legs aufholen (Sedlacek hat zwar nur 2 Punkte Rückstand, könnte aber bei einem Ausscheiden im Achtelfinale schon nicht mehr genügend Legs aufholen)

    - Konterman und van Veen die Halbfinalverlierer sein

    - der Finalverlierer aus der Gruppe der Spieler mit 4 Punkten kommen

    - der Gewinner einer der anderen 4er oder ein Spieler mit noch schlechterer Bilanz sein


    Das Szenario mit Nichtantritt = sichere Card beträfe indirekt Owen Roelofs, der mit einem Viertelfinale (= 4 Siege und 1 Niederlage) aus eigener Kraft maximal 23 seiner 25 Legs Rückstand aufholen kann und dadurch stattdessen das Halbfinale benötigen würde, wodurch die letzten drei Punkte der Liste unmöglich würden.


    Da muss man in aktueller Berichterstattung echt nicht nur von "sehr wahrscheinlich" sprechen.

  • Nachdem ich heute auf Ranglistenturnier war und in Dartconnent nur sporadisch reingeschaut hab, habe ich soeben die 20 knapp Seiten hier aufgeholt und will nur kurz und knapp meinen Senf dazugeben.


    Wahnsinns Leistung wieder von Rupprecht und auch von Klose, der abgeliefert hat. Hoffe wir sehen Klose morgen so früh wie möglich dunkelgrün eingefärbt. :)


    Rötzsch traue ich die notwendigen noch fehlenden Punkte zu und Luu bzw. Max würde ich einen Run wirklich wünschen. Ich hoffe die Auslosung spielt morgen etwas mehr mit.


    Sehr groß war bei mir die Freude über Josh Payne. Ich hoffe er bringt sich wieder gut auf der Tour ein.


    PS: Auswertung vom Tippspiel kommt morgen Abend (schätze 22/23 Uhr) nach meinem Ligaspiel.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Nochmal zur Erinnerung vor dem morgigen Entscheidungstag. Es werden nicht nur Tourkarten vergeben, sondern auch die UK Open Qualifikanten über die DT/CT werden feststehen.


    Für die UK Open haben sich sicher über die CT qualifiziert


    1 Stephen Burton

    2 Thibault Tricole

    3 Karel Sedlacek

    4 David Pallett

    5 Christian Kist

    6 Lee Evans

    7 Jacques Labre

    8 Kenny Neyens


    Nachrücker (Falls einer der Top 8 sich eine Tourcard holt)


    9 Jim McEwan

    10 Andy Jenkins

    11 Michael Flynn

    12 Jelle Klaasen

    13 Lukas Wenig

    14 Wesley Plaisier

    15 Dan Read

    16 Justin Smith


    Für die UK Open haben sich sicher über die DT qualifiziert


    1 Nathan Girvan

    2 Sebastian Bialecki

    3 Conor Heneghan

    4 Gian van Veen

    5 Jarred Cole

    6 Jitse van der Wal

    7 Joshua Richardson

    8 Christopher Holt


    Nachrücker (Falls einer der Top 8 sich eine Tourcard holt)


    9 Owen Roelofs

    10 Dylan Slevin

    11 Dom Taylor

    12 Ciaran Teehan

    13 Owen Maiden

    14 Niko Springer

    15 Owen Bates

    16 Robin Beger

  • Rock your Dart!
  • Jeffrey de Zwaan der König der Q-School


    Hat fünf Q-School Events gespielt und drei davon gewonnen.


    2015 in Event 1 die Tourcard geholt

    2018 in Event 1 die Tourcard geholt

    2023 in Event 3 die Tourcard geholt


    Matchbilanz 26:2


    Corey Cadby ist der King der Q-School


    Hat fünf Q-School Events gespielt und drei davon gewonnen


    2018 in Event 1 die Tourcard geholt

    2023 in Event 2 der First Stage sich für die Final Stage qualifiziert

    2023 in Event 2 der Final Stage die Tourcard geholt


    Matchbilanz 23:2


    Ich glaube nicht, dass es Spieler gibt, die eine bessere Bilanz aufzuweisen haben (einmal Teilnehmer ausgeschlossen).

  • Gerade gelesen und wusste nicht wohin damit.

    Hier ist aber am meisten los.


    Gaga Clemens ist gleich ab 23 Uhr zu Gast im Aktuellen Sportstudio.

    Ich glaub da war noch nie zuvor ein Darter:thumbup:

    RvB und MvG 2014


    https://www.presseportal.de/pm/7840/2715536


    Korrektur: Anscheinend ist RvB ausgefallen und Jyhan Artut war anstatt da. Habe es selber damals nicht gesehen.

  • Die Tourcardholder 2023 - PDC Order of Merit 15.1.2023:

    PlatzNameLand Der SpitznameGeborenAlter 15.1.23Preisgeld in £ 15.1.2023TCs2023202220212020201920182017201620152014201320122011
    1.Michael Smith
    England
    Bully Boy18.9.1990321.243.500
    1315956111182132T64jaja
    2.Peter WrightSchottlandSnakebite10.3.1970521.144.5001322323235516T64jaja
    3.Michael van GerwenNiederlandeMighty Mike MvG25.4.1989331.050.750133321111112T64jaja
    4.Gerwyn PriceWalesThe Iceman7.3.198537726.75010411371220325893ohneohneohne
    5.Luke Humphries
    EnglandCool Hand Luke11.2.199527526.000
    65194235 57neuohneohneohneohneohneohneohne
    6.Rob CrossEnglandVoltage21.9.199032512.000 76104423neuohneohneohneohneohneohne
    7.Jonny ClaytonWalesThe Ferret4.10.197448482.750978181616315267neuohneohneohneohne
    8.Danny NoppertNiederlandeThe Freeze31.12.199032449.7506818252746neuohneohneohneohneohneohneohne
    9.Nathan Aspinall
    England
    The Asp15.7.199131441.50089145834neuohne72neuohneohneohneohne
    10.James Wade
    England
    The Machine6.4.198319440.00013104791095666T64jaja
    11.Dimitri van den BerghBelgien The DreamMaker8.7.199428411.750911910293338515776ohneohneohneohne
    12.Joe Cullen
    EnglandThe RockStar13.7.198933367.7501312111615151828484336T64jaja
    13.Dirk van DuijvenbodeNiederlandeThe Titan/ Aubergenius30.6.199230350.2508131532neu76neu5655ohneohneohneohneohne
    14.José de SousaPortugalThe Special One25.2.197448340.00051471561neuohneohneohneohneohneohneohneohne
    15.Ryan SearleEnglandHeavy Metal21.10.198735327.5007151637445065neuohneohneohneohneohneohne
    16.Damon HetaAustralienThe Heat10.8.198735311.2504162952neuohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    17.Ross SmithEnglandSmudger12.1.198934304.750121733414866neu85neu5061janeuohne
    18.Dave ChisnallEnglandChizzy12.9.198042294.00013181361012771097T64jaja
    19.Gabriel ClemensDeutschlandGerman Giant16.8.198339286.25061921293962neuohneohneohneohneohneohneohne
    20.Krzysztof RatajskiPolenThe Polish Eagle1.1.197746281.75052012141853ohneohneohneohneohneohneohneohne
    21.Chris DobeyEnglandHollywood31.5.199032274.00092132231935354282neuohneohneohneohne
    22.Gary AndersonSchottlandThe Flying Scotsman22.12.197052235.75013226864422417T64jaja
    23.Callan RydzEnglandThe Riot3.7.199824233.5004233065neuohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    24.Stephen BuntingEnglandThe Bullet9.4.198537232.75010242017171721191624neuohneohneohne
    25.Brendan DolanNordirlandThe History Maker2.8.197349219.7501325233434403624191213T64jaja
    26.Daryl GurneyNordirlandSuperChin22.3.198636195.2501126221175521344964neuohneohne
    27.Martin SchindlerDeutschland
    The Wall16.8.199626189.25072765neu504764neuohneohneohneohneohneohne
    28.Mervyn KingEnglandThe King15.3.196656174.2501328172021182322171114T64jaja
    29.Raymond van BarneveldNiederlandeBarney; The Man20.4.196755165.750122958neuzg 5028101091010T64jaja
    30.Vincent van der VoortNiederlandeThe Dutch Destroyer18.12.197547165.7501330282833363325152028T64jaja
    31.Kim HuybrechtsBelgienThe Hurricane16.11.198537163.7501231353836221613141712T64neuohne
    32.Alan SoutarSchottland Soots10.1.197845161.50033251neuohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    33.Mensur SuljovicÖsterreichThe Gentle5.3.197250157.5001333272112868203844T64jaja
    34.Adrian LewisEnglandJackpot21.1.198537139.750133439241314204333T64jaja
    35.Madars RazmaLettlandRazzmatazz26.9.198834138.500735485369neu80neuohneohneohneohneohneohne
    36.Josh RockNordirland Rocky13.4.200121129.000236neuohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    37.William O'ConnorIrland The Magpie15.7.198636124.000133737363745566461neuneuT64jaja
    38.Simon WhitlockAustralienThe Wizard3.3.196953123.500133825191498161874T64jaja
    39.Martin LukemanEnglandSmash26.3.198537122.50033980neuohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    40.Martijn KleermakerNiederlandeThe Dutch Giant19.2.199131119.0004404066neuohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    41.Andrew GildingEnglandGoldfinger7.12.197052113.500104181neuohneohne55332537neujaneuohne
    42.Keane BarryIrlandDynamite25.6.200220110.50034267neuohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    43.Ian WhiteEnglandDiamond17.8.197052106.2501343241211111414121318T64jaja
    44.Ryan JoyceEnglandRelentless20.9.198537104.25064434444251neuohneohneohneohneohneohneohne
    45.Ryan MeikleEnglandThe Barber13.8.19962697.0008456077neu75neu78neuohneohneohneohneohne
    46.Ritchie EdhouseEnglandMadhouse19.4.19833996.75054666neuohneohne74neuohneohneohneohneohneohne
    47.Jermaine WattimenaNiederlandeThe Machine Gun9.3.19883496.25094736262329394976neuohneohneohneohne
    48.Ricky EvansEnglandRapid29.7.19903295.0001148413028495848535363neuohneohne
    49.Luke WoodhouseEngland92.5004947
    50.Florian HempelDeutschland 86.0005062
    51.Rowby-John RodriguezÖsterreichLittle John27.3.19942882.750951neuohne70neu57414157neuohneohneohne
    52.Darius LabanauskasLitauen82.2505243
    53.Mike De DeckerBelgien80.5005359
    54.Boris KrcmarKroatien80.5005461
    55.Steve BeatonEnglandThe Bronzed Adonis5.4.19645880.0001355503326212427242322T64jaja
    56.Jamie HughesEngland75.0005637
    57.Scott WilliamsEngland73.00057ohne
    58.Devon PetersenSüdafrikaThe African Warrior4.6.19863669.250115826315960505059neuohneohnejaja
    59.Jim WilliamsWales68.25059neu
    60.Lewis WilliamsWales 67.0006069
    61.Steve LennonIrland65.0006144
    62.Adam GawlasTschechien64.2506274
    63.Joe MurnanEngland57.0006370
    64.Jeff SmithKanada56.7506453
    65.Danny JansenNiederlande48.25065neu
    66.Cameron MenziesSchottland47.75066neu
    67.Matt CampbellKanada47.75067neu
    68.Nathan RaffertyNordirland45.75068neu
    69.Mickey MansellNordirland44.25069neu
    70.John O'SheaIrland36.50070neu
    71.Scott WaitesEngland26.75071neu
    72.Jimmy HendriksNiederlande26.00072neu
    73.Kevin DoetsNiederlande24.50073neu
    74.José JusticiaSpanien23.00074neu
    75.Ricardo PietreczkoDeutschland23.00075neu
    76.Richie BurnettWales22.00076neu
    77.Ted EvettsEngland22.00077neu
    78.Mario VandenbogaerdeBelgien20.25078neu
    79.Connor ScuttEngland19.50079neu
    80.Krzysztof KciukPolen18.00080neu
    81.Brian RamanBelgien17.50081neu
    82.Rusty-Jake RodriguezÖsterreich17.25082neu
    83.Radek SzaganskiPolen16.50083neu
    84.George KillingtonEngland15.25084neu
    85.James WilsonEngland15.00085neu
    86.Shaun WilkinsonEngland14.75086neu
    87.Luc PetersNiederlande13.00087neu
    88.Damian MolNiederlande12.25088neu
    89.Tony MartinezSpanien11.25089neu
    90.Bradley BrooksEngland11.25090neu
    91.Jamie ClarkSchottland11.00091neu
    92.Kevin BurnessNordirland10.25092neu
    93.Ross MontgomerySchottland9.75093neu
    94.Jules van DongenUSA8.75094neu
    95.Nick FullwellEngland7.25095neu
    96.Darren WebsterEngland6.50096neu
    97.Vladimir AndersenDänemark 2.00097neu
    98.Robert OwenWalesStack Attack23.9.19843801.CT22ohne
    98.Danny van TrijpNiederlandek.A.24.12.19962602.CT22ohne
    98.Geert NentjesNiederlandeDe Zoet4.9.19982401.DT2281
    98.Jurjen van der VeldeNiederlandek.A.4.12.20022002.DT22ohne
    98.Arron MonkEnglandMad Monk15.4.1990320UKTag1ohne
    98.Jeffrey SparidaansNiederlandeJefke8.9.19932901EUTag1ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Graham UsherEnglandThe Gambler14.6.19734901UKTag2ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Corey CadbyAustralienThe King18.3.1995270EUTag2ohne
    98.Josh PayneEnglandThe Maximum10.12.1993290UKTag3ohne
    98.Jeffrey de ZwaanNiederlandeThe Black Cobra26.3.19962609EUTag345222044neu5756neuohneohneohneohne
    98.Adam Smith-NealeEnglandBig Dog29.10.1993290UKTag4ohne
    98.Robbie KnopsBelgienThe Saiyan29.11.19824001EUTag4ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Maik KuivenhovenNiederlandek.A.25.9.198834051.EUQS486486neuohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Dylan SlevinIrlandSlevinator19.11.200220011.UKQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Richard VeenstraNiederlandeFlyers10.7.198141012.EUQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Lee EvansEnglandEvz18.10.198834012.UKQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Niels ZonneveldNiederlandeTriple Z22.7.199824053.EUQS78neu87neuohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Stephen BurtonEnglandBurtie2.12.19872503.UKQSohne
    98.Pascal RupprechtDeutschlandk.A.25.4.200022014.EUQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Nick KennyWalesk.A.16.12.19932904.UKQSohne
    98.Ronny HuybrechtsBelgienThe Rebel20.7.19655705.EUQSohne
    98.Keegan BrownEnglandThe Needle5.11.1992300
    125.UKQS5735303747443551107janeuohne
    98.Karel SedlacekTschechienEvil Charlie17.2.19794306.EUQSohne
    98.Adam WarnerEnglandk.A.k.A.k.A.016.UKQS ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Jacques LabreFrankreichBiko6.11.198240017.EUQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Graham HallEnglandG-Man9.9.198933017.UKQS ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Daniel KloseDeutschlandDan The Man30.10.197943018.EUQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Callum GoffinWalesk.A.22.3.199824018.UKQS ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Gian van VeenNiederlande
    The Giant23.4.200220
    019.EUQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Christian PerezPhilippinenIan17.1.198240019.UKQS ohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    98.Owen RoelofsNiederlandek.A.23.10.2002200110.EUQSohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohneohne
    OoM 3.1.23Tourcard verloren 2023:LandDer Spitzname Geboren
    Alter 15.1.23Preisgeld in £ 3.1.2023TCs2023202220212020201920182017201620152014201320122011

    Stand: 15.1.2023 (nach der Q-School)

    zg 50 bedeutet, dass der Spieler mit Rang 50 in den Top 64 der OoM stand, aber seine Tourcard zurückgegeben hat und somit in dem Jahr keine Tourcard hatte.

    Die 27 Spieler, die ihre TC 2023 verloren haben, stehen nun auf Seite 1 im Post #12! Da hier nur 10.000 Zeichen möglich sind.

    Die Tourcard-Spieler 2023 in alphabetischer Reihenfolge:


    Die aktuelle Challenger Tour-Reserve:


    P.S.: Bitte erwartet nicht, dass ich alle Felder mal bis Montagabend oder Ende Februar ausgefüllt habe.

    Bis Ende Januar wird dann auch nichts weiter passieren, da ich die nächsten Wochen keine Zeit habe.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!