PDC Premier League 2021

  • Und vor allen Dingen ist das doch unterhaltsam. Ich schaue dem jedenfalls sehr gerne beim spielen zu.

    Ich stimme da voll und ganz zu, ich finde es lustig, ohne dass ich mich ĂŒber ihn lustig machen will. Ich fĂ€nde es nur sympathischer, wenn er einfach sagen wĂŒrde "ich bin nun mal The Special One". Diesen Versuch einer Ausrede hat er doch eigentlich nicht nötig, oder?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir ist doch völlig Latte ob der Mann nun rechnen kann oder nicht. Spielen kann er und das zĂ€hlt.


    Ich fĂŒrchte in der Spitze der PDC, also unter den Besten der Besten der Besten, kann er es sich nicht leisten Legs und Spiele und somit Kohle zu verlieren weil er sich verrechnet. Das ist unnötig und wird ihn auf Dauer auch ganz paar Pfund kosten.

  • Clayton mal wieder stark. Verdienter Sieg gegen Gary trotz leichter Doppelprobleme.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Hat Russ Halsschmerzen oder wieso ist er heute so ruhig?

    George Noble war auch leiser als sonst... entweder sind die HintergrundgerÀusche einfach lauter oder es liegt am Tod von Prinz Philip (deshalb auch keine TÀnzerinnen usw.).

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Da lĂ€uft der Mann mit den Wackelspitzen die ganze Zeit einem RĂŒckstand hinterher nur um dann 4 Legs in Folge zum 7:5 zu gewinnen. Klasse Peter:vic:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Diese Wackelspitzen sieht man sonst eigentlich nur bei der WM bei irgendwelchen internationalen Qualifikanten.

    Bei Peter hat man immer das GefĂŒhl, er hat eine Challenge möglichst viele verschiedene Setups pro Jahr zu verwenden. ^^

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Das war gerade ein sehr spektakulĂ€res Match zwischen van Gerwen und Aspinall. Aspinall hat besser gescored, aber MvG hatte den Vorteil des Anwurfes und war so als erstes bei 6 Legs angelangt. Dann war der Druck bei Aspinall und er spielte nicht so ein gutes letztes Leg, konnte aber einen Matchdart von MvG ĂŒberstehen und sich so doch noch seinen verdienten Punkt sichern. ^^


    Aspinall zeigt bisher bei der Premier League starke Leistungen, zuletzt war er etwas unauffĂ€llig unterwegs was mich zweifeln ließ, ob die Leistung fĂŒr die PL diese Saison reicht, aber in Woche 1 war das definitiv der Fall. :)

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mir macht die Premier League dieses Jahr wirklich richtig Spaß, aber Glenns Auftritte versetzen jedes Mal einen Stich ins Herz. Wirklich bitter, ihn so leiden zu sehen.

    Wenn man sich die Leistungen der anderen 9 Spieler vor Augen fĂŒhrt, dann weiß ich nicht, wie er noch zu Punkten kommen soll ;(

  • Oh man, Duzza tut mir echt leid. So viel QualitĂ€t und sie kommt einfach nicht aufs Board. Und wenn ma scheiße hat, dann trifft man statt single bull halt bull und der Gegner checkt. Hoffe er nutzt die Zeit und holt wenigstens im nĂ€chsten Block mal Punkte. Zu gönnen wer es ihm. Aber jetzt Vorfreude auf dvdb gg de sousa

  • Auch Wade ohne Probleme gegen Durrant... sieht ganz so aus als wenn der Titelverteidiger nach 9 Spieltagen ausscheidet...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Eine tolle und sehr spannende und durchaus auch recht hochklassige PL. Nach 5 Spieltagen sind die ersten 9 Spieler noch sehr eng beieinander. Man sieht es auch daran, dass Aspinall mit 31 am meisten gewonnene Legs nur 4 mehr hat, wie Wade und de Sousa, die mit 27 am wenigsten Legs von den ersten 9 gewonnenen haben. Diese 9 Spieler haben alle schon super Spiele abgeliefert und die Spannung wird bis zum 17 Spieltag extrem hoch bleiben, wer welchen Platz belegen wird. Nur der letzte Platz ist leider schon vergeben fĂŒr Durrant, der ĂŒberhaupt nicht mit der Klasse der anderen Spieler mithalten kann. Ob die PDC ihm mit der Nominierung in seiner derzeitigen Verfassung einen Gefallen getan hat, werden wir dann in 10 Tagen sehen, ob er dann ein bisschen mehr mithalten kann. Durrant (87,52) hat bisher erst 11 Legs gewonnen und liegt im Average 10,4 Punkte hinter dem Siebten Peter Wright (97,89), der seinerseits nur 2,9 Punkte hinter dem besten Jonny Clayton (100,83) liegt.

    Ich freue mich schon auf die nĂ€chsten Spieltage, die sicherlich wieder viele spannende und klasse Matches fĂŒr uns parat haben.:love::love::love:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da hat sich JosĂ© doch endlich mal fĂŒr einen couragierten Autritt belohnt :thumbup:.

    Schade, dass es bei Dimi heute nur 7 Perfekte waren, der 3. 9 Darter vom 3. DebĂŒtanten wĂ€re natĂŒrlich der absolute Oberhammer gewesen.

    Aber auch so war es insgesamt wirklich eine sehr interessante 1. Woche, was vor allem auf die 3 DebĂŒtanten Jonny, Dimi und JosĂ© zurĂŒckzufĂŒhren ist, die wirklich frischen Wind reinbringen. Da hat man doch Lust auf mehr :thumbup:. Das mich diese Premier League Saison doch so fasziniert, hĂ€tte ich am Anfang der Woche echt nicht fĂŒr möglich gehalten. Der einzige der leider von allen etwas abfĂ€llt ist Glen Durrant, der weiterhin mit einem enormen Leistungsabfall zu kĂ€mpfen hat. Auch das Fehlen vom Weltmeister finde ich persönlich nicht weiter tragisch, da das durch James Wade gut kompensiert wurde und uns sportlich bis dato doch ein sehr ansehnliches Niveau geboten wurde :thumbup:.

  • Eine tolle und sehr spannende und durchaus auch recht hochklassige PL. Nach 5 Spieltagen sind die ersten 9 Spieler noch sehr eng beieinander. Man sieht es auch daran, dass Aspinall mit 31 am meisten gewonnene Legs nur 4 mehr hat, wie Wade und de Sousa, die mit 27 am wenigsten Legs von den ersten 9 gewonnenen haben. Diese 9 Spieler haben alle schon super Spiele abgeliefert und die Spannung wird bis zum 17 Spieltag extrem hoch bleiben, wer welchen Platz belegen wird. Nur der letzte Platz ist leider schon vergeben fĂŒr Durrant, der ĂŒberhaupt nicht mit der Klasse der anderen Spieler mithalten kann. Ob die PDC ihm mit der Nominierung in seiner derzeitigen Verfassung einen Gefallen getan hat, werden wir dann in 10 Tagen sehen, ob er dann ein bisschen mehr mithalten kann. Durrant (87,52) hat bisher erst 11 Legs gewonnen und liegt im Average 10,4 Punkte hinter dem Siebten Peter Wright (97,89), der seinerseits nur 2,9 Punkte hinter dem besten Jonny Clayton (100,83) liegt.

    Ich freue mich schon auf die nĂ€chsten Spieltage, die sicherlich wieder viele spannende und klasse Matches fĂŒr uns parat haben.:love::love::love:

    Die PDC musste Durrant ja eigentlich nicht nominieren. Er ist schließlich der Titelverteidiger. Da ist er automatisch dabei. Da ist es egal in welcher Verfassung der Spieler ist. ;)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • zumindest hat durrant letztes jahr beweisen, daß er in der spitze der pdc mithalten kann. da haben wir schon ganz andere bdo-wechsler im mittelfeld (und darunter) versinken sehen. ich habe da keine bedenken, daß er sich aus dem tal wieder rausspielt, wenn auch nicht mehr in dieser premier league.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch fĂŒr AnfĂ€nger! - Prototyp siehe links

  • Die PDC musste Durrant ja eigentlich nicht nominieren. Er ist schließlich der Titelverteidiger. Da ist er automatisch dabei.

    Ist das wirklich so? Habe ich auch lange geglaubt, aber wirklich gesetzt sind nur die ersten vier der OoM, der Rest geht ĂŒber Wildcards der PDC und Sky, oder?

    Will jetzt nicht die Diskussion wiederbeleben, ob er dabei sein sollte oder nicht.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!