European Tour 2 - Leverkusen - 24.03. - 26.03.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Starke Leistung von Ricardo, auch die "Pfeifen" hat er wieder versucht in Schach zu halten. Größenteils ist es ihm gelungen.

    Cross teilweise richtig gut, aber ein bisschen wie eine Wundertüte ist er trotzdem manchmal.

  • Schade für Ricardo. Heute war Cross gerade an Anfang nicht gut drauf. Statt 1:2 im Rückstand zu liegen hätte Ricardo da sofort 3:0 führen müssen. Ricardo hat hier beim ganzen Tunier auch weitgehend nur sein B-Game ausgepackt, wenn man betrachtet wozu er schon auf den PC-Tunieren in der Lage war.

  • Vielleicht sollte sich Ricardo nicht so sehr mit dem Publikum befassen während des Spiels, die machen eh was sie wollen wenn die 10 bier im kopf haben am ende wird er noch selbst ausgepiffen. Die Ansprachen beim Interview finde ich super. Würde ich mir auch von Schindler und gaga mal öfter wünschen und dann nicht immer von einer super Stimmung reden wenn sie gewonnen haben. Am Ende ein tolles Turnier von Ricardo und wenn er so weiter macht steht er auch ohne wm in den Top 64 Ende des Jahres weiter so.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Der verdiente Tuniersieger kann, wenn man die bisherigen Tunierleistungen betrachtet, nur Gerwyn Price heißen. Ich würde es ihm für diese bisherigen tollen Leistungen wirklich gönnen.

    Cross war mit 105,3 110,18 und 95,63 (inklusive 27-Darter) auch nicht schlechter unterwegs. Price hätte den Sieg definitiv leistungsbedingt verdient, aber Cross steht dem in nichts nach, zumindest vor dem Halbfinale :-), nicht das jetzt ein typischer 85er Halbfinalaverage kommt

  • Cross war mit 105,3 110,18 und 95,63 (inklusive 27-Darter) auch nicht schlechter unterwegs. Price hätte den Sieg definitiv leistungsbedingt verdient, aber Cross steht dem in nichts nach, zumindest vor dem Halbfinale :-), nicht das jetzt ein typischer 85er Halbfinalaverage kommt

    Price hat zudem MVG, SMITH und einen im Moment verdammt starken Polish Eagle geschlagen. Dazu gerade noch Noppert in guter Form. Bei Cross sieht das nicht so imposant aus. Aber da kann er ja nichts dafür.

  • Dirk, mit "Dank" an das Publikum👎, ins Finale.

    Cross war besser.

    Price wird vermutlich easy gewinnen. Dirk ist heute eigentlich gar nicht mit seinem A-game in der Halle.

    Hoffentlich findet er es noch....

  • Das Thema mit dem Publikum wird die PDC Europe niemals lösen. Es geht jedes Mal mit nur einem oder zwei Zuschauern los die pfeifen. Diese wären ganz einfach aus der Menge zu fischen und der Halle zu verweisen. Aber das machen sie einfach nicht. Und so hängen sich da immer mehr dran und es kann dann nicht mehr gestoppt werden.

    Am Freitag ist das Ganze noch schlimmer gewesen. Da waren so zirka 50-70 Kölner Fussball-Ultras in der Halle. Die konnten machen was sie wollen. Es wurde geraucht, es wurde mit halbvollen Bechern durch die Gegend geworfen, und die Jungs standen nicht nur auf den Bänken (was verboten ist) sondern sogar auf den Tischen. Das alles wurde von der Security hingenommen.

    Also: das muss man so wohl akzeptieren denn der Ausrichter wird nichts dagegen tun.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!