Players Championships 1-4 - PDC Super Series 1

  • UK Open sind eben auch so eine Sache, da es für die ersten beiden Runden NULL Pfund gibt.

    Stimmt zwar, aber da er sich für die auch einfacher qualifizieren konnte und der Termin schon länger feststand find ichs schon etwas fragwürdig, dass er sich damit vorher offenbar gar nich beschäftigt hat ?! Ist ja immerhin nen Majorturnier!


    Also Superseries geh ich absolut mit, aber bei UK Open find ichs wie gesagt schon ziemlich schwach/schade dass er sich da vorher nich gekümmert hat:thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann wäre eben die Frage warum er überhaupt die Q-School spielt bzw. auf Touracrd geht...


    Aber gut, muss jeder selber wissen! Bin jedenfalls dann mal gesapnnt wieviel er anch den UK Open tatsächlich spielt und natürlich wie er sich da schlägt

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • In den Zeiten vor der European Tour gab's teilweise über 40 PCs, bzw. einige davon damals natürlich noch als UK Open Qualifiers firmierend. Die PDC wird sicherlich schon vorläufige Pläne für die diesjährige ET haben, aber es würde mich nicht überraschen, falls es auch Backup-Pläne mit mehr als 30 PC-Turnieren gibt. Vermutlich wird man im Zweifelsfall nicht bis kurz vor knapp warten, wie das unvermeidlicherweise noch letztes Jahr der Fall war, sondern lieber gleich mehr Events hinter verschlossene Türen legen.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Robert durch die Leistungssteigerung am letzten Tag nochmal Blut geleckt hat und die Chance nicht einfach weg werfen wollte. Er weiß schließlich ganz genau, wie schwer es ist an eine Tourcard zu kommen.


    Natürlich hätte er Lukas Wenig auch einfach gewinnen lassen können, um dessen Chancen am Leben zu halten, aber sowas ist doch immer leichter gesagt als getan. Wenn man plötzlich wieder an die Leistungen aus früheren Tagen anknüpfen kann und sich mit einem starken Gegner ein tolles Duell auf Augenhöhe liefert, dann klinkt sich irgendwann der sportliche Ehrgeiz ein und man will das Ding auch gewinnen. So stell ich es mir zumindest vor.


    Ich hoffe jedenfalls, dass Robert jetzt eine gute Lösung findet, um die Toucard auch wirklich auszunutzen. Der Start mit 5 ausgelassenen Turnieren, darunter ein Major, ist zwar alles andere als ideal, aber dafür wird er auch keine große Eingewöhnungszeit auf der Tour benötigen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Folgende Tourcard Holder (5) fehlen:

    Hughes, Penhall, Harms, Reyes, Marijanovic,


    Nachrücker über die Q-School Order of Merit:

    Rowby, Rusty, Peters, Pronk, Bastow.


    Also wenn es keinen positiven Test gibt, fehlen nur 5 Tour Card Holder und Hughes und Marijanovic werden ja in der Zukunft wieder dabei sein, also das ist dann schon richtig stark ;)

  • Das hört sich doch gut an. Ich freue mich schon wieder riesig auf Donnerstag:huepf::huepf: und auf die 4 PC. Die Nachrücker hören sich alle sehr interessant an:sg: und haben bei der Q-School teilweise super gespielt, mal schauen, was sie so bei den 4 PC reißen werden.:duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!