PDC European Championship 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das war mal ne Ansage von Michael Smith. Als Favorit gegen den unbekümmerten Josh Rock ins Rennen zu gehen, ist sicher nicht leicht. Aber Smith hat dem Druck auf beeindruckende Weise standgehalten und steht verdient in der nächsten Runde.


    Und zu Rock ist ja mittlerweile schon genug gesagt worden. Einfach bockstark der Bursche.

    Hm, hätt ich genau andersrum gesehn: gegen denn derzeit so formstarken Rock ist er als Außenseiter in die PArtie gegangen und das hat ihm letztlich richtig gut getan!?


    Oder anders gesagt: Früher hat man immer über Smith als das wahrscheinlich größte Talent gesprochen und da hat ihm Rock in den letzten Wochen total den Rang abgelaufen. Und das hat Smith offensichtlich motiviert bzw. das wollt er so nich auf sich sitzen lassen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Hm, hätt ich genau andersrum gesehn: gegen denn derzeit so formstarken Rock ist er als Außenseiter in die PArtie gegangen und das hat ihm letztlich richtig gut getan!?


    Oder anders gesagt: Früher hat man immer über Smith als das wahrscheinlich größte Talent gesprochen und da hat ihm Rock in den letzten Wochen total den Rang abgelaufen. Und das hat Smith offentlich motiviert bzw. das wollt er so nich auf sich sitzen lassen...

    Ich glaube nicht, dass er sich gegen Josh Rock als Außenseiter gesehen hat. Aber bei Michael Smith weiß man ja nie ^^

    Von außen betrachtet hatte Smith in dem Spiel aber sicher mehr zu verlieren als Rock.

  • Schon verrückt, was die Jungs sich da mittlerweile zusammenspielen. Auch DvdB über 100 im Avg.


    Ich kam mich erinnern wie Taylor damals anfing regelmäßig die "Schallmauer" bei TV-Turnieren zu knacken. Heute reichts mit Ach und Krach für die 2. Runde bei der EM.

  • Nach der Unterbrechung nach dem ersten Spiel hat Flo gesagt, dass Geiler Stimmprobleme hat und er vorerst alleine kommentiert. Ehrlich gesagt bin ich da gar nicht böse drum, hoffe aber, dass es bei Geiler nichts Wildes ist.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Nach der Unterbrechung nach dem ersten Spiel hat Flo gesagt, dass Geiler Stimmprobleme hat und er vorerst alleine kommentiert. Ehrlich gesagt bin ich da gar nicht böse drum, hoffe aber, dass es bei Geiler nichts Wildes ist.

    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen.

    Da war ich mit den Hund draußen:)


    Aber vielen Dank für die Info smlschndr

  • Peter spaziert bislang echt unglaublich souverän durch das Turnier. Kann man sich gut ansehen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ross Smith heute erneut mit einer beeindruckenden Partie, besonders sein überragendes Timing und seine starke Doppelquote waren heute der Schlüssel zum Sieg, auch wenn Dimi ebenfalls über diese Distanz ein hervorragendes Match geliefert hat.

    Nur muss es in so Matches leider immer einen Verlierer geben, und das war an diesem Tage in dem Fall aus meiner Sicht leider Dimi :whistling:.

  • okay, hat nicht direkt mit dem Spiel zu tun, daher offtopic:


    Flo Hempel, du kommentiert den Abend auch alleine erfrischend gut.


    Wenn's also mal mit den Darts nicht mehr so klappt (was ich natürlich nicht hoffe) hast du zumindest ein zweites Standbein :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sehr gute Leistung von Hollywood, der das Niveau von gestern mindestens bestätigt hat. Könnte interessant werden gegen Chisnall morgen, so wie auch die drei anderen Viertelfinalspiele. :)

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!