Players Championship Finals 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da braucht‘s keine Shitstorms. Andersherum aber auch nicht. Das „Problem“ ist evident - der eine siehts mit Blick auf seinen bisherigen Fortschritt optimistischer, der andere weniger. Glaube, die Welt ist groß genug, um beides zu akzeptieren. 👍

  • Schindler mit erstem Major-Achtelfinale, höchste OoM Platzierung in der Karriere, zum ersten Mal bei der WM gesetzt, diese Saison erstes Finale auf der Pro Tour...


    Aber irgendwie wird das einfach nix mit dem Kerl. Immer wieder die selben deutschen Probleme. Manchmal weiß ich nicht, ob ich bei gewissen Kommentaren hier lachen oder weinen soll. ^^

  • Eigentlich will ich ja gar nicht in diese Debatte einsteigen, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden.

    Wir sind hier nicht in einem 120 Minuten Spielfilm, in dem ein Hauptakteur um 180 Grad gedreht wird. Gebt ihm doch etwas Zeit, wie Bronzed Adonis es eben auch schon geschrieben hat. Martin steht nach 2 Jahren Tourcard in den Top32, das hat so schnell vor ihm kein Deutscher geschafft (glaube ich wenigstens :/).

    Das ist verdammt nochmal granatengeil! Ja, ich fände es auch hammergut wenn er die Leute nervenstark nacheinander rasiert. Is´ aber nicht so. So, Feuer frei für den Shitstorm für diese Meinung

    Ich finde die Entwicklung toll in 2 Jahren sich da nochmal zurück zuspielen und jetzt top 32 zu sein ohne groß was bei dem Majors gerissen zuhaben zeigt wieviel Luft da ist. Würde mir das auch für ein max hopp so wünschen. Das was halt noch passieren muss ist auf der tv Bühne da ist er zu nervös oft. Ich könnte mir sogar vorstellen das Martin bald Nummer eins in Deutschland ist.

  • Rock your Dart!
  • Bis auf Callan Rydz, der jedoch vor Schindler in der OoM liegt, haben es nur Top16-Spieler bisher ins Viertelfinale geschafft und bis auf Scott Williams kann das auch niemand mehr ändern!

    Das ist normal so bei den Major-Turnieren. Wenn Schindler heute Cross geschlagen hätte in so einem Viertelfinalspiel, dann wäre es eine Sensation gewesen, auch wenn er es theoretisch drauf hat. Aber das haben viele Spieler, siehe Kuivenhoven heute beim West Europe Qualifier und trotzdem ist der nicht mal bei der WM dabei, außer er schafft es am Montag. Dass Schindler heute gegen Cross verloren hat, ist normal und so zu erwarten gewesen. Schindlers Leistung mit über 90 Average ist OK, weder toll, noch schlecht!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich empfehle jedem sich nochmal das komplette Spiel in voller Länge zwischen van Duijvenbode und Searle reinzuziehen, das war wirklich ganz großer Sport von beiden und allgemein auch wirklich Werbung für den Dartsport :thumbup:.

    Echt schade, dass da einer von beiden ausscheiden musste, denn das Spiel hatte defintiv keinen Verlierer verdient.

    Am Ende war DvD einfach den Tick besser.

    Dirk hat einfach das Potential immer ein wahres Spektakel sowohl zu versprechen als auch zu liefern, weswegen er sich für mich immer weiter seinem ersten Major Titel und einer möglichen Premier League Nominierung nähert, er wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Gewinn für die Premier League :thumbup:.

  • Durch die Niederlage von Scott Williams sind jetzt auch die 32 gesetzten der WM bestätigt, da alle Viertelfinalisten in den Top 32 sind kann sich nur innerhalb der Top 32 noch etwas verändern und trotz seiner Niederlage wird Raymond Van Barneveld tatsächlich bei der WM als Nr 32 gesetzt sein ob das Gerwyn Price so gefällt weiß ich allerdings nicht ;).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weiß einer, welche Darts Scott Williams spielt? In seinem "Steckbrief" stand vor dem Match Red Dragon. Sein Ausrüster ist doch aber Target.

    Die sind von Target und sollen im Januar auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um, ziemlich genaue,

    Abbilder seiner Darts von Superdarts aus Norwegen.

  • mvg haut einen gegen noppert raus im Interview. Bei den letzten malen ist mvg dann immer rausgeflogen wenn er sowas gemacht hat.

    Ich finde MvG ja absolut unsympathisch aber so hart es klang, er hat schon Recht teilweise. Gerade seine Aussage zu Noppert und der PL. Er ist zwar ein guter Spieler, dass war es dann aber auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er keinen Charakter hat aber halt wenig bis keine Ausstrahlung in Vergleich zu anderen. Und da bin ich ausnahmsweise MvGs Meinung, dass Noppert genau deswegen nicht PL spielen wird. Aber dafür hoffentlich heute MvG schlägt 8)

  • finde immer komisch diese aussagen das ein noppert oder sonst wer keine ausstrahlung hätten oder sonst was oder charakter..ich meine was soll er denn machen ausser gute darts zu spielen...sol ler rum hüpfen,und brüllen wie gerwen und price und dann noch ein tänzchen veranstallten....wenns dadrum geht müssten viele nicht mitspielen..denn viele andere spielen auch nur darts und holen sie wieder raus vom board und gut ist....

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!