Development Tour 2023

  • So, nun mache ich mich nach reichlicher Vorarbeit und Überlegungen:/ auch mal an den Fragebogen von Dartsfan99 ran:

    1) Kommt natürlich sehr darauf an, wer antritt. unter der Voraussetzung, dass Springer und Greaves nicht antreten, werden Owen Bates und Cameron Crabtree von den Nichttourcardlern am bestplatzierten sein.

    2) Natürlich zwei Deutsche: Niko Springer, Robin Beger und Liam Maendl-Lawrance, aber alle drei werden wohl nicht viele DT-Turniere spielen, von den anderen Deutschen David Schlichting und Christopher Toonders. Von den Nichtdeutschen Beau Greaves, wird leider wahrscheinlich auch nicht spielen, folglich Owen Bates und Cameron Crabtree

    3) Auf alle Deutschen; die Tourcardler, dann Girvan; Bates; Crabtree; Katie Sheldon, Thomas Banks und Luke Littler

    4) Rock und Rafferty, falls sie viele Turniere spielen, dann ebenso Barry und Brooks und Rupprecht.

    4b) Wer sind meine Favoriten auf die beiden TC-Plätze?: Brooks; Williams; Rusty-Jake; Bates und Crabtree

    5) Ich hoffe David Schlichting, ansonsten Jarred Cole, Bialecki, Verberk, Banks; Littler und falls er auftaucht mein Geheimgeheimtipp Wessel Nijman

  • Umfrage quer nutzen!

  • Entry list ist draußen. 275 Teilnehmer und 25 Deutsche, was für ein England Event echt stark ist

    Kann einer die Stärke der deutschen Teilnehmer einschätzen. Schmutzler und die anderen Superleague Spieler sollten bekannt sein, aber danach sagen mir viele Namen nichts

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Startberechtigte Spieler, die bei der letztjährigen Development Tour kein Preisgeld erspielt haben oder nicht startberechtigt waren:


    Nr.NameLandGeburtsdatum2023 DT 5Platz DT 2022
    1Luke LittlerEngland21.1.20077.000nix
    6Wessel NijmanNiederlande26.6.20001.775nix
    8Kevin TroppmannDeutschland17.6.19991.500nix
    11Adam PaxtonEngland24.11.19991.350nix
    20Marvin KraftDeutschlandunbekannt1.000nix
    26Stefan DeesNiederlandeunbekannt850
    nix
    43Levy FrauenfelderNiederlande18.6.2001525nix
    54Lewis MayesEngland16 Jahre400nix
    55nix
    56Dylan TuiteIrlandunbekannt375nix
    58Luke Van der KwastNiederlande22.11.2003375nix
    63Laszlo Ancsin
    Ungarnunbekannt300nix
    73Luke CottrellEnglandunbekannt275nix
    79Sam AitkensUK/ England8.5.2001225nix
    82Matteo OgnibeniItalienunbekannt200nix
    84nix
    84nix
    84nix
    88Cian FitzpatrickIrlandunbekannt200nix
    92nix
    94nix
    96nix
    96nix
    100Ondrej FrystackyTschechienunbekannt150nix
    101Lukas FraulobDeutschlandunbekannt150nix
    101Ruben MestersNiederlandeunbekannt150nix
    104Declan CoxEnglandunbekannt150nix
    106Cayden SmithEngland8.2.2007150nix
    106Patrik WilliamsEnglandunbekannt150nix
    108Johnny Stewart
    Nordirland26.11.2005150nix
    109Rohan BrouwersNiederlande22.5.2002150nix
    112
    nix
    134Andrew IngmanWalesunbekannt75nix
    134Mitchell KosterNiederlande21 Jahre75nix
    134Dieter Van HamBelgienunbekannt75nix
    134Connor Woodcock ColkEnglandunbekannt75nix
    141Kishan Prakash JiwaIndienunbekannt75nix
    141Angelo Van DeventerNiederlandeunbekannt75nix
    141Dylan Van LieropNiederlande28.1.200775nix


    Beau GreavesEngland9.1.2004dnsnix
    Liam Maendl-LawranceDeutschland29.7.2004dnsnix

    Rote Namen sind verlinkt mit dem jeweiligen dartn.de-Profil. Schwarze Namen haben noch kein dartn.de-Profil oder ich war zu dumm um es zu finden!

  • Kann einer die Stärke der deutschen Teilnehmer einschätzen. Schmutzler und die anderen Superleague Spieler sollten bekannt sein, aber danach sagen mir viele Namen nichts

    Das Trio Röschlein, Fraulob & Kraft spielt in der Bayernliga bei LaBamba Bad Windsheim, sozusagen mit Daniel Klose. Fraulob hat in dieser Saison ein BDV-Ranglistenturnier gewonnen (im Finale gegen Liam) und ist Dritter der Rangliste, Röschlein und Kraft finden sich dort zumindest in den Top 20 wieder.

    Was man sich erwarten kann weiß ich nicht. Fraulob und Kraft sind ebenfalls beim West Europe Qualifier für die WM angetreten und haben beide ihr Auftaktspiel verloren. Fraulob mit einem 75er Avg gegen Brian Raman und Kraft mit 79 gegen Olde Kalter im Decider. Denke das ist auch in etwa das was sie sonst spielen können.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

    Einmal editiert, zuletzt von smlschndr ()

  • Rock your Dart!
  • Die 273 / 270 / 275 / 275 / 262 Turniermeldungen umfassen insgesamt 281 Teilnehmer, darunter (wenn ich niemanden übersehen habe) vier Spielerinnen. Von den 13 Tourcardlern fehlen nur Rock und Rupprecht (beide in Riesa bei der ET).


    Ist Lewy Williams eigentlich jetzt offiziell wieder "Lewis"? War schon beim letzten PC-Block so und hier auch wieder...

  • Draw vom ersten Turnier ist draussen, David Schlichting hat ein irisches Board erwischt mit McCaffrey, Keane und Teehan vermutlich auch eins der stärksten Boards im Draw


    Edit:

    und dann verliert Joseph Lynaugh gleich mal 4-0 mit nem 92er average in Runde eins

  • Rock your Dart!
  • 265 Spieler im Feld. 8 gemeldete Spieler fehlen in DT01, und zwar:


    Meinte Hibma

    Joshua Morris

    Josh Paterson

    Jack Ryder

    Daniel Saunders (nur für dieses Turnier gemeldet)

    Callum Spalding (nur für dieses Turnier gemeldet)

    Wesley Veenstra

    Jack Vincent


    Damit das Wochenende schon mal auf maximal 279 verschiedene Teilnehmer runter.


    Vincent spielt diese Woche bei der Modus Super Series und muss dort heute Nachmittag nochmal ran. (Vermutlich aber nicht morgen im Finale, denn dafür sieht seine Tabellenposition eher mau aus.)

  • Ich glaube dass da etwas falsch gelaufen ist. Habe das Spiel vorhin Livescore mitverfolgt und da wars ganz anders. Slevin hatte double trouble und brauchte ein Leg 6 Darts um 1-D1 zu checken.

    Bin sehr verwundert.

    Denke ich auch. Vorhin standen da bei Stand 1-1 bei beiden Averages um die 70.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Ich glaube dass da etwas falsch gelaufen ist. Habe das Spiel vorhin Livescore mitverfolgt und da wars ganz anders. Slevin hatte double trouble und brauchte ein Leg 6 Darts um 1-D1 zu checken.

    Bin sehr verwundert.

    Das Spiel musste kurz vor dem Ende bei Dartconnect neu gestartet werden und man hat für die ersten Legs einfach irgendwas eingetippt.

  • Blom gleich gegen Bialecki raus avg 99-96. 😕

    Die Qualität ist wieder schön verteilt.👎


    Kilian-Davis 4-0 (37,81-34,90 !!!!!)

    Kürzestes Leg 36 Darts!!! ☹️

    Das muss doch nicht sein, auf ein DT- Turnier.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!