You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Friday, September 28th 2018, 8:55pm

Inter Therm Dartautomat

Guten Abend zusammen,

mein Inter-Therm Automat gibt leider keinen Sound von sich. Kann mir jemand zeigen wo man das einstellen kann oder haben die Modelle einfach keinen Lautsprecher ?

Besten Dank im Voraus

Gruß ,

Chris

2

Friday, September 28th 2018, 9:42pm

Hallo sirhc,

Bei dem Modell was ich kenne (Alle 9 Tasten in einer Flucht), ist innen links oben der
Lautsprecher.

Das Kabel geht auf eine kleine Platine, wo auch ein Poti sitzt, an dem kannst ja mal vorsichtig drehen...

Aber Ausgangsposition markieren.

Gruss Frank N Bauer

3

Monday, October 8th 2018, 3:47pm

Hallo Frank,

danke für den Hinweis. Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht besonders gut aus und weiß nicht wo ich drehen kann/muss.

Ich habe mal Bilder angehangen. Kannst du mir sagen wo genau man das einstellen kann?

Besten Dank im Voraus

Gruß,

Chris
sirhc has attached the following files:
  • image1.jpeg (30.53 kB - 25 times downloaded - latest: Oct 14th 2018, 4:21pm)
  • image2.jpeg (32.02 kB - 27 times downloaded - latest: Oct 14th 2018, 4:22pm)

4

Monday, October 8th 2018, 6:17pm

Ist rechts neben dieser Platine noch eine?

Denn ein Lautsprecherkabel geht auf die fotografierte nicht drauf, oder?

Gruss Frank N Bauer

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik