PDC World Matchplay 2023

  • Irgendwann wird sich das starke Übergewicht auch beginnen auf die Ausdauer auszuwirken, wie man es auch bei Fordham und Hendo gesehen hat. Noch ist sie jung genug. Ich würde gerne sehen wie sie irgendwann den Main Circuit aufmischt und da sollte sie nicht von ihren körpermassen behindert werden. Ich hoffe sie findet da einen guten Weg mit dem sie sich auch wohlfühlt.


    Schönes Spiel gerade von Bryne und O'Sullivan, da waren zwei auf Augenhöhe. :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Würden sie alle Events im O-Ton senden, wäre das mMn die größte Wertschätzung, die man dem Sport entgegenbringen könnte.

    Muss man nicht verstehen... :/

    Ich kenne eine Menge Menschen die gerne Darts schauen und der englischen Sprache nicht in dem Umfang mächtig sind, um die englischen Kommentare problemlos zu verstehen.

    Das ist m.E. auch mangelnder Service gegenüber des Abonnenten.

    Meine persönliche Meinung dazu...

  • Würden sie alle Events im O-Ton senden, wäre das mMn die größte Wertschätzung, die man dem Sport entgegenbringen könnte.

    Was machste dann mit den ganzen Experten (Eidams, Hopp, Hempel und co.) ? Da sind welche dabei

    die brauchen bei dem, was sie zurzeit spielen jeden Cent. Ich weiß das ist hart, gehört aber auch zur Wahrheit.

  • Rock your Dart!
  • Vom WWMP-Format bin ich jetzt nicht so begeistert.

    Samstags Nachmittags die 4 Viertelfinals mit 7 Gewinnlegs, Sonntags dann die Halbfinals mit 8 und das Finale mit 10. Die Frauen können das.

    Soweit müsste man nicht mal gehen. An diesem Sonntagmittag wäre bo11, bo13, bo15 problemlos möglich gewesen, sowie es auf der Protour oft ab Viertelfinale endet.

    Das wäre 2 Legs mehr gewinnen pro Runde, und mMn schon 95% besser als das Format heute.

  • Auf Twitter sieht man, dass Diversität in der Community noch nicht geschätzt wird.

    Viele transfeindliche kommentare, die Noa-Lynn beleidigen dass sie ein Mann ist etc.


    Es wundert mich nicht, dass es noch keinen geouteten männlichen Profidarter gibt.

  • Muss man nicht verstehen... :/

    Ich kenne eine Menge Menschen die gerne Darts schauen und der englischen Sprache nicht in dem Umfang mächtig sind, um die englischen Kommentare problemlos zu verstehen.

    Das ist m.E. auch mangelnder Service gegenüber des Abonnenten.

    Meine persönliche Meinung dazu...

    Ich kann mich noch erinnern, dass es früher mal sowas wie Zweikanalton gab. Dürfte

    doch eigentlich in der heutigen Zeit kein Problem sein, oder ist das eine Kostenfrage?

  • Rock your Dart!
  • Ein gutes Leg reicht halt nicht. Damit ist Sherrock sicher nicht bei der WM, oder?

    Naja,sie muss nur Suzuki auf WomanSeries überholen. Sind noch einige Turniere zu spielen, aber sie hat halt auch schon ganz schön Rückstand...


    Das Niveau von Sherrock und Ashton gerade fand ich jedenfalls enttäuschend. Wurden mir auch beide in der Vergangenheit (viel) zu hoch gejubelt. Da ist Greyves für mich schon ne ganz andere Liga!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich kann mich noch erinnern, dass es früher mal sowas wie Zweikanalton gab. Dürfte

    doch eigentlich in der heutigen Zeit kein Problem sein, oder ist das eine Kostenfrage?

    Geil, das schreib ich 1x pro Jahr Sport1, ARD, ZDF,etc. als Verbesserungsvorschlag. Ich hätte auf einem Kanal gern nur Stadionsound ohne Kommentar. Wird seit Gerd Rubenbauers Zeiten von allen Sendern ignoriert.

  • Greaves mal kurz in Gefahr, macht dann 101 zum Break aus als die Gegnerin auf 40 stand. Dann mit Anwurf auf 10-Darter kurs bis sie zu genau war und 50 statt 25 traf. Aber da war das Leg schon entschieden. Einfach stark.

  • Rock your Dart!
  • Ich find den englischen Originalkommentar ja durchaus manchmal interessant. Aber irgendwie schwach von DAZN, dass sie für das Women's World Matchplay einfach keinen Kommentator abstellen. Zeigt irgendwie null Wertschätzung für das Format.

    Phrasen-Elmar ist sich wohl zu fein die Frauen zu kommentieren. :(:(

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!