The Masters 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Feiner Abend das...


    Mensur hat gegen einen unzufriedenen Ian White in einer durchschnittlichen Partie die besseren Argumente. Jedenfalls bessere als im anschließenden Interview. 6:3 Suljovic


    Mervyn lässt Duzza mit seinem Average (101,97 zu 88,36 ) keine Chance. Vor allem aber eine bockstarke Doppelquote von 85,71% (6/7) für den King :thumbup: Hammer.


    Dobey marschiert überraschend stark mit 6:2 gegen Dimitri weiter.


    Starkes Match und WM-Revanche auch von Simon "I destroy your board in a few minutes" Whitlock, 6:2 gegen Ratajski.


    Ein Highlight Smith - Lewis 5:6 / Michael Smith mit 4 Highfinishes (170, 132, 170, 150 :thumbup:), aber auch das reicht nicht. Lewis einen Hauch stärker und mit dem besseren Momentum.


    Gurney vs. De Zwaan mit 6:5 Pflichtsieg für Daryl. Er macht es aber zwischenzeitlich nochmal a bisserl spannend.


    De Sousa gegen Clayton 5:6 und das dritte Match das erst im Decider entschieden wird. Jonny mit 130er HF und dem höchsten Average des Abends (102,93) zum Match. Starke Partie von beiden.


    Wow und noch ein Highlight zum Schluß. Cullen und Bunting geben es sich ja mal bis zur Pause so richtig. Am Ende ein verdienter Sieg für den Rockstar mit 6:4, auch wenn Bunting nach 4:1 nochmal fast ran kam.


    So kanns weiter gehen......

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Cross spielt einen 94 Average das ist sicher nicht so schlecht aber reicht halt dann nicht um einen überragenden King zu schlagen, Cross ist sicher nicht der einzige der heute gegen King verloren hätte, von daher sollte man einfach mal die Leistung von King loben ;)

  • Rock your Dart!
  • Könnte ein sehr bitteres Jahr werden für Rob Cross. Aktuell sieht es leider nicht so aus, als könne er den Hebel noch mal umlegen.

    Hinten raus konnte er das Ergebnis zwar noch etwas erträglich gestalten, aber da war die Messe schon gelesen.

    King gewohnt stark unterwegs. Mit ihm wird wohl weiterhin zu rechnen sein.

  • King führt 9:5 und heult immernoch rum, dass Rob Cross einen Zentimeter übergetreten ist. Das kannst du doch keinem erzählen. ^^

    Hat er wegen des einen Wurfs von Cross neben dem Oché lamentiert??

    Ich hatte es im Interview nicht richtig verstanden...


    (Dann sollten sie das Oché breiter machen ;-) )

  • Hat er wegen des einen Wurfs von Cross neben dem Oché lamentiert??

    Ich hatte es im Interview nicht richtig verstanden...


    (Dann sollten sie das Oché breiter machen ;-) )

    Ja, hat er schon nach der Aufnahme gemacht und Cross war total irritiert und hat irgendwie endgültig aufgegeben.

  • Zu dem Interview von Mensur: Das wirkt einfach nur komplett "off". Erst "beschwert" er sich darüber, dass die PDC das Masters auf 24 Teilnehmer aufstockt, obwohl er ja als Nr. 21 davon profitiert und ansonsten gar nicht dabei wäre.

    Und dann legt er so richtig gegen Gary Anderson los, was auch schon echt seltsam wirkt und er sich spätestens mit der Aussage, Ando wäre unverdient im Finale gewesen, so absolut gar keinen Gefallen tut; es vor allem auch faktisch einfach faktisch einfach falsch ist. Bis zum Finale hat Anderson über das Turnier hinweg einen Average von 97,41 Punkten gespielt und spielte sowohl gegen Chizzy als auch gegen DvD einen AVG von über 100. Price übrigens bis zum Finale "nur" in HF mit einem Average über 100 Punkten und mit Gesamt-AVG 97,95 auch nur leicht besser. Also stand der dann wohl laut der Logik auch unverdient im Finale ...

  • Cross spielt einen 94 Average das ist sicher nicht so schlecht aber reicht halt dann nicht um einen überragenden King zu schlagen, Cross ist sicher nicht der einzige der heute gegen King verloren hätte, von daher sollte man einfach mal die Leistung von King loben ;)

    Was aber nichts daran ändert, das Cross seit sehr langer Zeit nicht das abruft, was er braucht, um Spiele zu gewinnen. Und da waren zuhauf Dinger dabei, die lange nicht so gut waren wie das Heute von King gezeigte.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!