PDC World Matchplay 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh man, sehr enttäuscht über das Aus von Price. Auch wenn ich Cullen ebenfalls gerne sehe.

    Hoffe in der Hälfte auf ein Halbfinale Aspinall - Cullen. Gönne es auch beiden das Turnier zu gewinnen.


    Auf der anderen Seite wird es schon enger. Da würde ich es lediglich Clayton und auch Wright gönnen.

    Solange es am Ende kein Dimi, DvD oder Humphries macht, passt es. Aber vermutlich wird es genau deswegen einer von den drei.

  • Nummer 1, 3, 4, 5 und 8 der Welt bereits raus. Nummer 2, 6 und 7 könnten heute folgen. Zumindest sind für mich Wright und Clayton nicht favorisiert heute Abend und Humphries hat DvD auch nicht besiegt.


    Wahnsinn hat es das schon Mal gegeben?


    Mein Tip vor dem Turnier war Humphries. Wenn nicht jetzt wann dann? Dabei mag ich den Langweiler überhaupt nicht. Hoffe DvD macht heute Abend da weiter wo gestern aufgehört wurde. Bleibt auf jeden Fall spannend. Ich sag einfach Mal voraus Humphries gegen Cullen im Finale....

  • Yes!!


    Sieht man den Weg T14 D16 bei 74 Rest eigentlich häufiger?

    Ja...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Ich hoffe, dass Searle heute ähnlich trifft wie gegen Barney. Leider fehlt ihm die Konstanz, aber wenn er Vollgas gibt sind die averages schon mal deutlich über 100. Schade, dass er das nicht so oft zeigt. Wäre wirklich cool, wenn das Viertelfinale ohne die Top 4 stattfände. Hat es sowas jemals gegeben? Der Sieg führt wohl nur über Cool Hand Luke, er ist irgendwie auch mal dran. Und DvD ist vermutlich immer noch traumatisiert heut Abend....das wird ne klare Sache. Sonst tippe ich nachher auf Heta, Searle und Clayton.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bitte alle nur nicht Humphries. Das soll kein Hate sein, er ist bestimmt ein sympathischer Typ, aber ich werde irgendwie überhaupt nicht warm mit ihm. Auf geht's Dirk!:vic:

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Oh man, sehr enttäuscht über das Aus von Price. Auch wenn ich Cullen ebenfalls gerne sehe.

    Hoffe in der Hälfte auf ein Halbfinale Aspinall - Cullen. Gönne es auch beiden das Turnier zu gewinnen.


    Auf der anderen Seite wird es schon enger. Da würde ich es lediglich Clayton und auch Wright gönnen.

    Solange es am Ende kein Dimi, DvD oder Humphries macht, passt es. Aber vermutlich wird es genau deswegen einer von den drei.

    warum denn kein DVD ..ich finde ihn sehr gut und bringt auch was her auf der bühne..ihn würde ich es gönnen

  • Van Duijvenbode und Dimi brauch ich beide überhaupt nicht. Ansonsten sehr spannende Ausgangslage. Richtig cool wäre Cullen, aber mein Favorit ist Luke, womit ich sehr gut leben kann. Er hätte es mehr als verdient sich einen Titel zu sichern und dann auch die Premier League Einladung sicher zu haben. :cool:

  • warum denn kein DVD ..ich finde ihn sehr gut und bringt auch was her auf der bühne..ihn würde ich es gönnen

    Ja er macht was her auf der Bühne und ist auch unterhaltsam. Aber das ist einfach ein persönliches Empfinden, er ist mir irgendwie nicht sympathisch. Eher zu oft drüber.

    Aber wie gesagt, nur eine persönliche Meinung. Und Humphries genau das Gegenteil, zu langweilig einfach.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich spiel das immer so!

    D10 ist super und D5 geht auch gut, wenn man gene D20,D10 spielt!

    Bei einer einfachen 18 dann halt 16 und Tops.

    Eben, das meinte ich. Wer bevorzugt auf Topps checkt (und das sind nach meiner Beobachtung gerade in der Weltspitze nicht wenige), muss doch ohnehin über D10 können.

  • Eben, das meinte ich. Wer bevorzugt auf Topps checkt (und das sind nach meiner Beobachtung gerade in der Weltspitze nicht wenige), muss doch ohnehin über D10 können.

    Ich verstehe überhaupt nicht wie man bevorzugt auf Tops spielen kann. Die Vertikalen Doppel sind doch viel leichter zu treffen. Ich spiele zum Beispiel auch 56 immer über 20 D18. Keine Ahnung warum selbst Spieler, die sonst nie auf Tops gehen, bei 56 meistens 16 Tops spielen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Tops ist ein absoluter Albtraum und ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die durchschnittlichen Statistiken aller Profis zusammen auf D20 doch signifikant schlechter sind als auf D16/D18. Deshalb wundert es mich, wie viele sich bevorzugt Tops stellen.

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Ich bin mal auf das Spielniveau in der Breite ab dem VF gespannt. Einerseits sind Upsets Ereignisse, auf die man ja auch immer so ein bisschen, hofft in den frühen Runden. So auch bei der WM. Andererseits sind die Top-Guns auch zuverlässiger darin, ab BO31 aufwärts zu performen. In der Summe sind mir das Ausscheiden von MvG, Price und M. Smith schon zu viel, zu diesem frühen Zeitpunkt. Auch wenn der jeweilige Gegner natürlich verdient gewonnen hat.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!