Super League Germany 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie kommt denn wohl Gerdon bei Niederlage gegen Wenig noch weiter? Ich blicke es gerade nicht...

    4 kommen weiter, er ist grad auf PLatz 4: es reicht wenn keiner mehr an ihm vrobeikommt, also wenn Koch und Münch ihre letzte Partie jeweils verlieren (und sie spielen nich direkt gegeneinander!)...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Da braucht Obst unbedingt einen Sieg gegen seinen Kumpel Rötzsch um weiterzukommen und schafft das auch mit einem 73ger Average. Rötzsch als Tabellenführer gerade in diesem Spiel mit einer 74. Krasser Zufall.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da braucht Obst unbedingt einen Sieg gegen seinen Kumpel Rötzsch um weiterzukommen und schafft das auch mit einem 73ger Average. Rötzsch als Tabellenführer gerade in diesem Spiel mit einer 74. Krasser Zufall.

    Er hat keinmal über 90 im Average gehabt am Wochenende. Ja, krasser Zufall! :award:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sollten die Gruppen so sein würde ich in Gruppe E erwarten, dass Nilles, Gerdon und Obst es sehr schwer haben und die übrigen dann 4 aus 5 spielen.


    Gruppe F finde ich noch ausgeglichener, nur Hurtz wird es schwer haben. Alle anderen 7 sehe ich ziemlich auf einer Höhe, wobei Hopp und Horvat wohl durchkommen dürften, aber ansonsten sehr offen.



    Allgemein hatte ich den Eindruck, dass Hopp und Hempel bewusst Kräfte sparten und noch nicht alle Karten auf den Tisch legten. Schindler hingegen gab direkt ziemlich Gas. Bin gespannt welche Herangehensweise am Ende erfolgreich sein wird.

  • Zu Gruppe E stimme ich dir beinah zu: Ich sehe aber nur Gerdon und Obst etwas hinten dran. Nilles war vom Average besser als Rötzsch und etwa auf dem Niveau von Hempel. Schindler und Bunse sind hier Favorit, doch dahinter kann wohl alles passieren zwischen Kurz, Nilles, Rötzsch und Hempel.


    Gruppe F bin ich bei dir. Sehr offen. Sehe hier auf Grund der Leistungen Horvat und Wenig etwas vorne. Dahinter dann sehr offen. Hopp, Eidams und Bilderl wohl am Ehesten die drei Spieler, die die letzten zwei Plätze ausmachen nach meiner Überlegung.

  • Rock your Dart!
  • Zu Gruppe E stimme ich dir beinah zu: Ich sehe aber nur Gerdon und Obst etwas hinten dran. Nilles war vom Average besser als Rötzsch und etwa auf dem Niveau von Hempel. Schindler und Bunse sind hier Favorit, doch dahinter kann wohl alles passieren zwischen Kurz, Nilles, Rötzsch und Hempel.


    Gruppe F bin ich bei dir. Sehr offen. Sehe hier auf Grund der Leistungen Horvat und Wenig etwas vorne. Dahinter dann sehr offen. Hopp, Eidams und Bilderl wohl am Ehesten die drei Spieler, die die letzten zwei Plätze ausmachen nach meiner Überlegung.

    Ich glaube halt, dass Hopp, Hempel und Rötsch heute auf der Bremse standen und ihre averages wenig Aussagekraft haben. Die haben mehr im Tank. Aber das ist nur mein Gefühl.

  • Spielt jetzt wieder jeder gegen jeden pro Gruppe 2 mal oder nur noch 1 mal?

    Die Info war aus den offiziellen Ablaufplänen gar nicht rauslesbar, aber einige Spieler haben in den sozialen Netzwerken mittlerweile geschrieben, dass es wieder eine Hin-und Rückrunde geben wird. Dementsprechend gibt's wieder vier Boards an denen parallel gespielt wird, 25% aller Matches werden im Livestream zu sehen sein.

  • Die Info war aus den offiziellen Ablaufplänen gar nicht rauslesbar, aber einige Spieler haben in den sozialen Netzwerken mittlerweile geschrieben, dass es wieder eine Hin-und Rückrunde geben wird.

    Es war doch von offizieller Seite von "Vorrunde und Hauptrunde im gleichen Round-Robin-Modus" die Rede, oder? Hätte mich jetzt schon überrascht, wenn das nicht wieder zwei Spiele pro Paarung bedeutet hätte.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!