Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Unfassbar welches Potenzial de Sousa immer wieder offenbart. Wenn er jetzt noch etwas an seiner Konzentration arbeitet, dann wird er wohl bald in die absolute Weltklasse vordringen.

    Davor hat Glen schon des öfteren gewarnt, dass er ein wahres Monster erschaffen hat ^^:thumbup:, und dass José eines Tages wirklich der Beste auf seinem Gebiet werden kann.

    Was der scheinbar auch im Training spielen soll, ist nicht mehr von dieser Welt.

    Das Potential was José inzwischen jetzt des öfteren aufblitzen lässt, ist schon beängstigend aus Sicht der Konkurrenz.

  • 114 im Finale (mit 8:1) ist schon heftig.


    Damit spielst du in einer eigenen Liga und sämtliche Gegner sind irrelevant.


    Viertelfinale: 2 Legs abgegeben, HF 2 Legs abgegeben, Finale ein Leg abgegeben.


    Am dichtesten war Max mit 4 Legs.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier wieder ein paar kleine Statistiken:

    Top 10 Average:

    Jose de Sousa🇵🇹 114,0

    Dimitri van den Bergh🇧🇪111,3

    Jose de Sousa🇵🇹111,0

    Rob Cross🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,2

    Nathan Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,7

    Like Humphries🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿103,8

    Jose de Sousa🇵🇹103,5

    Adam Hunt🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,7

    Nathan Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,5 (Verlierer)

    Dimitri van den Bergh🇧🇪102,4

    Dolan🇬🇬102,0


    Top 10 Averages Verlierer

    Nathan Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,5

    Keane Barry🇮🇪101,5

    Scott Mitchell🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿101,0

    Dolan🇬🇬99,1

    Zonnevield🇳🇱98,3

    Ratajski🇵🇱98,1

    Schindler🇩🇪 98,1

    Kuivenhoven🇳🇱98,0

    Van Barneveld🇳🇱97,4

    Koltsov🇷🇺97,1


    Top 10 schlechtesten Averages:

    Peter Hudson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿65,0

    Pero Ljubic🇦🇹69,5

    Kai Fan Leung🇭🇰72,9

    Andrew Gilding🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿73,1

    Karel Sedlacek🇨🇿73,6

    Josh Payne🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿73,8

    Gordon Mathers🇦🇺75,0 (Gewinner)

    Andy Hamilton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿75,5

    Ciaran Teehan🇮🇪76,5

    Rene Eidams🇩🇪76,7


    3x Tschechien in Top 13......


    Top 10 schlechtesten Averages als Sieger:

    Gordon Mathers🇦🇺75,0

    Jeff Smith🇨🇦79,1

    Christian Kist🇳🇱79,3

    Gabriel Clemens🇩🇪80,3

    Pero Ljubcic🇦🇹81,8

    Peter Hudson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿82,5

    Mike Warburton🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿83,9

    Payne🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿84,6 (gegen Van Gerwen)

    Ryan Murray🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿85,2

    Stephen Bunting🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿85,9

  • Austria_Darts Pero heißt Ljubic mit Nachnamen

  • Das René mit 6-1 verloren hat lag bestimmt nicht daran, dass er bis fünf Minuten vorher noch bei mir im Chat war. Das mögen manche von euch unprofessionell finden, okay, aber sich das Maul darüber zerreißen und sich lustig machen wie es manche hier tun? Ob das sein muss?


    Ist übrigens der Grund warum ich immer seltener hier ins Forum gucke, weil die Masse an unqualifizierten Aussagen mittlerweile fast so hoch ist wie die unter so manchem Facebook-Post.

  • Das René mit 6-1 verloren hat lag bestimmt nicht daran, dass er bis fünf Minuten vorher noch bei mir im Chat war. Das mögen manche von euch unprofessionell finden, okay, aber sich das Maul darüber zerreißen und sich lustig machen wie es manche hier tun? Ob das sein muss?


    Ist übrigens der Grund warum ich immer seltener hier ins Forum gucke, weil die Masse an unqualifizierten Aussagen mittlerweile fast so hoch ist wie die unter so manchem Facebook-Post.

    Ich habe es nur erwähnt am Anfang, danach habe ich nichts mehr geschrieben. Das hat er ja bei der Q-School auch gemacht.Finde ich aber trotzdem auch sehr unprofessionell.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe es nur erwähnt am Anfang, danach habe ich nichts mehr geschrieben. Das hat er ja bei der Q-School auch gemacht.Finde ich aber trotzdem auch sehr unprofessionell.

    Ich finde es in Ordnung. Er war wohl recht nervös und wenn er sich dann nochmal kurz ablenken möchte, ist das seine Sache.

  • Das ist übrigens der Grund warum ich immer seltener hier ins Forum gucke, weil die Masse an unqualifizierten Aussagen mittlerweile fast so hoch ist wie die unter so manchem Facebook-Post.


    Na hier ist ja jemand eingeschnappt. Ich glaube du warst schon lange nichtmehr auf Facebook. Selbstverständlich gibt es auch hier ab und zu mal Kommentare die daneben sind, allerdings nennt hier keiner irgendwelche Spieler nach Niederlagen "eine Null", oder sagt "der konnte noch nie was" usw.

  • Na hier ist ja jemand eingeschnappt. Ich glaube du warst schon lange nichtmehr auf Facebook. Selbstverständlich gibt es auch hier ab und zu mal Kommentare die daneben sind, allerdings nennt hier keiner irgendwelche Spieler nach Niederlagen "eine Null", oder sagt "der konnte noch nie was" usw.

    Das stimmt wobei man auch sagen muss, dass die Kommentare zu Eidams schon sehr negativ waren. Für ihn ist es die beste Vorbereitung. Es gibt Menschen/Sportler die brauchen vor dem Spiel Ablenkung. Daraus dann unprofessionalität zu schließen ist schon etwas drüber

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!