PDC Europe Super League 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich weiß nicht vielleicht sollte hopp mal einfach vielleicht mal 1 oder 2 Jahre Pause machen normal arbeiten gehen und dann nochmal bei Null anfangen. Wenn es drauf ankommt bricht der sowas von ein. Der Gotthard war mit seinen spielchen richtig im Kopf drin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich weiß nicht vielleicht sollte hopp mal einfach vielleicht mal 1 oder 2 Jahre Pause machen normal arbeiten gehen und dann nochmal bei Null anfangen. Wenn es drauf ankommt bricht der sowas von ein. Der Gotthard war mit seinen spielchen richtig im Kopf drin.

    Na ja, so schlecht war es doch auch wieder nicht. Oft haben nur wenige Millimeter gefehlt. Und die Check-Quote war nicht so der Brüller, aber diese Manko wird anderen deutschen Spielern auf der ProTour doch auch gerne angehängt ...

  • Ich weiß nicht vielleicht sollte hopp mal einfach vielleicht mal 1 oder 2 Jahre Pause machen normal arbeiten gehen und dann nochmal bei Null anfangen. Wenn es drauf ankommt bricht der sowas von ein. Der Gotthard war mit seinen spielchen richtig im Kopf drin.

    https://www.hessenschau.de/spo…enkt-an-nebenjob-100.html


    Über einen "normalen" Job hat er anscheinend auch schon nachgedacht.


    Schaden kann es nicht, denke ich.

  • Meine Symphatien gelten jetzt für Welge.


    Ob's an meinem Alter liegt?

    Sentimentalität?


    Oder weil ich jetzt nicht gerade der GRÖSSTE Fan von Springer bin?


    Wer weiss...will ja keinem auf den Schlips treten ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist das einzige Spiel, wo ich einen klaren Favorit habe. Ich brauch keinen Feierabend-Darter, dessen Ziel es ist mit möglichst wenig Aufwand Preisgeld zu gewinnen und ansonsten keinerlei Interesse an der PDC hat.

    Gute Darts spielt er halt leider dazu. Weshalb ich das Ding wohl bei 50:50 sehe. Aber in der internen Tipprunde habe ich 7 von 7 Viertelfinalisten bisher richtig. Daher macht Niko das jetzt auch. :thumbsup:

  • Na ja, so schlecht war es doch auch wieder nicht. Oft haben nur wenige Millimeter gefehlt. Und die Check-Quote war nicht so der Brüller, aber diese Manko wird anderen deutschen Spielern auf der ProTour doch auch gerne angehängt ...

    Danke, wollt ähnliches Schreiben:


    Er hat nen bissl gebraucht um in die Partie reinzukommen und dann wo es eigtl. ganz gut lief kosten ihn die zwei 66er wohl Darts auf Doppel in 2 Legs bzw. auch an ein paar anderen Stellen waren die Darts hauchdünn im falschen Treble. Die Vorentscheidung war dann wo er 4 Darts auf Doppel im drittletzten Leg vergibt, wovon 3 direkt am Draht waren!


    Letztlich sehen die Statistiken natürlich ziemlich schwach aus, aber letztlich fehlte nur ganz wenig und es sähe viel besser und vor allem hätte er dann Gotthardt höchstwahrscheinlich auch bezwungen!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Mein Herz hofft auch auf mein alten WG Kollegen, aber mein verstand sagt, der Springer machts.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Als Anfänger muss ich ja gestehen, dass ich Andree Welge bis vor kurzem überhaupt nicht kannte. Aber ich finde den Typen in jeder HInsicht klasse. Und dann jetzt auch noch das Topps-Topps-Finish - grandios! Ich drücke ihm die Daumen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!