European Tour 11 - Jena - 08.09. - 10.09.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Musikalisch war ich auch immer Rammstein Fan, aber "Auf jeden Fall wird der Walk-on-Song geändert. Ich will mich da einfach distanzieren und raushalten, fertig" (Martin Schindler) ist eine Aussage die natürlich völlig hinfällig wurde. Find ich schade.

    Zitat: https://www.ran.de/sports/dart…endert-walk-on-song-96378

    Da geb ich dir prinzipiell Recht, aber wenn wir jede Aussage von Dartspielern auf die Goldwaage legen dann werden wir nichmehr fertig mit kritischen Kommentaren... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Musikalisch war ich auch immer Rammstein Fan, aber "Auf jeden Fall wird der Walk-on-Song geändert. Ich will mich da einfach distanzieren und raushalten, fertig" (Martin Schindler) ist eine Aussage die natürlich völlig hinfällig wurde. Find ich schade.

    Zitat: https://www.ran.de/sports/dart…endert-walk-on-song-96378


    Wo wurde sie hinfällig? Während den Ermittlungen, als die Schuldlage nicht geklärt war, hat er den Song geändert und sich damit rausgehalten. Jetzt sind die Ermittlungen eingestellt, ergo ist der Sänger rechtlich unschuldig und er kann ohne sich Vorwürfe machen zu lassen den Song wieder nutzen.

  • Hat Gurney gerade nach dem Spiel so theatralisch gewürgt als er sich nochmal zu Martin umgedreht hat?

    Der Mann war mir schon immer unsympathisch...

    HAbs mir grad nochmal angeschaut:


    ja, ich würds sagen er hats ganz dezent angedeutet ^^ Gutes Auge von dir!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wo wurde sie hinfällig? Während den Ermittlungen, als die Schuldlage nicht geklärt war, hat er den Song geändert und sich damit rausgehalten. Jetzt sind die Ermittlungen eingestellt, ergo ist der Sänger rechtlich unschuldig und er kann ohne sich Vorwürfe machen zu lassen den Song wieder nutzen.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Unschuldig und Nicht Schuldig. Dennoch brauchen wir hier keine Diskussionen führen, davon gibt es im Internet bereits genug zu dem Thema.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Übrigens ist heute auch die Wahrscheinlichkeit, dass Ricardo und Clemens bei der EM dabei sind mächtig gestiegen. Nur Beaton und Dobey sind in der Nähe der Cut Off Plätze und bei den beiden verbliebenen Turnieren ist nur Dobey 1 mal qualifiziert!

  • Lustig finde ich den aktuellen Stand im WMP Race 2024. Fünf deutsche Spieler (fast) direkt hintereinander ...

    Hab ich vorhin auch shcon gesehn (bin nur nich auf die Idee gekommen zu posten) :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht gewinnt ja am Schluss Hempel das Ding und stellt alle Races auf den Kopf 😂

    Stimmt, Turniersieg dürfte sogar (knapp) für den GrandPrix langen:thumbup: Dann aber bitte nich auf Kosten von Pikachu:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bleib dabei dass die Auslosung maximal ungünstig war, denn einen Großteil der Gesetzt hätte Ricardo mit der Leistung sicher bezwungen!

    Aber er muss ja unbedingt auf einen der talentiertesten Spieler überhaupt treffen der auch noch richtig gut in Form ist! X(

    Der Gegner kann so talentiert sein, wie er will: Wenn du im Decider Anwurf hast, kann der Gegner dann trotzdem nichts ausrichten, wenn du einen 12 Darter spielst. Außer, er würde einen 9 Darter werfen, was aber selten vorkommt.

    Aber wie gesagt: Die vergebenen Break-Chancen zur 4-2 Führung haben das Match eigentlich entschieden.

    Und nun wäre es gegen Plaisier gegangen, sodass Ricardo wirklich gute Chancen gehabt hätte, ins Viertelfinale einzuziehen.

    Aber im Konjunktiv werden nun mal keine Spiele entschieden.

    Hoffen wir auf erfolgreiche Tage in Ungarn.

  • Ich kenne ihn nicht persönlich. Aber finde selbst als Außenstehender kommt er mir selten sympathisch rüber. Ist einfach mein Eindruck von ihm. Trotzdem habe ich da die deutsche Brille auf und freue mich über jeden Erfolg.


    Jeder Spieler hat seine Eigenart,die er für sein Spiel braucht.

    Florian fand und finde ich sympathisch, aber seine Körpersprache bei den Spielen auch störend, denn er begleitete ja nun beinahe jeden Wurf mit einer Mimik und Gestik, die schon mal negativ empfunden werden kann.

    Aber aktuell finde ich auffällig, dass er dieses Verhalten eben nicht zeigt und es seinem Spiel scheinbar sehr gut tut.

    Er wirkt so mehr in sich ruhend und konzentrierter. Hoffentlich behält er das bei.

  • Der Gegner kann so talentiert sein, wie er will: Wenn du im Decider Anwurf hast, kann der Gegner dann trotzdem nichts ausrichten, wenn du einen 12 Darter spielst. Außer, er würde einen 9 Darter werfen, was aber selten vorkommt.

    Aber wie gesagt: Die vergebenen Break-Chancen zur 4-2 Führung haben das Match eigentlich entschieden.

    Und nun wäre es gegen Plaisier gegangen, sodass Ricardo wirklich gute Chancen gehabt hätte, ins Viertelfinale einzuziehen.

    Aber im Konjunktiv werden nun mal keine Spiele entschieden.

    Hoffen wir auf erfolgreiche Tage in Ungarn.

    In so nem entscheidenen Decider nen 12-Darter auspacken können die allerwenigsten bzw. wenn Ricardo das könnte wäre er schon längt für den GrandPrix qualifiziert (und zwar als Gesetzter)!:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!