European Tour 4 - Sindelfingen - 19.04. - 21.04.2024

  • Der Sieg von Dolan keine gute Nachricht für Gaga. Der bräuchte nun sowohl Siege über Eidams als auch Pietreczko um die direkte Quali zu packen. Andernfalls müsste er hoffen, als Nachrücker ins Feld zu kommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Christian Perez siegt (nach 7 perfekten im letzten Leg) mit 6:4 gegen Zonneveld :love:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Edhouse bestätigt seine gute Form von Riesa mit einem 103er Average und dem 6:2 Siege gegen Wade. Da hat er sich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.


    Freu mich für ihn, denn ich finde es wirklich schön wenn Spieler, die man nicht so oft im TV sieht, auch Mal ihr Können auf der Bühne zeigen können und dort abliefern.

  • Freu mich für ihn, denn ich finde es wirklich schön wenn Spieler, die man nicht so oft im TV sieht, auch Mal ihr Können auf der Bühne zeigen können und dort abliefern.

    Genau so gings mir schon in Riesa:!: Konnte mit Edhouse nie was anfangen, aber so jemanden mal richtig gut spielen zu sehen und sich dafür dann auch belohnen zu können find echt ich toll bzw, viel besser als immer die selben Gesichter in den späteren Runden aufeinander treffen zu sehen!


    Außerdem bin ich wirklich gespannt wie es bei ihm weitergeht. Die 103 heut oder im Achtelfinale von Riesa scheinen mir noch nichmal sein Maximum zu sein?! Von daher erleben wir vielleicht grad die Transformation eines Spielers der bisher nur um seine Touracard kämpfte, zu einem der auch Turniere gewinnen kann? ...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Genau so gings mir schon in Riesa:!: Konnte mit Edhouse nie was anfangen, aber so jemanden mal richtig gut spielen zu sehen und sich dafür dann auch belohnen zu können find echt ich toll bzw, viel besser als immer die selben Gesichter in den späteren Runden aufeinander treffen zu sehen!


    Außerdem bin ich wirklich gespannt wie es bei ihm weitergeht. Die 103 heut oder im Achtelfinale von Riesa scheinen mir noch nichmal sein Maximum zu sein?! Von daher erleben wir vielleicht grad die Transformation eines Spielers der bisher nur um seine Touracard kämpfte, zu einem der auch Turniere gewinnen kann? ...

    Gut möglich, dass wir Edhouse bald häufiger auf den großen Bühnen erleben, wenn er die Form noch ein paar Wochen hält. Im Race für ET9/10 fehlen ihm nur noch 6.000 Pfund zu den direkten Qualiplätzen, im World Matchplay Race fehlen ihm nur noch 1.750 Pfund und für den World Grand Prix, die WM, ET-Championship und Players Championship Finals ist er inzwischen bereits auf Kurs. So schnell kann es gehen.

  • Wir dürfen auch nicht vergessen durch den Sieg ist Bunting jetzt nur noch 2.000 Pfund von Van Duijvenbode in der Order of Merit im Matchplay Race entfernt und aktuell wäre Van Duijvenbode über die Pro Tour nicht qualifiziert, Van Duijvenbode ist aktuell noch gesetzt und könnte wenn er sein Auftaktspiel gewinnt natürlich direkt 4.000 Pfund haben aber ich würde ihn aktuell nicht als Favoriten Morgen gegen Edhouse sehen und ab ET 7 ist Dirk nicht mehr in der 2.Runde gesetzt, (außer er gewinnt das Turnier dieses Wochenende), also Van Duijvenbode läuft immer mehr Gefahr das World Matchplay zu verspielen.

    Für die Spieler die über die Pro Tour um das World Matchplay kämpfen wäre es von Vorteil wenn Bunting sich über die Order of Merit qualifiziert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Genau so gings mir schon in Riesa:!: Konnte mit Edhouse nie was anfangen, aber so jemanden mal richtig gut spielen zu sehen und sich dafür dann auch belohnen zu können find echt ich toll bzw, viel besser als immer die selben Gesichter in den späteren Runden aufeinander treffen zu sehen!


    Außerdem bin ich wirklich gespannt wie es bei ihm weitergeht. Die 103 heut oder im Achtelfinale von Riesa scheinen mir noch nichmal sein Maximum zu sein?! Von daher erleben wir vielleicht grad die Transformation eines Spielers der bisher nur um seine Touracard kämpfte, zu einem der auch Turniere gewinnen kann? ...

    mir ging es letzte Woche auch so. Sonntag war ich mit Freunden in Riesa live dabei. Meine Freunde waren erst enttäuscht, weil sie unbedingt den Bullyboy sehen wollten.


    Aber als wir ihn dann spielen sahen, haben sie ihre Meinung geändert und wir haben ihn angefeuert.


    War ein schöner Tag. Schindler Sieg natürlich das Highlight

  • Hab nicht mitgestoppt, aber das könnt eines der schnellsten Matches auf der ET gewesen sein!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • 67er Average und nur ein Dart aufs Doppel. Das war leider bei weitem nicht gut genug für die Bühne.

    Jep, da gabs auch schon deutlich stärkere Debütanten auf der ET (und damit mein ich nich Littler)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Geeeil was spielt Martin Schindler da für Darts! Weltklasse.:love::love::love::verb::verb::verb:

    Wow. Ich bin sprachlos, bis auf den Siegesschrei nach dem tollen Bullseyefinish zum Match! Spielt Martin doch einfach zwei 12-Darter jeweils zum Break.:sg:

    Martin gewinnt seine 6 Legs in maximal 14 Darts! Van Veen spielt 100 Average und hat keine Chance mehr Legs zu holen!8|8)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!