Premier League Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wie beeindruckend Price hier zockt... aber Wade scheint ja auch einen Sahnetag zu haben. Der gibt ihm ordentlich Feuer.


    Price gewinnt die letzten 3 Legs allesamt. Da haben James im entscheidenden Moment die Doppel verlassen. Die Chancen waren da.

  • Was für tolle Szenen zwischen Price und Wade nach dem Match^^beide überragend gespielt, aber der Sieg heute musste nach dieser Story einfach an Price gehen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Premier League Abend, den ich bis dato erleben durfte, geht leider zu Ende ;(.

    Der Sieg konnte heute nur über Price führen :thumbup:.

    Für mich war es (leistungstechnisch) der beste Dart-Abend an den ich mich je erinnern kann. 9 von 14 Averages über 100. 6 davon über 105. Zwei Neundarter, ein 170 Finish, mindestens zweimal weitere sieben perfekte Darts. Der völlige Wahnsinn, was alle da heute abgefackelt haben!

  • Für mich war es (leistungstechnisch) der beste Dart-Abend an den ich mich je erinnern kann. 9 von 14 Averages über 100. 6 davon über 105. Zwei Neundarter, ein 170 Finish, mindestens zweimal weitere sieben perfekte Darts. Der völlige Wahnsinn, was alle da heute abgefackelt haben!

    Der heutige Tages-Average (100,5) war auch um 5 Punkte höher als bei den ersten beiden Turnierabenden (96,50 und 95,96).

  • Rock your Dart!
  • Was die Mehrheit behauptet kann ich nicht sagen. Ich behaupte ja. Der war wie immer im Tunnel und hat nach ein paar Sekunden, als es gesackt war zum 9er gratuliert. Das war aber erst das 3:2 für Price.

    Also MvG zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht der Verlierer. Er hat sich danach bis zum Decider gekämpft, ist dort unterlegen und hat Price erneut 2x ganz manierlich zum Sieg gratuliert...

    Ich weiß nicht, was du gesehen haben willst, aber soll sich jeder über ne Niederlage freuen?

    Ein schlechter Verlierer war er in meinen Augen heute ganz und garnicht.

    Sicher war MvG bei 2-3 noch nicht der Verlierer, aber es sollte doch wohl klar sein, dass ich in dem Falle Verlierer=Kassierer des 9-darters meinte. Jedenfalls ist es sonst eigentlich normal, dass die "Kassierer" eines 9-darters sich herzlich für ihren Gegner mit freuen. Bei Wade ist es allerdings nie der Fall und zumindest gestern bei MvG auch nicht. Wade hat gestern aber sogar, im Gegensatz zu MvG, wenigstens außergewöhnlich anerkennend gegrinst.

  • Sicher war MvG bei 2-3 noch nicht der Verlierer, aber es sollte doch wohl klar sein, dass ich in dem Falle Verlierer=Kassierer des 9-darters meinte. Jedenfalls ist es sonst eigentlich normal, dass die "Kassierer" eines 9-darters sich herzlich für ihren Gegner mit freuen. Bei Wade ist es allerdings nie der Fall und zumindest gestern bei MvG auch nicht. Wade hat gestern aber sogar, im Gegensatz zu MvG, wenigstens außergewöhnlich anerkennend gegrinst.

    Vielleicht sieht man bei Wade zwar nicht das "freuen für den Gegner", aber Wade hat zumindest hier versucht das Publikum zu "beruhigen", bevor Dolan wirft bei 161 und zwischen den Würfen.

    Man kann von Wade wegen mir halten was man will, aber diese Aktion finde ich toll, unabhängig davon wer da steht. Ich glaube bei Thornton seinen 9-Darter hat Wade sich auch verbeugt vor ihm, also nie der Fall ist nicht ganz richtig, auch wenn es häufig verkommt

  • Oh, wow, ich bin ja nur ein Hobbydarter, daher hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, dass Wade auch beim "History-Maker" das Opfer war. Ja, da hatte Wade seine Pillenmenge an dem Tag gegen seine bipolare Störung wohl richtig eingestellt

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!