Super League Darts Germany 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puh schade, da hat wohl jeder Springer die Daumen gedrückt. Hempel wahnsinnig unsympathisch 😒 gibt dann sicher ne schöne Klatsche im Ally Pally

    so ein Blödsinn

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Springer war ein starker, aber leider sehr unsympathischer, Gegner.

    Und da man Größe in der Niederlage zeigt, ist Springer ganz weit weg davon diese zu haben.

    Aber er ist noch jung und kann sich da hoffentlich noch positiv entwickeln.

    Dass man sehr enttäuscht ist, wenn man eine 6-2 Führung noch aus der Hand gibt, ist selbstredend.

    Aber zu einem Handschlag und Glückwunsch sollte es immer reichen.

    Aber das passte schon zum Verhalten während des Spiels.

  • Schade nach Hunderten durchweg beidseitig respektvollen Spielen dann ausgerechnet im Finale irgendein Problem zu haben. Finde das immer unangenehm beim Zuschauen, auch wenn ich gar nicht verstanden habe was da jetzt überhaupt los war.


    Edit: das Interview gibt ja auch her, dass es bloß das erwartete Missverständnis unter Druck war. Kann bei den enormen Stakes halt passieren.

    Glückwunsch an Flo für den Sieg.

  • Gratulation an Flo Hempel. Sehr wichtiger Erfolg für ihn. Über die gesamten 5 Tage gesehen auch ein durchaus verdienter Sieg.

    Sehr schade, dass es keinen fairen Handshake gab nach dem Spiel. Der sollte trotz aller Enttäuschung schon drin sein.

  • Am Ende hat dann auch der beste und konstanteste Spieler gewonnen.

    Sympathiepunkte hat Flo heute zumindest bei mir nicht gesammelt...

    Zum Thema Handshake: erst hat Flo sich alleine gefeiert, dann zum Caller und zum Schreiber. Und erst dann der Blick zu seinem Gegner, der dann nicht mehr da war. Wann er gegangen ist, habe ich allerdings nicht gesehen.

    Trotz alledem Glückwunsch zum Ticket.

    Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer zu einem schönen Turnier!

    Und natürlich auch an David Schlichting , der eine tolle Entwicklung gemacht hat und hier ein super Turnier gespielt hat 👍

    Weiter so!!!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sehe ich leider auch so.


    Meine Frau und ich sind gerade Pro Springer ins Spiel gegangen und am ende haben wir tatsächlich gehofft,

    dass es Flo durchzieht und macht.


    Echt schade.....aber man sollte jetzt auch nicht alles zu ernst nehmen.

    Es ging um sehr viel und es werden sich auch alle wieder beruhigen.


    Nur ein Handshake gehört einfach dazu. Das macht man so nicht.

    Bin großer Eishockey Fan und da gibst im Spiel sogar mal einen üblen Faustkampf und Beschimfungen,

    aber am ende wird abgeklatscht mit dem Gegner!


    Ich bleib trotzdem ein Springer Fan und werde mit Interesse seinen Weg verfolgen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Florian Hempel hat mich die letzte WM so begeistert, aber heute hat er bei mir an Sympathie verloren.

    Schade.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!