PDC Dart WM 2021

  • Neben Lowe ist VvdV bis jetzt für mich die Überraschung dieser WM.

    Hätte nicht gedacht daß Aspinall schon so früh raus geht.

    Ehrlich gesagt ich schon, so wie er sich in der ersten Runde weiter gewürgt hat und dies auch nur geschafft hat, weil Waites wirklich am Ende jedes mal, wenn er das Spiel, den Satz hätte zumachen können spätestens auf den Doppeln gar nicht mehr getroffen hat!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da brauchst Du gar nicht die Grandslam-Turniere nehmen. Das geht schon bei den kleinen ITF-Turnieren los, dass der Zeit- und Ansetzungsplan erst am Tag vorher am Abend festgelegt wird, je nachdem, wer eben weiter gekommen ist!

    Ich hatte von der Wichtigkeit her die Tennis Grandslams mit der Darts-WM verglichen. ;) Aber Danke für deine prinzipielle Zustimmung.:thumbup:

  • 74 Gary Anderson - Mensur Suljovic

    Das absolute Topspiel der dritten Runde von den Namen her, wobei natürlich der gestrige Abend nicht überboten werden kann. Aber ich bin extrem gespannt, wer dieses Spiel dann für sich entscheidet. Anderson ist bei der WM irgendwie immer in der Favoritenrolle, in Runde 2 war Suljovic eindeutig überzeugender. Ich sehe Anderson aufgrund der WM-Bilanz dann trotzdem vorne, er macht das zu 51%.


    75 Gerwyn Price - Brendan Dolan

    Hier sollte Price normalerweise keine großen Probleme haben. Es kommt aber immer drauf an, was für einen Price wir hier sehen werden. Wenn er so spielt wie gegen Jamie Lewis, dann kann das auch das Ende bedeuten. Dolan nutzt seine Chancen meist gut aus und könnte das dann dementsprechend auch für sich entscheiden. Dennoch denke ich, dass sich Price steigern wird und dann ist das ein klarer Sieg für den "Iceman", sehe ihn mit 75% vorne.


    76 Glen Durrant - Danny Baggish

    Ein weiterer Ex-Weltmeister geht mit Glen Durrant in seine Drittrundenpartie. Allerdings war Durrant zuletzt wirklich sehr schwach in Form, hatte schon gegen Portela wirklich zu kämpfen von seinem Spiel her. Baggish hat schon für zwei Überraschungen gesorgt, Heta und Lewis entfernt man nicht einfach mal so. Ein weiterer Upset scheint im Bereich des Möglichen, aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig auf Baggish zu gehen. Durrant spielt meiner Meinung nach seine Erfahrung aus und macht das im Entscheidungssatz, sehe ihn hier mit 50,1% vorne^^

  • Mein Ausblick zu heute Abend:


    Anderson-Suljovic:

    Von den Namen her eins der besten Spiele der 3. Runde, auch wenn beide ein wechselhaftes Jahr hatten. Gerade deshalb ist dieses Spiel für beide wichtig. Anderson ist bei der WM traditionell stark, bei Suljovic ist eher das Gegenteil der Fall. Aus diesem Grund gewinnt Gary 4:2.


    Price-Dolan:

    Auf dem Papier eine klare Sache für den Waliser, der zwar im ersten Match nicht wirklich überzeugt hat, aber zur Stelle war, als er es musste. Dolan ist halt seit einigen Jahren ein komplett durchschnittlicher Spieler, dem ich gegen Price wenig Chancen ausrechne. 4:1 für Price.


    Durrant-Baggish:

    Auch das ist auf dem Papier eine klare Sache, doch beim näheren hinsehen könnte uns ein recht spannendes Match erwarten, wobei ich Durrant trotz seiner Formkrise aufgrund seiner Erfahrung 4:2 vorne sehe.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich hab schon auf die Tipps gewartet😉

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • würde gerne wissen warum das unfair ist?

    Auf so einen Spruch hab ich gewartet, natürlich ist das erlaubt. Aber die ganzen Spiele davor hat er ein gutes Tempo gehabt, jetzt macht er wieder einen auf Diva und pudert sich seine Fingerchen 10 Sekunden nachdem Anderson schon am Tisch steht, schafft der feine Herr es sich auf den Weg zum Oche zu machen, daplatz mir der Ar***

    Es ist unsportlich. Fakt. Frag mich wieso der Typ Gentlemen heißt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!