PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Und vor gut zwei Wochen hat Checkout noch basierend auf eigenen Informationen gesagt, dass Fallon Sherrock noch Chancen auf die Teilnahme hat.

    Ganz ehrlich auf diese Infos würde ich nichts geben, klar sind die überzeugt von ihren Infos.
    Aber ob da ein deutscher Dartpodcast Infos hat, die sonst keiner hat? Naja, ich bezweifle es.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das, was sie vor kurzem und jetzt über Fallon gesagt haben, widerspricht sich nicht.

    Aber ich wollte auch nur darauf hinweisen, für die, die den Podcast nicht gehört haben, dass sie nicht wild herum spekuliert haben, sondern sich auf "ihnen vorliegende Informationen" bezogen haben. Kann jeder bezweifeln, wie er möchte, aber für mich klang das glaubhaft.

    Kevin Schulte ist Redakteur bei n-tv und nicht jeder Podcast hat z. B. Barney und Wright als Interview-Partner.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • So ist das halt. Für die einen sind es glaubhafte Informationen, für andere nur wildes Herumraten, das dann, wenn unweigerlich irgendwann eine Diskrepanz zwischen sich widersprechenden Spekulationen von früher und später auftritt, mehr oder weniger geschickt als "es hat sich eine neue Situation ergeben" verkauft wird.


    Es ist übrigens vollkommen egal, ob es ihnen von tatsächlichen Quellen gesteckt wurde oder ob beides frei erfunden ist: Allein die Tatsache, dass die Info von vor kurzem mittlerweile irrelevant ist, zeigt schon, dass man als Fan genauso schlau geblieben wäre, wenn man einfach gar nichts mitgeteilt bekommen hätte. Heiße Luft zum Zeilen bzw. Airtime füllen.

  • Was wäre denn wenn die Top 4 nicht automatisch gesetzt wäre? Hätte MVG dann eigl eine Berechtigung dort drin zu sein. Klar hat der Mann mit die meisten Erfolge geholt aber dieses Jahr hat er nicht einen großen Major Erfolg geholt und glaub auch kein Finale. Da finde ich schon dass es andere eher verdient haben auch wenn seine Leistungen immer sehr gut waren aber der Erfolg blieb halt aus. Aber schon klar dass er zu 100% dabei sein wird. Wollte es nurmal hinterfragen.

  • Was wäre denn wenn die Top 4 nicht automatisch gesetzt wäre? Hätte MVG dann eigl eine Berechtigung dort drin zu sein. Klar hat der Mann mit die meisten Erfolge geholt aber dieses Jahr hat er nicht einen großen Major Erfolg geholt und glaub auch kein Finale. Da finde ich schon dass es andere eher verdient haben auch wenn seine Leistungen immer sehr gut waren aber der Erfolg blieb halt aus. Aber schon klar dass er zu 100% dabei sein wird. Wollte es nurmal hinterfragen.


    Vielleicht erstmal Fakten checken bevor so ein Beitrag herauskommt.

  • Rock your Dart!
  • Meinst du das allgemein, oder auf Fallon bezogen?

    Das zitierte war auf den Fallon-Teil bezogen, grundsätzlich möchte ich aber allgemein ausdrücken: Selbst wenn die verbreiteten Infos tatsächlich korrekte Darstellungen der Situation zum jeweiligen Zeitpunkt waren, dann ist die einzig sinnvoll verwertbare Information daraus nicht "Sherrock hat noch Chancen" und "Sherrock hat jetzt wohl keine Chancen mehr, dafür aber vielleicht Rydz", sondern beide Male "die PDC hat sich bezüglich des Lineups immer noch nicht final entschieden". Darüber hinausgehende Details sind doch vollkommen ohne Belang.

  • Endgültige Vorhersage:

    MvG

    Wright

    Price

    Wade

    Clayton

    Smith

    Anderson (leider- die typische automatische Nominierung von Legenden)



    De Sousa (wenn Finale), Cullen (wenn Sieg), Cross (wenn nichts von beidem)


    Cross sollte eh drin sein- da er dieses Jahr deutlich erfolgreicher war als seine Konkurrenten- aber ich denke das wackelt noch. Europameister, Top 6 der Jahres OOM und bessere WM als de Sousa und van den Bergh sollten aber wie gesagt für sich sprechen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Cross ist nicht dabei, hat Rab (sein Manager) irgendwem per E-Mail geantwortet (Tweet gesehen) Die schlechteste PL Entscheidung aller Zeiten und nach den Fakten absolut unverständlich... Und eventuell handelt es sich dabei nichtmal um den Masters-Sieger.

    Ist halt dem geschuldet, dass sie wieder auf 8 Spieler zurückgegangen sind.

    Kann deinen Unmut als Cross-Anhänger darüber gut verstehen, ist bei mir mit Dimi doch nichts anderes. Beide hätten es egtl. verdient gehabt, aber sind dem neuen Format womöglich zum Opfer gefallen.

    Bin auch mal gespannt, ob der letzte Platz auf den Masters Champion hinausläuft :/.

  • Ist halt dem geschuldet, dass sie wieder auf 8 Spieler zurückgegangen sind.

    Kann deinen Unmut als Cross-Anhänger darüber gut verstehen, ist bei mir mit Dimi doch nichts anderes. Beide hätten es egtl. verdient gehabt, aber sind dem neuen Format womöglich zum Opfer gefallen.

    Bin auch mal gespannt, ob der letzte Platz auf den Masters Champion hinausläuft :/.

    Was ja eigentlich nicht sein kann, wenn sie den Spielern schon mitgeteilt haben wer dabei ist und wer nicht. Auf den Masterssieger im Vorfeld zu setzen hätte halt auch bedeuten können, dass Price das gewinnt oder Wright oder so. Ich denke, dass man 8 Spieler dabei hat und einen Überraschungsnamen dabei haben wird. Rydz wäre meine Vermutung.

  • Ich denke


    Mvg

    Price

    Wright

    Clayton

    Smith

    Anderson

    Wade


    Wenn Cullen gewinnt Cullen

    Wenn de Sousa gewinnt de Sousa

    Wenn Chizzy gewinnt Cross.



    oder


    Mvg

    Price

    Wright

    Clayton

    Smith

    Wade

    Cross (anscheinend ja nicht)


    Wenn Cullen gewinnt Cullen

    Wenn de Sousa gewinnt de Sousa

    Wenn Chizzy gewinnt Rydz

  • Rock your Dart!
  • immer noch keine Namen bekannt. Immer auf den letzten Drücker. Die Spieler die nicht top vier sind erfahren erst 3 Tage vor Beginn ob sie dabei sind oder nicht. Es scheint an der pdc zulegen das alles kurz vorher bekannt wird .

  • Vielleicht war das Mini-Turnier-System noch gar nicht die Neuerung, die keiner erraten sollte. Man wird überhaupt keine Teilnehmer verkünden, da die PL 2022 unter dem Motto „The Masked Darter“ laufen wird. Das Prinzip brauche ich wohl nicht erklären. Aber es wird interaktiv! Die Zuschauer haben die Möglichkeit mitzuspielen: Per SMS (29,99 Euro/Stück ab 01.02. für Neukunden) gibt es die Chance, die kostümierten Spieler zu erraten. Es warten coole Preise, u. a. abgenutzte Eclipse Ultra Boards (OVP) und Tickets für die kommenden Gala-Events der PDC Europe (ohne Zuschauer).

  • Was ja eigentlich nicht sein kann, wenn sie den Spielern schon mitgeteilt haben wer dabei ist und wer nicht.

    Ist das denn so?

    Nur welchen Sinn sollte es dann machen, die Namen jetzt erst zu nennen?

    Man macht sich doch damit nur angreifbar, wenn zum Beispiel jetzt Dimi genannt wird und nicht Cullen, weil es viel mehr Kritik geben wird als wenn man das vorher verkündet hätte.

  • Ist das denn so?

    Nur welchen Sinn sollte es dann machen, die Namen jetzt erst zu nennen?

    Man macht sich doch damit nur angreifbar, wenn zum Beispiel jetzt Dimi genannt wird und nicht Cullen, weil es viel mehr Kritik geben wird als wenn man das vorher verkündet hätte.

    Spannung aufbauen; Spannung aufbauen; Nervenkitzel, wie eben bei Masked Singer, Dancer und bald Darter. Der kleine wird auf jeden Fall der Altmeister höchstpersönlich Phil Taylor sein, da verwette ich jetzt schon mal meinen A... drauf:P.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!