World Cup of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • MyDartscoach will Yussuf unter Vertrag nehmen:

    Der Kommentar liest sich wie der eines Trolls. Hört sich nicht seriös an andere Spieler zu verunglimpfen.


    Bahrainer haben einen BIP/Einwohner von 50t $ (KKP).

    Die brauchen bestimmt keinen Button für 10 €/Monat.


    Aber heutzutage kann sich ja jeder Sponsor/Manager nennen.

  • Rock your Dart!
  • Was man konstatieren muss:

    Auch wenn das Vorgehen bei einer 3er-Gruppe so natürlich das bestmögliche ist (Verlierer von Spieltag 1 spielt zuerst gegen das verbleibende Team), hat es für keines der zwölf Teams, die am ersten Tag verloren haben, noch fürs Weiterkommen gereicht, alle sind augeschieden. Sieben haben danach auch ihre zweite Partie verloren.

  • Rock your Dart!
  • Saturday June 17

    Afternoon Session (1300 local time, 1200 BST)

    Second Round x4

    France v South Africa

    Sweden v Canada

    Australia v Croatia

    Scotland v Philippines


    Evening Session (1900 local time, 1800 BST)

    Second Round x4

    Wales v Denmark

    England v Latvia

    Netherlands v Belgium

    Poland v Germany

  • Das darf doch nicht wahr sein diese Auslosung! Als ich darüber nachgedacht habe, was die schlimmste Auslosung für Team D wäre, habe ich genau an diese Kombi gedacht Polen, dann England. Naja vielleicht überwindet ja Gaga endlich seine Ratajskiphobie und dann dürfen wir gegen Lettland ran und danach die Philippinen und im Finale Belgien besiegen.

  • Niederlande-Belgien ist natürlich direkt mal ein Brett :huh:, da verabschiedet sich dann gleichmal ein Titelaspirant. Dazu noch der Titelverteidiger Australien im gleichen Viertel, echt heftig. Der mögliche Weg der Niederländer ist echt nicht zu beneiden ^^.

    Dagegen können wir zumindest froh sein, dass unsere Jungs in die andere Turnierhälfte gelost wurden, auch wenn gleich jetzt direkt mal ein maximal unangenehmes Los auf Martin und Gaga wartet, nachdem die Polen heute Abend so eine Performance hingelegt haben. Bleibt zu hoffen, dass sie damit schon ihr ganzes Pulver verschossen haben :saint:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht kann mir einer hier zum Thema "Neue World Cup Shirts" helfen.

    Ich weiß, dass es die im offiziellen Merchandise Shop der Pdc gibt. Jedoch kann man die erst nur vorbestellen. Mir ist aber eben aufgefallen, dass vor Ort bereits Leute die neuen Shirts anhatten. Größtenteils waren es Begleitpersonen der Spieler von denen sie wahrscheinlich die Shirts bekommen haben. Aber ich meine ich habe ein oder vielleicht sogar zwei Personen mitten in der Menge gesehen, die das neue Deutschland-Shirt anhatten. Meine Frage an die Leute, die dort waren:


    Kann man die neuen Shirts vielleicht dort in der Halle kaufen? ^^



    Und vielleicht eine Frage an die Leute, die besser kombinieren können als ich: Warum hat Team Deutschland auf dem Rücken "DEU" stehen (anstatt "GER" für Germany)? Ich grübel da schon die ganze Zeit drüber und bin noch nicht auf eine zufriedenstellende Lösung gekommen. "Weil sie Host-Nation sind" fände ich schrecklich als Antwort, wenn das stimmt. Ich dachte vielleicht hat jedes Land die Landesabkürzung in ihrer Landessprache. Aber ich glaub, dass geht auch nicht bei jedem Land auf. Falls einer Ideen hat, bitte her damit.:D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Und vielleicht eine Frage an die Leute, die besser kombinieren können als ich: Warum hat Team Deutschland auf dem Rücken "DEU" stehen (anstatt "GER" für Germany)?

    DE bzw. DEU sind für Deutschland die ISO-3166 Länderkürzel für 2 bzw. 3 Buchstaben. Ob das beim WCoD bei allen Ländern genutzt wird weiß ich nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!