World Matchplay 2021

  • Darter35 Google mal nach dimi Special. Dann merkst du schnell, dass das nicht angedichtet ist, sondern er öffentlich zugegeben hat, dass „ein bisschen Alkohol“ vor dem spiel ihm hilft
 Wenn du hier im Forum und bei Google weiter suchst stellst du schnell fest, dass er wahrscheinlich nicht der einzige ist.

    Muss hier trotzdem nicht jede Woche wieder Thema sein, da bin ich bei dir.

    Ps: Alkohol steht nicht mehr auf der Dopingliste der Wada.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Solange er niemand anderen damit schadet und trotzdem einen 103 Avg hat, kann es doch ziemlich egal sein wie viel er sich hinter die Binde gießt.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Solange er niemand anderen damit schadet und trotzdem einen 103 Avg hat, kann es doch ziemlich egal sein wie viel er sich hinter die Binde gießt.

    FĂŒr einen Kneipenspieler mag das wohl stimmen. Aber wenn ich sehe, dass es sehr viele Jugendliche und Kinder gibt, die Profi Dartspieler als Vorbilder sehen, habe ich da eine ganz andere Meinung.

  • Darter35 Google mal nach dimi Special. Dann merkst du schnell, dass das nicht angedichtet ist, sondern er öffentlich zugegeben hat, dass „ein bisschen Alkohol“ vor dem spiel ihm hilft
 Wenn du hier im Forum und bei Google weiter suchst stellst du schnell fest, dass er wahrscheinlich nicht der einzige ist.

    Muss hier trotzdem nicht jede Woche wieder Thema sein, da bin ich bei dir.

    Ps: Alkohol steht nicht mehr auf der Dopingliste der Wada.

    Er sagte was von bisschen Malibu mit Orangensaft zur Beruhigung, das ist jawohl was anderes als wie hier zu lesen "er sÀuft" oder "er raucht Drogen" oder er ist hackedicht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Er sagte was von bisschen Malibu mit Orangensaft zur Beruhigung, das ist jawohl was anderes als wie hier zu lesen "er sĂ€uft" oder "er raucht Drogen" oder er ist hackedicht.

    Die Dosis entscheidet dann. Wenn ich mir 20 davon einschenke, dann ist "Ein bisschen Malibu mit O-Saft" auch ein bisschen viel Malibu. :D


    Es gibt immer wieder Spieler, bei Dimitri fÀllt es halt öfter auf. Aber er ist bei weitem nicht der Einzige und die PDC lÀsst es leider weiterhin zu.

  • Wenn ich Alkohol brauche um ruhig zu werden dann ist ja eigentlich schon zu spĂ€t. Es gibt auch andere Möglichkeiten um sich zu beruhigen


    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Könnten wir diese Diskussion in den Thread von gooner verlagern???

    Auch wenn es hier der AufhÀnger ist --> das Thema gehört dort hin

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Dopingtechnisch ist es uninteressant, denn ich gehe davon aus, dass alle mindestens leicht angetrunken sind.

    Das ist Fakt und wird nicht diskutiert. (wer zweifelt geht zur Challenge-Tour, Qualifier, Besucher Backstage, etc.)

    Es mag Einzelne geben, die sagen.... Aber das will ich erstmal bewiesen haben.


    Gleichzeitig wird es aus ImagegrĂŒnden nicht gezeigt, denn Sky zahlt viel viel Geld.


    Das Problem ist, dass sich die Natur/Körper natĂŒrlich nicht bescheissen lĂ€sst und irgendwann mit 50 oder 70 da sicher auch unangenehme Folgen auftauchen können.

    D.h. möchtest du ein erfolgreicher Dartspieler sein, dann musst du Trinken. Und du hörst wahrscheinlich auch nicht mit dem Rauchen auf (da dies auch ein hervorragendes Nervengift ist).


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Dartspieler-Lifestyle ist sehr sehr ungesund und das Wort "Sport" ist vom Wettkampf-Aspekt sicher angebracht, von der Gesundheit her eher nicht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mittlerweile ist es ja zum GlĂŒck so, dass einige, besonders jĂŒngere ihr Training abseits des Boards auch im Fitnessstudio oder auf dem Rad absolvieren und nicht allein mit Messer, Gabel und Glas. Gerade das Beispiel Fordham hat gezeigt, dass die Folgen fĂŒr die Gesundheit gravierend sein können. :(


    Die Auflösungen der Übertragungen werden immer besser und da kann man bei vielen klar sehen, dass sie nicht nĂŒchtern sind. Der Dartsport wird immer populĂ€rer und professioneller, irgendwann wird die PDC die aufkommenden Fragen beantworten mĂŒssen.

  • Dopingtechnisch ist es uninteressant, denn ich gehe davon aus, dass alle mindestens leicht angetrunken sind.

    Das ist Fakt und wird nicht diskutiert. (wer zweifelt geht zur Challenge-Tour, Qualifier, Besucher Backstage, etc.)

    Es mag Einzelne geben, die sagen.... Aber das will ich erstmal bewiesen haben.

    Ich könnte Geschichten aus dem Backstage-Bereich erzĂ€hlen da wĂŒrden einige hier von Glauben abfallen.

  • Alkohol ist per se nicht das Thema. Alkohol ist menschlich in Drucksituationen, kann man niemandem einen Vorwurf machen. Im Gegenteil, Dimitri ist da wirklich sehr ehrlich.


    Was Vielen aufstĂ¶ĂŸt ist die alkohol-bedingte Heuchelei und das Getue, Illuminaten- und Geheimbund-Getue, welches ein monströses Ausmaß hat.Gleichzeitig das Wasser auf der BĂŒhne als Provokation, welches ZustĂ€nde implizieren soll, die es in der RealitĂ€t nicht gibt.


    Was vielen sicher aufstĂ¶ĂŸt ist, Spieler/Kommentatoren im Fernsehen/PDC Stream, etc. , die dĂŒrften gar nicht die Wahrheit sagen. Es wĂŒrde eine Strafe geben und/oder es gibt eine finanzielle VerknĂŒpfung zwischen Fernsehen und Sport und deswegen ist es nicht erwĂŒnscht.

    Und dass man nicht frei reden darf, das gibt es in anderen Sportarten wie Fussball/Tennis sicher nicht. SIehe Fussball-Talkshows. Da wird ĂŒber alles geredet. Radsport war da aber ganz gross drin im Heucheln.



    Ich habe erlebt, dass Leute, die 2019-2021 im Major-Finale stehen/standen/gewannen oder auch nicht,

    mitten im Qualifier-Spiel Alkohol von hinten gereicht bekamen.

    Dann kommt jemand von der PDC und reisst jenem das aus der Hand.


    Weil man als KindergĂ€rtner immer auf die Kinder aufpassen muss. Wenn sich jemand Legosteine in den Mund steckt, dann mĂŒsste man auch aktiv werden.


    Alkohol Ja, aber eben nur auf dem Tisch 3 Meter dahinter.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • So es wird heute nicht getrunken, sondern tatsĂ€chlich wieder Darts geworfen!


    Bin gespannt ob Smith sein Spiel heute auf die BĂŒhne bekommt und wie sehr White den GrĂŒnen Ă€rgern kann :vic:

    :dart: --->Checkst du schon oder stellst du noch ?<--- :dart:

  • Richtig stark dagegen gehalten von Smith :thumbup:

    Ich hatte de Sousa im Schlusssport eigentlich klar vorn, aber da haben ihm leider zu oft die Nerven versagt.

    FĂŒr Smith lebt der Traum vom ersten Major-Sieg weiter. Vielleicht klappts ja diesmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!