UK Open 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr schade, dass immer die top 4 auf der Hauptbühne spielen.


    Da hätte es doch n paar gute Spiele gegeben.

    Gerade das Price spiel gestern verstehe ich nicht. Da hätte man doch eher barney-cross auf der Hauptbühne spielen lassen können.

    Die top4 sieht man doch eh genug Woche für Woche in der Premier League.

  • Während sich die Premier League Spieler alle schadlos gehalten haben, haben sich mit Chizzy, Bunting und Searle direkt gleich 3 Spieler verabschiedet, die sich zuletzt wirklich sehr formstark präsentiert haben und jeweils gegen einen Premier League Spieler ausgeschieden sind.

    Heute Mittag erwischt es dann mit Smith-Humphries/Aspinall-DvD 2 weitere Topleute, die bereits früh die Segel streichen werden, willkommen bei den UK Open ^^:thumbup:.

  • Rock your Dart!
  • Sehr schade, dass immer die top 4 auf der Hauptbühne spielen.


    Da hätte es doch n paar gute Spiele gegeben.

    Gerade das Price spiel gestern verstehe ich nicht. Da hätte man doch eher barney-cross auf der Hauptbühne spielen lassen können.

    Die top4 sieht man doch eh genug Woche für Woche in der Premier League.

    Will die PDC mit diesen Ansetzungen vielleicht neue Abonnenten für ihren Kanal generieren?:S:saint:8)

  • Für Wade ist die Niederlage natürlich katastrophal, da ja der Sieg aus 2021 rausfällt. Formkurve zeugt eigentlich nach oben, auch wenn man das noch nicht unbedingt an den Ergebnissen sieht.


    Jetzt gilt es auf dem Floor ordentlich abzuliefern und sich auch für möglichst viele Turniere auf der European Tour zu qualifizieren. Und auch beim Major muss auch mal wieder ein tiefer Run her.

    Ansonsten droht ihm ein riesiger Absturz in der OoM, aktuell nur noch Platz 14 und Ende des Jahres sind noch die Halbfinalteilnahmen beim Grabd Slam und der WM zu verteidigen.

  • Für Wade ist die Niederlage natürlich katastrophal, da ja der Sieg aus 2021 rausfällt. Formkurve zeugt eigentlich nach oben, auch wenn man das noch nicht unbedingt an den Ergebnissen sieht.


    Jetzt gilt es auf dem Floor ordentlich abzuliefern und sich auch für möglichst viele Turniere auf der European Tour zu qualifizieren. Und auch beim Major muss auch mal wieder ein tiefer Run her.

    Ansonsten droht ihm ein riesiger Absturz in der OoM, aktuell nur noch Platz 14 und Ende des Jahres sind noch die Halbfinalteilnahmen beim Grabd Slam und der WM zu verteidigen.

    Ja, das wird in der Tat jetzt äußerst problematisch für ihn.

    Habe ihn bei den UK Open vor Turnierbeginn erneut einen Run zugetraut, da ihm das Turnier liegt und er dort in den letzten Jahren schon auch gut performt hat. So ist er jetzt gezwungen bei den Sky Majors dieses Jahr abzuliefern und entsprechende Resultate einzufahren, sonst droht ihm Ende des Jahres das gleiche Schicksal wie seinem gestrigen Gegner in Gary Anderson, der mich im übrigen echt positiv überraschen konnte, was mich persönlich wirklich sehr gefreut hat :):thumbup:.

  • Sehr schade, dass immer die top 4 auf der Hauptbühne spielen.


    Da hätte es doch n paar gute Spiele gegeben.

    Gerade das Price spiel gestern verstehe ich nicht. Da hätte man doch eher barney-cross auf der Hauptbühne spielen lassen können.

    Die top4 sieht man doch eh genug Woche für Woche in der Premier League.

    Hat der Sender, ITV eigentlich auch mitsprache Recht, welche Matches auf der Hauptbühne gespielt werden?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Black Cobra schnappt zu und verspeist was Kühles, The Iceman. 'nen Guten Appetit.

    Topspiel von De Zwaan und was für ein letztes Leg. 2mal 180 und gleich den ersten Matchdart eiskalt mittenrein in D16. Gratulation!

  • Rock your Dart!
  • Gerwyn Price und der Titelverteidiger Danny Noppert scheiden jeweils mit Averages von 101 bzw. 99 Punkten aus. Währenddessen führt Gawlas mit einem 82er Average und Evetts mit einem 87er Schnitt.

  • Gerwyn Price und der Titelverteidiger Danny Noppert scheiden jeweils mit Averages von 101 bzw. 99 Punkten aus. Währenddessen führt Gawlas mit einem 82er Average und Evetts mit einem 87er Schnitt.

    Spricht aus meiner Sicht für die Qualität von De Zwaan und O'Connor. Gerade in den letzten 1 - 3 Legs wird der Arm der Außenseiter gerne schwer, wenn sie feststellen, dass sie kurz vor der Sensation stehen. Beide sind perfekt mit dem Druck umgegangen, während Price und Noppert es nicht handeln konnten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!