European Tour 4 - Sindelfingen - 19.04. - 21.04.2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein das ist einfach nur ein Fehler auf der PDC Seite im EM Race so wohl in der Order of Merit auf der PDC Seite als auch im EM Race auf der PDPA Seite https://pdpa.co.uk/ranking-tables/ haben Slevin und Lee Evans das Geld für die Rangliste erhalten und genauso werden es Ian White und Niels Zonneveld auch erhalten.

    Wenn das stimmt, finde ich dieses Preisgeld für die Ranglisten a) nicht gerechtfertigt und b) soll die PDC auf ihren Seiten wenigstens ihre Ranglisten alle gleichrichtig oder falsch führen. Was ist das eigentlich für ein Chaosladen! Haben die für Statistiken wirklich Null Pfund übrig?:ohno_:ohno_:cursing::cursing::wand::wand:

  • Wenn das stimmt, finde ich dieses Preisgeld für die Ranglisten a) nicht gerechtfertigt und b) soll die PDC auf ihren Seiten wenigstens ihre Ranglisten alle gleichrichtig oder falsch führen. Was ist das eigentlich für ein Chaosladen! Haben die für Statistiken wirklich Null Pfund übrig?:ohno_:ohno_:cursing::cursing::wand::wand:

    Zu a) es rücken ja nicht die besten nach der Rangliste nach, sondern die besten nach der Rangliste die im Finale des Tourcardholderqualifier verloren haben. Das heißt sie haben ja schon was geleistet sind im TCH-Qualifier ins Finale gekommen.

    Somit kann man schon argumentieren, dass man ihnen bereits Preisgeld gibt

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Slevin und Evans haben als Nachrücker in der offiziellen EMOoM auf der PDC-Seite für ihre Auftaktniederlagen letztes Wochenende kein Preisgeld erhalten, was ja auch nach meiner Logik richtig ist, da sie Nachrücker im Sinne der ProTourQualifizierten sind und keine TCH-Qualifikanten!

    Die beiden sind keine Nachrücker im Sinne der ProTour-Qualifikanten sondern Nachrücker die den TCH-Qualifier mitgespielt haben, dort ihr Finalspiel verloren haben und dann als bestplatzierte Finalverlierer in der PT-OoM für das Turnier nachgerückt sind.

    Somit bekommen sie zurecht Ihr Preisgeld auch für die diversen Ranglisten trotz Auftaktniederlage.

  • Mal eine Frage zu Pluto Tv wollte letztes Wochenende die ET schauen und bin mit dem Smartphone auf die Pluto Tv Seite haben den Sender aber nicht gefunden.

    Wenn ich jetzt drauf gehe sehe ich auch keinen Dartssender

    Liegt das daran das ich mit dem Smartphone auf die Homepage gehe? Oder ist der Sender nur in Deutschland verfügbar?

  • Rock your Dart!
  • So mal schauen wie es heute aus deutscher Sicht läuft. Niko Springer traue ich definitiv ne Überraschung gegen Williams zu...

    Springer ist momentan aber auch verdammt schwer einzuschätzen. Sein Niveau war in den letzten Monaten, auch aufgrund von Verletzungen, sehr schwankend

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Callan Rydz kann man dann erwartungsgemäß aus dem Rennen um die direkte ET7/8-Quali streichen. Erste gute Nachricht für Gaga an diesem Wochenende. Mal schauen was Dolan und De Sousa heute Nachmittag noch machen.

  • Callan Rydz kann man dann erwartungsgemäß aus dem Rennen um die direkte ET7/8-Quali streichen. Erste gute Nachricht für Gaga an diesem Wochenende. Mal schauen was Dolan und De Sousa heute Nachmittag noch machen.

    Rydz rutscht damit auch was das WMP angeht immer näher an den Cut. Da stehen sich mit Gilding und Dolan gleich spannenderweise genau die beiden Spieler direkt über bzw. unter der Linie gegenüber.

  • Ein Kuriosum, wo hier noch keiner draufeingegangen ist, stellt für mich die Partie Perez-Zonneveld in Runde 1 dar, die sich im Qualifierfinale für ausgerechnet dieses Turnier bereits gegenübergestanden sind, und wo Perez vor ein paar Wochen mit 6:4 siegreich war.

  • Rock your Dart!
  • Vor allem macht er sowas in einem Match, wo es von Seiten der Fans überhaupt keinen Anlass dazu gibt

    Bei der WM das Publikum (gegen Schindler) in England noch angestachelt, heut gegen nen Deutschen in Deutschland 'no-look-180" probiert und sich mit ner Single 14 absichtlich die 170 gestellt, und dann aber mehrfach das Publikum per Finger ermahnen / -ziehen wollen :|


    --> passt für mich alles sehr schlecht zusammen bzw. find ich absolut unsympathisch (als ich ihn das 1. Mal gesehn hab fand ich ihn noch 'intersssant') :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!