World Matchplay 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Irgendwas scheint Cullen ja zu belasten, erst sagte er das letzte Turnier ab und reiste ab und jetzt der GefĂŒhlsausbruch. Ich glaube er deutete auch im Interview sowas an, aber habs nicht genau verstanden.

  • FĂŒr mich bis dato das beste Match im Turnier zwischen Cullen und Dobey, sowohl vom Tempo als auch von der QualitĂ€t her.

    Das sind auf jeden Fall 2 kĂŒnftige Premier League Teilnehmer meiner Meinung nach, Cullen vielleicht sogar schon im nĂ€chsten Jahr.


    Ich werfe schonmal einen Blick auf eine mögliche Premier League 2030 :duw::

    Aspinall, DvdB, Humphries, Cullen, Dobey, Smith, DvD, Rydz, JdZ und Evans;

    das wĂŒrde dochmal knallen ^^:thumbup:.

  • Hm, grundsĂ€tzlich nen schönes Line-up, aber ich denke statt Evans wĂŒrde ich da definitiv jemand anders nehmen/erwarten!


    Cross und Noppert bspw. sind bspw. genauso alt, bei den jĂŒngeren fallen mir auch noch einige (vielversprechendere) Namen ein:


    Barry, Schindler, RuJRo, Doets, Gawlas, L. Williams, Evetts ...

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

  • Hm, grundsĂ€tzlich nen schönes Line-up, aber ich denke statt Evans wĂŒrde ich da definitiv jemand anders nehmen/erwarten!


    Cross und Noppert bspw. sind bspw. genauso alt, bei den jĂŒngeren fallen mir auch noch einige (vielversprechendere) Namen ein:


    Barry, Schindler, RuJRo, Doets, Gawlas, L. Williams, Evetts ...

    Ja, Evans ist ehrlich gesagt auch nur ein Wunschgedanke.

    Was die Perspektive angeht bin ich völlig bei dir und wĂŒrde mich auch fĂŒr Barry entscheiden ;):thumbup:.

  • Wright machts gegen Noppert ganz deutlich mit 10:2. Starker Auftakt fĂŒr den Schotten:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Clemens kriegt es ebenso wie Durrant komplett ins Gesicht. 0:5 und das obwohl de Sousa weit weg von Weltklasse ist. Sagt alles ĂŒber die aktuelle Form von Clemens aus, die er selber aber als "sehr gut" bezeichne.


    Schauen wir mal, was da noch geht..

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • De Sousa klatscht zwar beim Leg von Clemens, aber de Sousa ist ein netter Kerl. Das ist "ĂŒbertrieben" nett gemeint gepaart mit Ironie weil er weiss, dass Gabriel auch sehr gut ist, was beim Darts natĂŒrlich grenzwertig ist. Der Wille zĂ€hlt aber, und das war sicher nett gemeint.


    Ich denke bei Sports 1 haben die das nicht ganz richtig analysiert.

  • ...gleich geht's weiter mit der "Schlussphase". Es steht 9-1 fĂŒr de Sousa und wenn der sich in der Pause nicht alle Knochen in seinem Körper bricht wird es keine "Schlussphase" geben sondern ratz fatz zu Ende sein!

  • Schwaches Match von Clemens, der aktuell absolut nicht auf Augenhöhe ist mit den Topleuten. So sind frĂŒhe Ausscheiden eher die Regel als die Ausnahme.


    Ich frag mich wirklich, wie er glauben kann, dass er aktuell wirklich gute Darts spiele.. Zumindest hat er das laut Elmar vorher im Interview gesagt.

  • De Sousa machts genauso deutlich wie Wright, aber Clemens hat auch echt sehr sehr unglĂŒcklich gespielt und war zu keinem Zeitpunkt im Match drin.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gaga war leider nur ein kleiner Appetithappen fĂŒr Jose. Aber wenn man ehrlich ist, dann spiegelt diese Leistung Gagas aktuelles Grundniveau wieder. Es hĂ€tte schon einen heftigen Ausschlag nach oben gebraucht, um mit de Sousa mitzuhalten. Zumal der ĂŒberhaupt nicht ans Limit gehen musste.


    Trotzdem war es ein weiteres Major fĂŒr Gaga und wichtiges Preisgeld noch dazu. Gegen de Sousa haben schon ganz Andere die Hucke voll bekommen.

  • Ist doch völlig normal, dass man auf so einer BĂŒhne gegen die ganz ganz großen nicht immer 100 % der Leistung abrufen kann. Das ist ein Auf und Ab, bis man wirklich mal in der Weltspitze ist. Wenn ich denke, was Gaga alles geleistet hat um die Ranglistenposition zu bekommen, die er heute hat... das ist schon aller Ehren wert. Wie Quintus sagt: Ausscheiden ist bitter, aber Dabeisein ist schon die eigentliche Leistung. Gaga wird geduldig bleiben und wir sollten es auch.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!